Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Waage? Kann das gut gehen?

Widder und Waage? Kann das gut gehen?

31. Mai 2007 um 21:16

Ja wie schon in der überschrift steht, frag ich mich ob das funktionieren kann?!

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 14:07

Angeblich solls gut funktionieren,
aber ich(auch Widder) wäre von Unetschlossenheit der Waage ziemlich genervt.

LG,Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 10:57
In Antwort auf hadya_12344634

Angeblich solls gut funktionieren,
aber ich(auch Widder) wäre von Unetschlossenheit der Waage ziemlich genervt.

LG,Summer

Unentschlossenheit hin oder her,
wenn ich (Waage) meinen Widdertypen genau sage was ich will zieht er sich zurück oder lässt es sich noch irgenwie offen, er gibt keine klaren ansagen!
Ist also net so einfach.....lg, bellinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 11:41

Widder und Waage
Ich glaube für meinen Teil, dass Waagen zu harmonisch und unsicher für Widder sind.
So wie ich die Widder bisher kennen gelernt habe brauchen sie wen der Feuer unterm Hintern hat, mit ihrem Dickschädel klarkommt und diverse unüberlegte Sachen gekonnt ignorieren kann.

Was Waagen betrifft kenn ich nicht allzu viele, aber jene die ich kenne sind arg harmoniebedürftig, leicht zu verunsichern und sie nehmen teilweise Dinge krumm welche der Widder in seiner Hitzköpfigkeit raus posaunt.

Ob das Ganze nun funktionieren kann weiß ich nicht. Vielleicht mit einem Widder der erst denkt und dann redet und einer Waage die ...sagen wir...abgehärtet ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:13
In Antwort auf snaedis_12681675

Widder und Waage
Ich glaube für meinen Teil, dass Waagen zu harmonisch und unsicher für Widder sind.
So wie ich die Widder bisher kennen gelernt habe brauchen sie wen der Feuer unterm Hintern hat, mit ihrem Dickschädel klarkommt und diverse unüberlegte Sachen gekonnt ignorieren kann.

Was Waagen betrifft kenn ich nicht allzu viele, aber jene die ich kenne sind arg harmoniebedürftig, leicht zu verunsichern und sie nehmen teilweise Dinge krumm welche der Widder in seiner Hitzköpfigkeit raus posaunt.

Ob das Ganze nun funktionieren kann weiß ich nicht. Vielleicht mit einem Widder der erst denkt und dann redet und einer Waage die ...sagen wir...abgehärtet ist?

Es geht
also ...
ich (WAAGE) und mein schatz (WIDDER) harmonieren super zusammen....alles passt prima.-..also ich sehe da garkeine probleme...

also dann,viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 11:17

Kann muss aber nicht..
also ich war 5 jahre mit einem waage mann zusammen es gab zeiten da lief es super und dann gabs wieder zeiten da hätt ich ihn "erschlagen" können diese unschlüssigkeit naja und wenns dann kracht dann richtig weil er dann anstatt mit mir zu streiten einfach gegangen ist und ich denke jeder widder kann sich vorstellen wie sauer man dann werden kann.. nun gut schluss endlich hat es bei uns nicht geklappt nach 5 jahren und einem kind das in ein paar wochen auf die welt kommt haben wir das dann eingesehen.. muss aber nicht immer so laufen.. dann liebe grüsse und viel glück für jeden der es auch versucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 13:46

Widder + Waage
Hi, also ich (Widder) habe mich vor einem Jahr in einen Waage-Mann verliebt. Das Problem bei Waage-Männer ist wirklich, dass sie sich sehr, sehr lange nicht entscheiden könne. Je offensiver ich als Widder wurde, umso mehr hat er sich zurückgezogen. Was eine Widderfrau wahnsinnig macht: Er redet permanent um den heien Brei herum anstatt mal klar zu sagen was los ist. Zwischen uns hat es leider nicht zu einer Beziehung geführt. Heute sind wir befreundet. Obwohl ich immer noch hoffe...
Aber für einen Widder übt ein Waage-Mann wohl doch eine gewisse Anziehungskraft aus. Die letzten 3 Männer die ich kennengelernt habe die in meinem Leben eine Bedeutung haben waren alles Waage-Männer.
Aber ich glaube es hängt auch nicht alles nur von Sternzeichen ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen