Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und sport!!! ^^

Widder und sport!!! ^^

9. Oktober 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 26. Dezember 2011 um 13:45

Ich weiß das wir Widder ziemlich Energie geladen sind!! Und wollte wissen was ihr so an Sportarten nach geht und wenn ihr mal keinen macht ob ihr dann unruhig werdet oder hippelig?? Hehe... das Problem bei mir ist das ich es dann nicht durchziehe wenn ich mal anfangen habe!!! Ist das bei euch auch so?? )

Glg Emotion

Mehr lesen

9. Oktober 2011 um 22:00

14
Jahre Fussball und ans aufgeben Denke ich nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2011 um 17:21

Hallo!!! )
Hyyyyy!!!! Ja das klingt ja bei dir ja nach einer ausgewogenen Sport Aktivität!!^^ also manchmal denk ich mir ob ich wirklich ein Widder bin den ich kann mich zu nichts aufraffen den mir fehlt der antrieb.... bäähhh.... )

Glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2011 um 20:52

Hi
Eines weiß ich jetz,vielleicht sollt ich mir ne Widder-Frau suchen. Mit Widdern hab ich mich immer gut verstanden. Weil mit euch kann man wenigstens streiten und dann verträgt man sich auch wieder. Eine Kumpeline von mir ist Widder und sie kenn ich schon seit über 20 Jahren.Wenn ich mit ihr weg geh,dann haben wir immer voll spass und gaudi!!! Widder möcht ich nicht missen. Alle Widder wo ich kennengelernt habe sind immer korrekt zu mir gewesen. Meine letzte Beziehung war eine Waagefrau und ich musst sie immer behandeln wie ein rohes Ei und unaufrichtig war se auch!!! Widder haben Feuer und das lieb ich an euch,ob Männlein oder Weiblein. Ich selbst bin Zwilling und wenn ich an frühere Zeiten denke,wie ich mit meinem Widderkumpel um die Häuser gezogen bin.Ein geile Zeit!! Schade wir haben uns aus den Augen verloren. Ich weiß,ihr redet hier über Sport,aber ich hab halt gleich hier mal reingeschrieben. Na denn!!! Greetz!!

MadMax782

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Dezember 2011 um 13:35

Ja
Ich mache mindestens 4 mal pro Woche Sport
Handball, Leistungsturnen und Leichathletik.
Am Wochenende gehe ich sehr gerne joggen.
Wenn ich einmal was angefangen hab was mich interessiert höre ich nicht auf bis es fertig ist, aber wenn es etwas ist was ich nich so gerne tue kann das entweder Jahre dauern, ich fang es garnich ers an oder ich höre mittendrin auf weil ich keien Lust hab. Ich lass mir einfach von (fast) niemandem was vorschreiben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Dezember 2011 um 12:21

Ja
Ist bei mir genauso. Ich hab mit Turnen angefangen und nur 3 Jahre gemacht, obwohl ich gut war und auch richtigen leistungssport hätte machen können Ging weiter mit Fußball: auch nur bisschen über ein Jahr, hatte keine Lust mehr xD Und jetzt mit Leichtathletik und Squasch: Ich hab manchmal einfach keine Lust, aber irgendwie muss man ja die Energie raus lassen Joggen find ich auch gut, aber oft einfach keine Lust laufen zu gehen.. so unmotiviert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2011 um 13:45

Geht mir auch so...
Habe 1000 Sportarten über DLRG, Karate, Joggen, Hockey, Judo etc.pp angefangen und nix is haften geblieben... Habe ein mega schlechtes Gewissen weil ich merke, dass das Potenzial gerade Körperlich da ist. Habe mich vor einem halben Jahr in einem teuren Fitnesstudio angemeldet und nur die ersten drei Monate regenmäßig hingegangen. Denke aber Fussball würde mir auch gefallen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club