Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Widder

Widder und Widder

5. Juli 2006 um 18:55

Hab nur mal ne kurze Frage und zwar ob Widder und Widder nicht die idealen Partner für einander sind ?Weil haben ja eig. die gleichen Eigenschaften dann usw.





Mehr lesen

10. Juli 2006 um 15:33

Widder und Widder
Ich finde Widder und Widder passen normal nicht zusammen. Ich bin ein Widder und habe das bemerkt. Widder sind von natur aus selbstbewusst und feurig und sehrtemperamentvoll. Geraten zwei Widder aneinander entstehen Machtkämpfe.Also meine Antwort: Widder sollten sich einen Partner suchen der kein Widder ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2006 um 12:36

Widder und widder
meiner meinung nach passen widder und widder nicht zusammen. . .wen 2einen dickkopfhaben und keiner nachgibt kann ja eigenlich garnichts draus werden.vorallem nach einem streit kann ich mir vorstellen,dass es nicht so einfach wird für beide den stolz zu überwinden...

ich glaube auf längere zeit kann das nichts werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 17:35
In Antwort auf kaja_12379393

Widder und widder
meiner meinung nach passen widder und widder nicht zusammen. . .wen 2einen dickkopfhaben und keiner nachgibt kann ja eigenlich garnichts draus werden.vorallem nach einem streit kann ich mir vorstellen,dass es nicht so einfach wird für beide den stolz zu überwinden...

ich glaube auf längere zeit kann das nichts werden

Widder und Widder
Also ich bin seit 5 Jahren mit einem Widder zusammen und bin selbst Widder. Ich muss sagen wir kommen wunderbar klar und können auch über alles reden.
Wir haben auch so ziemlich die selben Vorstellungen vom Leben und von unserer Zukunft. Klar gibts mal Auseinanderseztungen, aber die sind keinesfalls heftig. Viell liegt das auch an unseren Asz.

Es kommt nicht unbedingt immer darauf an welche Sternzeichen aufeinader treffen sondern auch wie die anderen Planeten (Asz und so) sind und da sind wir total unterschiedlich. Vielleicht machts das aus?! Weiß nicht einfach ausprobieren und dann mal schaun... Lg Rouse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 15:38
In Antwort auf dvorah_12717358

Widder und Widder
Also ich bin seit 5 Jahren mit einem Widder zusammen und bin selbst Widder. Ich muss sagen wir kommen wunderbar klar und können auch über alles reden.
Wir haben auch so ziemlich die selben Vorstellungen vom Leben und von unserer Zukunft. Klar gibts mal Auseinanderseztungen, aber die sind keinesfalls heftig. Viell liegt das auch an unseren Asz.

Es kommt nicht unbedingt immer darauf an welche Sternzeichen aufeinader treffen sondern auch wie die anderen Planeten (Asz und so) sind und da sind wir total unterschiedlich. Vielleicht machts das aus?! Weiß nicht einfach ausprobieren und dann mal schaun... Lg Rouse

Hmmm...
Mein Freund ist auch Widder. Wir sind seit ca. 3 Jahren zusammen und haben sehr oft mal Streit. Aber es ist so bei uns: 30 % Streit und 70 % Friede. Und der Friede ist wirklich sehr angenehm dagegen ist der Streit jedoch mehr als unangenehm. Da wird gebrüllt, geboxt und geweint. Also einfach ist es nicht aber abraten will ich auch nicht, denn sowas schweißt einen zusammen. Es kann aber auch nach hinten losgehen. Das kommt, denke ich, auch darauf an, wie sehr 2 Widder, Widder sind. Wer nicht auf Streit steht, sollte es aber besser lassen und sich was ruhigeres suchen. Wassermann ist glaube ich nicht schlecht LG, Hayamoto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2007 um 17:13

Heyaaa
also....
ich bin auch widder... (und ziemlich stolz drauf)...
aber ich eigentlich glaue ich das widder und widder nicht zusammn passen...
es heißt ja beide sind sturköpfe und streitlustig etc...
dann ist es halt ziemlich schwierig...

ich sprech aus erfahrung... naja mit meinem ex... der war auch widder... mit ihm war eigentlich so alles okey...

aber mit meinem jetzgien freund (keine ahnung wie lange noch :/...)
gibts nur no streß und... jetz stehts kurz vorm aus...
ich weiß wir sind halt beide so stur das keiner es einsieht und wenn dann hilft das leider auch ned viel...
naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 15:59

Ich denke schon
Also meine beste Freundin ist widder und ihr Freund auch, sie sind ein echtes Traumpaar. Sie verstehen sich total gut und sind seid fast einem Jahr glücklich zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen