Also ich denke
Schon , dass sie interesse hat! Ich bin selber widder, auch eher schüchtern! Und sie benimmt sich eigentlich genauso , wie ich mich verhalten wuerde! Es stimmt schon, dass widder seeeehr ungeduldig sind! Wenn ich z.B. jemanden kennenlerne, mit dem ich mir etwas vorstellen koennte, dann will ich ihn SOFORT!!!! Wuerde aber selber nie den ersten schritt machen!!! Icj bin jemand , der sich lieber ansprechen leasst! Und ich denke, dass sie das auch will... Warum sollte sie denn bitte immer genau dort stehn, wo du sie zu 100% siehst?! Oder warum ist sie ploetzlich in deiner naehe?!? Genauso wuerde ich mich auch verhalten, wenn ich an einem mann interessiert bin! Wenn ich nicht zu 100% weiss, dass jmd sn mir interessiert ist, wuerde ich NIEMLS den ersten schritt machen! Ich denke einfach, dass sie drauf wartet von dir angesprochen zu werden! Warte aber nicht zu lange!!! Widder moegen es nicht , wenn man um den heissen brei herum redet, sie wollen sofort wissen , was sache ist und woran sie sind! Ich wuerde ihr direkt sagen , was genau du eigentlich von ihr willst!!!
Also wie gesagt, so wuerde ich es zumindest wollen, aber nicht alle widder sind da gleich!!!
Viel glück!!!
Lg
))
Gefällt mir