Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widder und Schütze??

Letzte Nachricht: 24. Mai 2008 um 23:31
S
sara_12041286
29.07.06 um 20:16

Hallo!

Ich bin völliger Laie was Sternzeichen angeht, und wollte deshalb fragen, ob sich von Euch da vielleicht jemand besser auskennt... Bin mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob ich an die "wer-passt-zu-wem"-Theorien glauben soll, da es ja glückliche/unglückliche Beziehungen mit sämtlichen Sternzeichen-Kombinationen gibt...
Jetzt habe ich aber vor ein paar Wochen einen Mann (er ist Schütze) kennengelernt und mich hat es ziemlich erwischt (ich bin Widder). Schaut ihr auf Sternzeichen bzw. was sagt mir z.B. die Sternzeichen-Kombi Widder/Schütze?

lg Celina

Mehr lesen

T
tate_11847478
30.07.06 um 0:04

Das passt schooo !!!
Bin seit 10 Jahren als Widderfrau mit einem Schützemann verheiratet. Es hat eine Zeit gebraucht ihn zu zähmen, dafür habe ich jetzt das beste was Gott mir geben konnte.

Gefällt mir

M
mokosh_12067739
03.08.06 um 19:14

Hey celina
schütze und widder passt so guuut

ich selber hatte vielleicht noch keine beziehung mit einem widder aber bin selber schütze und meine beste freundin ist widder und habe auch viele bekanntschaften die widder sind und es passt einfach

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agota_12883913
16.11.06 um 14:19
In Antwort auf tate_11847478

Das passt schooo !!!
Bin seit 10 Jahren als Widderfrau mit einem Schützemann verheiratet. Es hat eine Zeit gebraucht ihn zu zähmen, dafür habe ich jetzt das beste was Gott mir geben konnte.

Ohh das ist gut!
bin selber Widder, mein Freund Schütze oder Skorpion(ist genau um 24 am 22.11.geboren) und ist das beste was einem passieren kann! Schwirig ist es ab und zu mal schon, aber wenn alles nur harmonisch ist, ist es ja auch langweilig!
Also viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12870706
24.05.08 um 23:31

Widder und Schütze
Hallo!

Ich bin eine Schützin und habe eine Beziehung zu einem Widder. Er ist das Beste was mir jemals passieren konnte. Wir lieben uns ohne Grenze. Aber wir müssen auch sehr an unsere Beziehung arbeiten, da wir beide ziemlich dickköpfig sein können. Manchmal gibt es schon einen gewissen Machtkampf zwischen uns. Aber ich bin nach über einen Jahr noch immer total verliebt in ihn. Sogar mehr als noch zu dem Zeitpunkt als ich ihn kennen gelernt habe.

Widder und Schütze? Eine tolle Kombination.

LG Susi

Gefällt mir

Anzeige