Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder, was habt Ihr für einen Humor?

Widder, was habt Ihr für einen Humor?

13. Mai 2007 um 10:18

Guten Morgen liebe Widder und Widderinnen
Ich bin ja selbst eine Widder-Frau (AC Löwe) und ich frage Euch jetzt mal, was habt Ihr für einen Humor?? Bzw habt Ihr überhaupt einen?? Also ich kann über Sachen lachen, über die andere nicht lachen können und ich finde das meiste nicht witzig oder komisch, was andere komisch finden... Über Witze kann ich eigentlich grundsätzlich nicht lachen, eher schwarzen Humor... Es ist total merkwürdig.
Wie ist das bei Euch?

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 11:19

guten morgen,

ich bin auch eine widder frau, ebenfalls mit AC Löwe und bei mir ist es genauso... bei mir ist es auch der schwarze humor ich denke schon, dass es mit unserem sternzeichen zusammenhängt... ich kenne ehrlich gesagt auch nur eine person (ebenfalls weiblich und widder), mit der ich in der hinsicht auf einer wellenlänge liege....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 10:53
In Antwort auf edwina_12884868

guten morgen,

ich bin auch eine widder frau, ebenfalls mit AC Löwe und bei mir ist es genauso... bei mir ist es auch der schwarze humor ich denke schon, dass es mit unserem sternzeichen zusammenhängt... ich kenne ehrlich gesagt auch nur eine person (ebenfalls weiblich und widder), mit der ich in der hinsicht auf einer wellenlänge liege....

lg

ja das ist bei mir auch so. so über richtig fiese sachen kann ich mich herzaft drüber kaputtlachen.
und zb mr bean kann ich nur schmunzeln.
so sind wir fies,necken gerne, alles schwarzer humor.

sind wir nicht liebenswert???

16. Mai 2007 um 13:19
In Antwort auf nuala_12329178

ja das ist bei mir auch so. so über richtig fiese sachen kann ich mich herzaft drüber kaputtlachen.
und zb mr bean kann ich nur schmunzeln.
so sind wir fies,necken gerne, alles schwarzer humor.

sind wir nicht liebenswert???

Hach ja, schön zu lesen, dass es auch noch andere mit Widder-Humor gibt.
Ich hab auch eine Bekannte bzw Freundin, die is ebenfalls Widder und wir sind uns so ähnlich... können über so einen scheiß lachen, wo andere nur den Kopf schütteln und so... verrückt!

16. Mai 2007 um 14:31

Ist ok
Hallo,

finde den Widder humor gar net so schlimm,verstehe auch nicht warum sich die Leute sofort angepisst fühlen.
Mein Tipp zurück contern dann klappt es auch mit dem Widder.Sie haben die Starke impulsive Seite und die empfindliche Seite,also so tragisch ist es mit Widdern nicht und der schwarzer Humor lach....

8. Juni 2007 um 7:30

Bei mir ist es AUCH so.
Ebenfalls "Widder" mit AC "Löwe".

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen