Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder-Steinbock??

Widder-Steinbock??

19. Juli 2009 um 12:30

Hallo, habe einen total süßen Steinbock (Aszendent keine Ahnung) kennengelernt, weiß aber das SB-Widder(Asz Löwe) milde ausgedrückt keine gute Kombi ist..

Mich würden eure Erfahrungen mit dieser Kombi interessieren..

Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 11:22

Steinbock - Widder
Hallo also kan dazu sagen es ist sehr schwirig ich bin selbst Steinbock mein Freund Widder wir sind zwar seit 4 Jahren zusammen aber es kracht sehr oft bei uns wir raufen uns aber immer wieder zusammen Das Problem wir sind beide totale Sturköpfe und wollen imme runseren willen dazu kann ich auch noch schnell zickig werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 14:39

Steinbock - widder
also aus eigener erfahrung kann ich sagen ... tatsächl. keine gute kombi.

der widder platz oft leichtfertig mit dingen heraus, die dem steinbock (scheinbar immer cool) tief verletzen können. teilweise vergisst er solche Dinge seinen lebtag nicht - der widder hingegen ist in der regel nicht nachtragen und schnell zu versöhnen.

der steinbock ist dem widder oft zu träge (stbe durchdenken in der regel bevor sie etwas tun, widder sind da deutlich spontaner u. wollen alles und zwar gleich).

beides sind sturköpfe, das wurde ja bereits erwähnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 14:54
In Antwort auf madge_12964069

Steinbock - widder
also aus eigener erfahrung kann ich sagen ... tatsächl. keine gute kombi.

der widder platz oft leichtfertig mit dingen heraus, die dem steinbock (scheinbar immer cool) tief verletzen können. teilweise vergisst er solche Dinge seinen lebtag nicht - der widder hingegen ist in der regel nicht nachtragen und schnell zu versöhnen.

der steinbock ist dem widder oft zu träge (stbe durchdenken in der regel bevor sie etwas tun, widder sind da deutlich spontaner u. wollen alles und zwar gleich).

beides sind sturköpfe, das wurde ja bereits erwähnt.

Widder- kleine kinder

Steinböcke- Ernste Philsophen

Na passt sowas?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2017 um 14:15

Mein langjähriger Partner ist Steinbock 
ich Widder 2 kinder
aber die Beziehung war nie einfach und letztendlich haben wir es beendet

am
schwierigsten fand ich das unterschiedliche tempo
steinböcke sind oft sehr träge und phlegmatisch 
und sehr rechthaberisch 
Widder Dafür direkt und fordernd 

aber dafür ist der Steinbock Mann sehr fürsorglich und ehrgeizig 
und toller Vater 

aber Garantie gibt es nie
liebe kann viel überwinden 
Bei uns kam viel zusammen das alleine war es nicht 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie zeigen fischemänner abneigung oder zuneigung?
Von: valeriegeg
neu
25. Juli 2017 um 1:47
Fischemann..
Von: dorute77
neu
24. Juli 2017 um 22:05
Was habt ich beim Skorpionmann Falsch gemacht? Verzweifelt
Von: krebsin27
neu
23. Juli 2017 um 16:21
Widdermann ziehen lassen oder kämpfen?
Von: jaanw30
neu
23. Juli 2017 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen