Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Löwe!

Widder und Löwe!

9. September 2010 um 17:26

Hallo ihr ich brauch nochmal eure Hilfe.

Kann sich aus einer super Freundschaft zwischen Widder und Löwe eine Liebe entstehen oder ziehen sie sich einfach nur sexuell an?

Kann man befreundet sein und sich trotzdem begehren und dies auch in die Tat umsetzen? Ohne das es einem das Herz bricht?

Hat da jemand Erfahrung, freu mich auf Antwort.

Mehr lesen

13. September 2010 um 18:21

Persönlich hab ich damit keine Erfahrung,
weiß aber, dass Löwe und Widder grundsätzlich gut zusammen passen, und zwar auf ganzer Linie.

Wenn einer nur Freundschaft will und der andere mehr, ist das natürlich immer schwierig. Da hilft zur Not wohl leider nur Abstand. Freunde sein, wenn einer mehr will, geht selten gut!

Und befreundet sein mit ab und zu Sex, geht auch nur, wenn das für beide kein Problem ist. Damit muß man aber wirklich gut umgehen können. Gerade Frauen fällt es oft schwer, dann keine Gefühle zu entwickeln.

Gefällt mir

14. September 2010 um 12:04
In Antwort auf babyshamble8

Persönlich hab ich damit keine Erfahrung,
weiß aber, dass Löwe und Widder grundsätzlich gut zusammen passen, und zwar auf ganzer Linie.

Wenn einer nur Freundschaft will und der andere mehr, ist das natürlich immer schwierig. Da hilft zur Not wohl leider nur Abstand. Freunde sein, wenn einer mehr will, geht selten gut!

Und befreundet sein mit ab und zu Sex, geht auch nur, wenn das für beide kein Problem ist. Damit muß man aber wirklich gut umgehen können. Gerade Frauen fällt es oft schwer, dann keine Gefühle zu entwickeln.

Du hast Recht
Wenn mur einer Freundschaft will und der andere mehr, hilft wirklich nur Abstand.

Ich glaube auch das Männer mit einer Freundschaft und Sex Lösung besser umgehen können als Frauen. Männer können diese Gefühle vielleicht einfacher trennen.

Ich denke auch das Widder und Löwe sei es Freundschaft oder Beziehung ganz gut zusammenpassen. Aber verstehen sie auch was der andere meint? Wenn sie gute Freunde sind und er sagt ich hab dich lieb, hat der Löwe den Widder freundschaftlich lieb oder auch anders?

Danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen