Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Wassermann? bei wem hat es NICHT geklappt ?

Widder und Wassermann? bei wem hat es NICHT geklappt ?

18. März 2012 um 16:38 Letzte Antwort: 8. April 2012 um 16:18

und warum hat es bei euch nicht geklappt was waren die gründe?? . bei mir war das das ich ihn wohl total gelangweilt habe , was ich nicht verstehen kann eigentlich wird gesagt das soll eine gute beziehung sein?

Mehr lesen

18. März 2012 um 21:22


also so richtig positiv klingt das jetzt meiner meinung nach nicht . glaubst du eine widder wassermann beziehung ist in der jugend deutlich schlechter als wenn sich beide "die hörner abgestoßen haben" ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. April 2012 um 16:18


eine meiner besten freundinnen ist widder , und einige meiner besten kumpels auch... mehrere davon waren schon mit wassermänner/frauen zusammen ... bei meiner freundin hält die beziehung bis heute... aber bei den widdermännern finde ich das schwierig.... also er hat schnell das interesse verloren (er ist 19 ) kann natürlich am alter liegen....aber er hat sich nach was anderem umgesehen und war gelangweilt und haben sich dauernd angezickt xD....glücklich waren die nicht. und das habe ich jetzt schon öfters gesehen ... also wie ich das beobachtet habe wenn der mann der widder ist und die frau der wassermann glaube ich nicht das sie glücklich werden aber wenn die frau der widder ist und der mann der wassermann dann sieht das schon anders aus.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
12 Antworten 12
|
8. April 2012 um 15:14
Von: tisha_12863036
4 Antworten 4
|
8. April 2012 um 10:52
Von: heidi_12748739
1 Antworten 1
|
8. April 2012 um 8:53
2 Antworten 2
|
7. April 2012 um 20:40
Von: tino_12041357
4 Antworten 4
|
7. April 2012 um 18:34
Teste die neusten Trends!
experts-club