Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und die Eifersucht

Widder und die Eifersucht

26. Juni 2009 um 10:16

Hi an alle Widder

Was mich mal interessieren würde => Sind Widder (M. ganz besonders) sehr eifersüchtig, bringt sie etwas stark auf die Palme, wenn sich in ihrer Beziehung ein anderer Typ gut mit seiner Freundin versteht?
Ja auch sich öfter treffen?
wie sind euere Einschätzungen?


lg

der freeway

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 10:55

Ich kann...
...jetzt nur für meinen Widder antworten: Ja-aber es hält sich für mich noch im Rahmen. Ich habe viele männliche Freunde, er hat mich aber auch nicht anders kennengelernt. Er hat aber auch viele weibliche Freunde mit denen er loszieht...also er braucht sich nicht beschweren

Aber ab und zu kommt schonmal n Spruch z.B. "aber deine Brüste fässt er nicht an oder?" Er fragt auch wenn ich weg war wies war, ob mich viele Männer angequatscht haben und sowas...aber wie gesagt, bis jetzt störts mich nicht...ich komm dann meistens mit ein bisschen Ironie und dann geht das schon...

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 23:31
In Antwort auf akako_11937024

Ich kann...
...jetzt nur für meinen Widder antworten: Ja-aber es hält sich für mich noch im Rahmen. Ich habe viele männliche Freunde, er hat mich aber auch nicht anders kennengelernt. Er hat aber auch viele weibliche Freunde mit denen er loszieht...also er braucht sich nicht beschweren

Aber ab und zu kommt schonmal n Spruch z.B. "aber deine Brüste fässt er nicht an oder?" Er fragt auch wenn ich weg war wies war, ob mich viele Männer angequatscht haben und sowas...aber wie gesagt, bis jetzt störts mich nicht...ich komm dann meistens mit ein bisschen Ironie und dann geht das schon...

Huhu
kann auch nur für mich und meinen Exwidder hier sprechen und wir beide sind verdammt eifersüchtig. Mein Ex noch mehr als ich. Mit meinem jetzigen Krebspartner bin ich da immer viel ausglichener und selten gibts mal Gezicke von mir deswegen. Meine Toleranzgrenze ist bei ihm gestiegen
In der Regel kann man durchaus sagen wir Widder neigen sehr zur Eifersucht aber wenn man uns das Gefühl gibt wir sind hier Nr.1 legt sich das soweit dass es normale gesunde Eifersucht ist
LG

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 9:06

Hmmm...
...in der Summe der Sache bin ich persönlich tierisch eifersüchtig.
Aaaaber - ich unterscheide zwischen Sex und Liebe.
Meint - wenn ich das Gefühl habe , mein Partner verschweigt mir etwas, dann macht mir das fürchterliche Panik.
Wenn mein Partner aber direkt sagt - hey guck mal - der Hintern von der sieht aber geil aus.
Dann kann ich auch mal sehen ob er Recht hat und wir lästern oder lüstern zusammen.

Also - Ehrlichkeit topt Eifersucht. Ganz einfach.

Doch, wenn ich das Gefühl bekomme es geht um mehr als das Körperliche werde ich "zum Tier".
Je sicherer ich mir meinem Partner bin um so cooler bin ich.

Betrug und daraus resultierender Verlust und das ist es wovor man Angst hat und was eifersüchtig macht, denke ich, frisst Liebe auf.
Eifersucht ist die Angst vor dem Betrug. Je ehrlicher mein Partner ist um so weniger eifersüchtig muss ich sein.

Liebe Grüße

Wistle Widder

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 17:25
In Antwort auf widdergirl85

Huhu
kann auch nur für mich und meinen Exwidder hier sprechen und wir beide sind verdammt eifersüchtig. Mein Ex noch mehr als ich. Mit meinem jetzigen Krebspartner bin ich da immer viel ausglichener und selten gibts mal Gezicke von mir deswegen. Meine Toleranzgrenze ist bei ihm gestiegen
In der Regel kann man durchaus sagen wir Widder neigen sehr zur Eifersucht aber wenn man uns das Gefühl gibt wir sind hier Nr.1 legt sich das soweit dass es normale gesunde Eifersucht ist
LG

Eifersucht...
... die schon fast krankhaft ist.

ziemlich besitzergreifend sind wir widder wohl schon

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 20:25
In Antwort auf moana_12341681

Eifersucht...
... die schon fast krankhaft ist.

ziemlich besitzergreifend sind wir widder wohl schon


ich würde sagen wir sind ganz harmlos, hehe

nein, also ich bin eine Widderin und total eifersüchtig, ausser wie schon oben erwähnt wurde, ehrlichkeit siegt eifersucht! und wenn ich die nr. 1 bin dann gehts mir gut, wenn nicht, bin ich lieb er allein ohne Freund!

Gefällt mir

3. Oktober 2009 um 20:57

Oh ja
sie sind verdammt eifersüchtig. Kann jetzt nur von meinem Widder (m) sprechen. Er zeigt es nicht doll, aber innerlich ist es schlimm. So hat er es mir auch beschrieben. Manchmal auch ohne Grund, das ich dann denke, du meine Güte, jetzt gibt es doch keinen Grund eifersüchtig zu sein. Und sie sind dann auch noch schwer vom Gegenteil zu überzeugen. Ist manchmal schon nicht einfach. Habe selten so ein eifersüchtiges Sternzeichen gesehen.

LG

Gefällt mir

9. Oktober 2009 um 22:18
In Antwort auf kelsie_12736839


ich würde sagen wir sind ganz harmlos, hehe

nein, also ich bin eine Widderin und total eifersüchtig, ausser wie schon oben erwähnt wurde, ehrlichkeit siegt eifersucht! und wenn ich die nr. 1 bin dann gehts mir gut, wenn nicht, bin ich lieb er allein ohne Freund!

Eifersucht
Also ich bin auch ein Widder und sehr von der Eifersucht geplagt.
Nach den Fehlschlägen von meinem Exmann sowieso
Und leider ist die Eifersucht für den Widder ein böses Spiel.

Einem Widder kann man alles antuen...aber lass ihn nicht eifersüchtig werden, dann sieht er den Wald voller Bäumen nicht......

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen