Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Skorpion?

Widder und Skorpion?

22. Januar 2005 um 16:49

passt ein widdermann und ne skorpionfrau zusammen?

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 8:33

Nun ja
ich bin Skorpionfrau und meine Mann Widder.
Überall habe ich gelese das wir nicht zusammen passen.Und ich merke das es in viele Situationen auch zutrifft.
Man muß wirklich komprommisbereit sein um daraus eine gute Beziehung zu machen.

Lieben Gruß

Gefällt mir

28. Januar 2005 um 16:21
In Antwort auf gilah_12766651

Nun ja
ich bin Skorpionfrau und meine Mann Widder.
Überall habe ich gelese das wir nicht zusammen passen.Und ich merke das es in viele Situationen auch zutrifft.
Man muß wirklich komprommisbereit sein um daraus eine gute Beziehung zu machen.

Lieben Gruß

Skorpion und Widder?
in welchen Dingen z.B?

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 2:49

NEIN!!!!!!!!!!
ich bin Skorpionfrau und alles was man über Skorpione sagt, trifft auch tatsächlich auf mich zu!!

Mein Mann ist Widder. Nach 5 Jahre Ehe kann ich sagen, dass wir überhaupt nicht zusammen passen soweit dass wir keinen sex haben. Es ist wirklich zu schwer für eine sehr erotische aber treue Skorpionfrau.

Nur er hat ein gutes Herz, deshalb liebe ich ihn.

Es ist zu schwer eine Skorpionfrau zu verstehen, weil sie sehr sinnlich und leidenschaftlich ist und ihre Mitgefuehle ist zu intensiv. Nur ein Skorpionmann kann sie sehr gut verstehen.

In der Sache Liebe und Erotik, ausser Skorpionmann passen Krebs und Fische auch sehr gut.

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 11:22
In Antwort auf nov73

NEIN!!!!!!!!!!
ich bin Skorpionfrau und alles was man über Skorpione sagt, trifft auch tatsächlich auf mich zu!!

Mein Mann ist Widder. Nach 5 Jahre Ehe kann ich sagen, dass wir überhaupt nicht zusammen passen soweit dass wir keinen sex haben. Es ist wirklich zu schwer für eine sehr erotische aber treue Skorpionfrau.

Nur er hat ein gutes Herz, deshalb liebe ich ihn.

Es ist zu schwer eine Skorpionfrau zu verstehen, weil sie sehr sinnlich und leidenschaftlich ist und ihre Mitgefuehle ist zu intensiv. Nur ein Skorpionmann kann sie sehr gut verstehen.

In der Sache Liebe und Erotik, ausser Skorpionmann passen Krebs und Fische auch sehr gut.

Widder und Skorpion
Also meine freundin ist skorpion und läßt sich grad von nem Widder scheiden. ICh habe die beiden oft erlebt und muß sagen, daß es nicht funktioniert hat, weil die Charakterlichen Unterschiede zu sehr auseinander gehen. Widder sind ungestüm, rastlos und impulsiv und gehen meist mit dem Kopf durch die Wand. Andrerseits opfern sie aber auch ihr letztes Hemd für jemanden der Hilfe brauch. Jeder muß halt für sich entscheiden und dann sehen ob es sich mit seiner Lebensphilisophie verträgt.

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 12:29
In Antwort auf isomniac

Skorpion und Widder?
in welchen Dingen z.B?

Sooo viele
kompromisse,wie nötig wären,kann und wird keiner machen.ich(skorpion) mag widder sehr gerne,nur nicht als beziehung...zumindest nicht als feste.man kann sich auf sie absolut verlassen,geben ihr letztes hemd und was sie sagen wird auch umgesetzt.das negative...naja "viel spaß".

lg
fielmente

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 13:48

Genau
ich ruhiger fisch lasse fast alles über mich ergehen ;o)
meine vorlieben: skorpion und krebs, ganz unbeabsichtigt

Gefällt mir

24. Februar 2006 um 15:59

Natürlich
muß man in jeder beziehung kompromisse eingehen,ist doch wohl klar.nur bei skorpion-widder muß man zu viele eingehen und das geht nie gut.ja,mit fischen komme auch ich super aus.es ist einfach eine wellenlänge,vor allem wenn es um tiefgründige gespräche geht.natürlich hast du recht wenn du sagst,dass auch beziehungen glücklich sein können wenn sternzeichen nicht zusammen passen...es spielen ja etliche faktoren ne rolle,aber da kennst du dich ja wahrscheinlich aus.

lg
fielmente

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen