Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder vs. Steinbock

Widder vs. Steinbock

7. August 2006 um 23:31

Hi Leute
ich und mein Mann - der ist Steinbock, haben sehr oft Konflikte, auch heftige Auseinandersetzungen!!!...jeder beharrt auf seinem Recht...könnt ihr mir x n paar Tipps geben welche Seiten der Steinbock noch so üblicherweise dem Sternzeichen nach an sich hat? bzw. wie man ihn "erweichen" kann?

Mein Geb: 22.03.80
seiner: 07.01.196

Mehr lesen

8. August 2006 um 12:17

Hi zombina!
ich bin widder und bin seit 7 monaten mit einem steinbock zusammen, hab hier auch schon um rat gefragt, denn wir prallen auch heftig aufeinander...
als antwort erhielt ich "oh gott"...
ob man einen steinbock erweichen kann, frage ich mich auch, denn oft sind deren gefühle tief vergraben...
wenn es wieder mal eine auseinandersetzung gibt,
versuche ich es mittlerweile so: ich denke mir der klügere gibt nach, lebe damit besser und einfacher und das lustige ist, er gibt jetzt auch öfter nach, da er bei mir weniger widerstand bemerkt..
mit diplomatie kommt man da weiter - sind aber nicht alle gleich. finde mein steinbock hat einen ganz weichen kern aber eine harte schale..
lg
sandy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen