Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und löwe - passt?

Widder und löwe - passt?

11. Oktober 2012 um 23:20 Letzte Antwort: 29. Januar 2013 um 4:01

hallo ich bin widder (w) und er ist löwe.
passt das? und wie beeindrucke ich am besten einen löwe mann?

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 7:57

Das passt
super!!!

Sei einfach du ... Löwemänner jagen gerne - mach es ihm also nicht zu leicht

Dass Löwen und Widder hervorragend zueinander passen kann man übrigens in jedem Horoskop nachlesen - interessant wäre ein passgenaues Partnerhoroskop. Gibt es hier kostenlos

http://www.astro.com/horoskop

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. November 2012 um 21:19

na wie lange eine Beziehung läuft, liegt an den beiden Teamplayern - aber lieber ne kurze tolle Beziehung, als eine lange, verkorkste

8. November 2012 um 0:53

..also so wie ich das sehe, müsste es passen

rein jetzt mal nurauf das Sonnenzeichen begrenzt natürlich,
was ich an eurer Kontellation gut finde ist, dass die Widderkraft den Löwen führen können sollte, und umgekehrt, andererseits als die Archillesferse von beiden der Stolz, der unter Umständen groß sein könnte, beide wollen die Oberhand haben?

10. November 2012 um 20:36

Ich kenne die Kombo nur als Dreamteam
Ich selbst bin Löwin und verstehe mich mit Widdern blende
nd Kenn allerdings nur Widderdamen, also haben mich die Männchen doch nicht so ganz angezogen
Löwen brauchen Bestätigung aber auch erstmal etwas Zeit dich zu umkreisen, wenn du dafür mal im Rudel bist lassen sie dich nicht so leicht gehen und sind sehr treue Gefährten. Der Widder ist ja etwas ungeduldiger und will gerne mit dem Kopf durch die Wand...
Wichtig ist dass - wenns mal kracht - man sich gegenseitig Zeit zum runterkommen gibt und keine Dominanzkämpfe spielt. Löwen sind leicht im Solz verletzt, verzeihen aber sehr großherzig.

Bei astroschmid zb kannst du dir kostenlos genaueres ausrechnen, Das Sonnenzeichen ist ja nur ein kleiner Teil.

Von Herzen alles gute Euch!!!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2013 um 4:01

Hallo
Hallo

ich hatte auch eine Beziehung in dieselbe Verteilung.
Ich würde sagen ja, aber es gibt leider einige Löwen, die eigenständige, eigensinnige Karrierefrauen nicht dulden und sie zur Hausmädchen degradieren. Bei uns gab es deswegen Streit. Meist wenn der Löwe ausgereift ist in seiner pers. Entwicklung mit Selbstrespekt dann respektiert er unabhängige Frauen.
Konkurriern mit ihm würde ich auch unterlassen, es fängt schon bei einem Spiel an, manche Löwen können nicht verlieren. Man darf nicht vergessen, dieser Mann ist der stolzeste aller Zeichen und so leicht in seinem Ego gekränkt. Schon "Lass mich in Ruhe" reizt ihn zu sehr. Bei ihm würde ich nicht direkt mich ausdrucken, weil direkt bei ihm schon provozierend sein kann, beim Sex mag er aber Direktheit.

Was mich auch sehr stört, dass sich alles um ihn dreht, um seine Hobbies, er bestimmt das Thema, gibt nur Antworten auf Fragen wenn er meint, ja so die anderen haben sich um ihn, die Sonne, zu drehen. Anstrengend sowas. Ich mache das so, ich gebe solange nicht mehr Antwort bis ers auch lernt, meine Fragen nicht einfach durch seine zu überspielen, ignorieren.
Mindestens ist er großzugig und nutzt einen selten aus, auch Treue ist ihm typisch, also ich habe schlechtere Zeichen mit viel schlimmere Eigenschaften erlebt. Bei ihm geht es einfach um große Macken, mehr auch nicht. lg juno

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen