Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder, verliebt ? Steinbock Chef, verliebt ?

Widder, verliebt ? Steinbock Chef, verliebt ?

9. November 2016 um 17:54 Letzte Antwort: 10. November 2016 um 17:52

Hallo zusammen,
es ist alles andere als einfach zu beschreiben. Ich liiert (seit 20J), er verheiratet, zwei Kinder, Teenager, mein Chef.
Ich arbeite seit über 20 Jahren in dieser Firma. Seit ca. einem Jahr haben wir einen neuen Filialleiter.