In Antwort auf karyn_11915977
Nee, nee, nee!
Hallo zusammen,
ich habe gerade Eure Beiträge gelesen und muss schon sagen, dass die Widder bei Euch echt schlecht wegkommen. An dieser Stelle muss ich einfach mal ne Lanze für die Widder brechen! Ich (selbst Widder-Frau) habe in meinem Bekannten-, Freundes- und Familienkreis ne Menge Widder und war selbst schon mehrmals mit einem Widder liiert und da war (bzw. ist) KEIN Einziger dabei, der untreu gewesen wäre! Ganz im Gegenteil: die meisten von ihnen führen langjährige Beziehungen, sind verheiratet...und stehen absolut zu ihrem Partner und der Familie.
Könnte ja sein, dass es doch nicht am Sternzeichen liegt? 
Vielleicht habt Ihr mit einigen Dingen recht. Trotzdem bezweifle ich, dass es wirklich mit dem Sternzeichen zusammenhängt. Wer, ob Männlein oder Weiblein, läßt sich denn nicht gern anhimmeln oder spielt die erste Geige? Und Männer im Allgemeinen sind doch "Augentiere", also lasst sie doch gucken. "Gegessen" wird zu Hause!
Ist es nicht eher so, dass es am eigenen nichtvorhandenen Selbstwertgefühl oder geringem Selbstbewußtsein liegt, wenn ich Angst habe, dass mein Partner mich betrügt, nur weil es noch andere (nette, hübsche, attraktive...weiß ich was) Menschen gibt, mit denen er oder sie Kontakt hat? Entweder man hat Vertrauen oder man muss den Partner einschließen, alternativ wie ne Klette 24 Stunden an ihm kleben!
Möglich dass nicht jeder die offene und direkte Art aushält. Das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist es lieber, wenn man(n) mir die Wahrheit sagt, als dass ich im Unklaren bin. Dann fängt man doch erst an zu zweifeln.
Wünsche Euch allen, dass Ihr auch mal positive Erfahrungen mit den Widdern macht und sie vielleicht doch noch etwas liebgewinnen könnt!
LG mswho

Gefällt mir