Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder + Skorpion?!!?

Widder + Skorpion?!!?

15. Februar 2009 um 20:53 Letzte Antwort: 20. Februar 2009 um 12:41

hallo ihr lieben
mein neuer/erster freund ist widder und ich bin skorpion?
was meint ihr passt das zusammen?
bisjetzt lief alles recht gut nur das wir beide mega schüchtern sind wenn es ums küssen gehen soll oder so (sind beide 19 jahre alt) was meint ihr dazu?
liebe grüße an alle

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 12:41

"....nein danke"...
Hallo yyninchen

Ich (Skorpi) und mein Ex (Widder) waren über 14 Jahre zusammen und angefangen hat dies mit 18 Jahre. Wir sind gemeinsam "erwachsen" geworden, allerdings wirklich funktioniert hat es nie! Ein Widder ist ein Wildfang...so habe ich es erlebt... was soviel heisst,was ihm gefällt holt er sich, wenn auch nur zum flirt! Ausserdem und das wurde mit der Zeit das verherende, zwischen Skorpi und Widder herrscht purer Machtkampf. Und ich für mich persönlich ist dies eine der schwierigsten Beziehungen. Klar, zum Glück hat nicht alles mit dem Sternzeichen zu tun, ABER es stimmen teils dinge schon. Einfach wird es nicht, dass kann ich Dir jetzt schon sagen!

Im Bett...ohhhh jaaaa da ist es wunderbar und ganz genial...da harmonieren diese beiden extremen Sternzeichen. Soviel sei gesagt))))))

Viel Glück........
Pinia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
20. Februar 2009 um 12:23
8 Antworten 8
|
20. Februar 2009 um 12:07
Von: an0N_1286599799z
11 Antworten 11
|
20. Februar 2009 um 11:18
Von: an0N_1205807499z
10 Antworten 10
|
20. Februar 2009 um 10:13
4 Antworten 4
|
20. Februar 2009 um 9:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook