Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Waage... Kann das was werden?

Widder und Waage... Kann das was werden?

12. Oktober 2009 um 16:57

Hi Leutz!
Ich hab mal ne Frage.
Weiß jemand wie es mit Waage und Widder aussieht? Ich bin der Widder. *grins* weiblich und mit Aszendent Waage. lol.
Von ihm weiß ich den Aszendenten nicht.. aber ich hab das Problem mit ihm. Ich weiß nie woran ich bin... und wenn wo wir telefoniert haben, hatte ich das Gefühl als würde er irgendwie extrem auf der Leitung stehen.
Als wir noch zusammengearbeitet haben, hat er sich auch erst angepirscht und als ich dann interesse zeigte, hatte ich das gefühl das es wieder 3 schritte zurück geht.
Jetzt zur Hauptfrage. ^^ Er hatte mich vor 4 Tagen angerufen. (ungefähr ne halbe stunde telefoniert. grins... naja und ich fragte ihn nach seiner nummer. Er gab sie mir. Nun frag ich mich aber ob das wirklich ne gute idee is bei ihm anzurufen...
Da ich net weiß wie ich reagieren soll. Soll ich etwa sagen: "Mir war mal so danach anzurufen..." ?
und ich hab damit das gefühl das ich damit erdrücke.... wenn ich ihn anrufe... Komische sache...
Naja und der bombastische altersunterschied... OMG!!! Naja mir machts eigentlich nix aus.
Aber ich weiß echt nicht ob das nur ne "Romanze" ist oder ob das mehr werden kann.
Was soll ich beim telefonieren beachten? Soll ich sagen was ich will? Bis jetzt hab ich mich schon immer sehr im Zaum halten müssen...
Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tips geben würdet.. Dankö.

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 13:37

Hallo lobeley

ist ja süss, du bist ja richtig aufgeregt )) wie man es doch rauslesen kann.

ich würd mal sagen, wenn dir danach ist... kannst du ihn auch mal anrufen, wieso nicht. was du da sagst, na das was dir gerade eifällt )) nur keine panik

ich habe in der familie 2x widder und 4 x waage )) ich bin übrigens auch widder-waage

meine schwester (auch widder) ihr mann ist waage. funktioniert eig. bestens.

ich glaube widder kann durch aus mit waage gut, da die waage immer mal nen schupser braucht, den sie auch vom widder dann erhält.

als tipp von mir, sei einfach wie du bist, sei nicht so wie du glaubst, dass er dich gerne hätte.

lg
neminia




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 20:44
In Antwort auf fine_11882235

Hallo lobeley

ist ja süss, du bist ja richtig aufgeregt )) wie man es doch rauslesen kann.

ich würd mal sagen, wenn dir danach ist... kannst du ihn auch mal anrufen, wieso nicht. was du da sagst, na das was dir gerade eifällt )) nur keine panik

ich habe in der familie 2x widder und 4 x waage )) ich bin übrigens auch widder-waage

meine schwester (auch widder) ihr mann ist waage. funktioniert eig. bestens.

ich glaube widder kann durch aus mit waage gut, da die waage immer mal nen schupser braucht, den sie auch vom widder dann erhält.

als tipp von mir, sei einfach wie du bist, sei nicht so wie du glaubst, dass er dich gerne hätte.

lg
neminia




*breit grinst*
Also...
erstmal danke für eure antworten.
Ich hab ihn einfach (bevor ihr eure Posts geschickt habt) einfach angerufen. Es war extrem toll. genau 47 min und 15 sek.
Ich glaub es läuft ganz gut.

Ach ja und noch was zur Agressivität und so..
naja wie soll ich sagen. Wenn ich bei ihm bin oder ihn nur sehe oder nur höre, fällt alles widderhaftige ab.
Das is der erste Mann der mich sprachlos gemacht hat und das braucht einiges...
Ich bin kein Widder in seiner Gegenwart, eher ein keine ahnung.. ich muss erstmal mein inneres wieder finden.. lol

Bin echt gespannt wie es weiter geht... ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 22:13

Wieso denn unheimlich gutes gefühl? *grins*
Ich fühle mich eher wie ein nervliches Frack...lol

und OMG! Ich sehe ihn morgen.

Das kann was werden.. Ich bin mit meinen Nerven und Gedanken jetzt schon zu Ende...
Hat jemand nen Mittel dagegen? Außer Tabletten und Alkohol.. lol

Ach ja.. und die Uhr.. hihi... mein Handy speichert die Zeiten wie lange ich mit jemanden telefoniere.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen