Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder und Zwilling geht das gut?

Widder und Zwilling geht das gut?

27. April 2007 um 11:55

Halli Hallo!

Ich kenne schon seit 3 Jahren einen Zwilling Mann und wir waren immer in abständen zusammen (abstände von 2 Jahren auch mal) und jetzt hat er mir vor 3 Monaten geschrieben er empfindet nichts mehr für mich weil ich ihn voll nachgelaufen bin... jetzt meldet er sich wieder und fragt wegen einem treffen.. wir haben uns getroffen.. es war total schön mit ihm wie noch nie zu vor! jetzt hat er sich 1 Woche nicht gemeldet! Hat er jetzt schon wieder sein Interesse verloren?? ich selber bin WIDDER/SCHÜTZE und er ZWILLING/ZWILLING! Geht das gut???

Danke!

Eure jenny

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 11:19

Hi
Hallo lady19,
das ist wie bei mir, ich bin auch Widder (aber Aszendent Löwe) und mein Ex-Freund ist Zwilling (Aszendent Waage). Tja, wir Widder neigen zum nachlaufen und klammern.
Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich hab sehr oft was von meinem Freund gehört, als wir noch nicht zusammen gewohnt haben, war ich es eigentlich immer, die sich nicht gemeldet hat.
Momentan scheint er jedoch auch sein Interesse an mir verloren zu haben und meldet sich nicht mehr, da er ein neues Eisen im Feuer zu haben scheint.
Am besten ist es wirklich, ihm nicht nachzurufen, hinterherzulaufen etc. Damit wird es sonst nur schlimmer und es ist zu leicht für ihn, an Dich ran zu kommen!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 9:15

Zwilling??
ich hatte einen freund der war zwilling hat auch 3 jahre gehalten,aber gab ständig streitereien. die 2 gesichter von ihm haben mich sowas von aufgeregt, er hat auch nie das gesagt was er meinte.
eine freundin hatte ich auch , zwilling. die hat mich hintergangen .... ne ne ne ich nicht mehr!
mich kotzt sowas an 2 gesichter, mir muss man geraderaus sagen was man denkt, und nicht irgendwelche spielchen.
ich würde einen zwilling nach diesen scheiss erfahrungen meiden. es liegt aber immer an einen selber wie man gelebt hat und welche erfahrungen man gemacht hat.
vielleicht klappt es bei mir ja auch mal wieder mit einen zwilling???
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen