Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und ihr EGO Problem

Widder und ihr EGO Problem

4. Juli um 23:13

Hey ihr Lieben ich Widder, hab einen Löwen kennengelernt wir verstanden uns gut es brodelte zwischen uns, wir flirteten und die Anziehungskraft war groß er wollte sich mit mir treffen doch ich musste 2 mal absagen dann kamen von mir Vorschläge und er sagte mir immer kurz vorher ab..
dann erfuhr ich das er noch an seiner ex hängt und zurück zu ihr ist, nach einem halben Jahr meldete er sich wieder sie sind inzwischen getrennt, und er meinte er bekam mich nicht aus dem Kopf.. wir trafen uns und ja wir kamen uns seeehr nah es war recht schön.

Aber als Widder kann ich das einfach nicht vergessen, er hat mein EGO verletzt und ich kann damit nicht umgehen versteht ihr das?

Mehr lesen

5. Juli um 14:57

Ja natürlich kann man sowas verstehen. Warst Du ihm, bevor er mit der Ex wieder zusammen kam seeehr nahe oder danach? Widder sind sehr stolze Menschen und wollen sich vom Naturell her nicht alles bieten lassen, da muss schon wirklich echtes Gefühl sein, dass sie sowas halbwegs verzeihen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 16:11

Danke ich bin echt ratlos, wie ich damit umgehen soll eigentlich ist er genau das was ich mir an einem Mann wünsche.. aber ich kann ihm seitdem gegenüber einfach nicht locker und herzlich sein so wie ich aber eigentlich bin.. 

Ich bin total abweisend und kühl..

Naja es hatte schon von beiden Seiten gefunkt aber so nahe standen wir uns nicht.

6. Juli um 17:24
In Antwort auf riki54

Hey ihr Lieben ich Widder,  hab einen Löwen kennengelernt wir verstanden uns gut es brodelte zwischen uns, wir flirteten und die Anziehungskraft war groß er wollte sich mit mir treffen doch ich musste 2 mal absagen dann kamen von mir Vorschläge und er sagte mir immer kurz vorher ab.. 
dann erfuhr ich das er noch an seiner ex hängt und zurück zu ihr ist, nach einem halben Jahr meldete er sich wieder sie sind inzwischen getrennt, und er meinte er bekam mich nicht aus dem Kopf.. wir trafen uns und ja wir kamen uns seeehr nah es war recht schön.

Aber als Widder kann ich das einfach nicht vergessen, er hat mein EGO verletzt und ich kann damit nicht umgehen versteht ihr das?

ach schau... hat sie ihn abserviert und nun bist du als Ersatz gut genug 

15. Juli um 10:25

Also ich sehe da kein Problem mit deinem Ego, sondern eine unterschwellige Angst, die zweite Wahl zu sein. Ich denke, der Löwe wäre nicht bei dir gelandet, wenn seine Beziehung gehalten hätte und da er nicht gern allein ist....usw...
Es ist ihm also ein bisschen spät eingefallen, das du auch noch da bist....diesbezüglich wäre ich auch vorsichtig und hätte ihn gar nicht erst an mich heran gelassen. ich weiß ja nicht, wie schnell das jetzt ging, mit dem "sehr nahe"...aber ich könnte mir vorstellen, das du es ihm nun zu einfach gemacht hast.

16. Juli um 18:09
In Antwort auf riki54

Hey ihr Lieben ich Widder,  hab einen Löwen kennengelernt wir verstanden uns gut es brodelte zwischen uns, wir flirteten und die Anziehungskraft war groß er wollte sich mit mir treffen doch ich musste 2 mal absagen dann kamen von mir Vorschläge und er sagte mir immer kurz vorher ab.. 

Schau am zurück zum notnagel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen