Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder & Wassermann

Widder & Wassermann

16. November 2009 um 23:26

Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass sehr häufig Widder(männer) und Wassermann(frauen) zueinander finden bzw. sich irgendwie anziehend finden? Bin auch so ein Wassermann-Exemplar, das in einen Widdermann verliebt ist... Wer gehört noch dazu? Und warum, glaubt ihr, ist das so?
LG Fanta

Mehr lesen

17. November 2009 um 12:17

Hallo
ich bin widder er war wassermann
also umgekehrt ))

wieso es so war?

aus der sicht des widders

wassermann stellte mir die herausfoerung, dass er sehr freiheitsliebend ist.
und mein - ich haben will - jetzt, sofort am besten gestern
war damit natürlich geweckt ))

je komplizierter desto besser
einfach ist langweilig und stellt keine herausvorderung dar.

gescheitert ist es trotz alle dem

aber eine gute erfahrung war es alle mal für mich.
übrigens... so bald ich von ihm abgelassen habe.
weil irgendwann wird auch das jagen langweilig... wenn keine ergebnisse zu sehen sind...
kam er dann an ))
nur will ich jetzt nicht mehr.

verrückte welt

lg
neminia

1 LikesGefällt mir

17. November 2009 um 16:31
In Antwort auf fine_11882235

Hallo
also umgekehrt ))

wieso es so war?

weil irgendwann wird auch das jagen langweilig... wenn keine ergebnisse zu sehen sind...
kam er dann an ))

verrückte welt

lg
neminia

neminia , du sprichst mir aus der seele.....!
ich bin auch widderfrau und bei mir kanns nicht kompliziert genug sein...
immer nach dem motto den, den ich haben will den krieg ich nicht und was ich haben kann das will ich nicht!
ich hab meinen wassermann ein halbes jahr gejagt bis ich ihn hatte das ganze hat dann über 13 jahre gehalten...

2 LikesGefällt mir

17. November 2009 um 21:53
In Antwort auf dandelion9

neminia , du sprichst mir aus der seele.....!
ich bin auch widderfrau und bei mir kanns nicht kompliziert genug sein...
immer nach dem motto den, den ich haben will den krieg ich nicht und was ich haben kann das will ich nicht!
ich hab meinen wassermann ein halbes jahr gejagt bis ich ihn hatte das ganze hat dann über 13 jahre gehalten...

Frage an die Widder Kenner
Hallo Leute,

ich habe eine Beziehung mit einem Widder hinter mir wir sind jetzt schon fast 2 Jahre getrennt. Er musste damals fast ein halbes Jahr um mich kämpfen und er war ein sehr liebevoller Mensch er hat einfach alles für mich getan und mir auch immer getzeigt das er mich liebt. Er wollte mich sogar heiraten....aber dafür waren wir noch zu jung Naja als er mich dann hatte, verliess er mich nach 4 Jahren ist mit einer anderen ins Ausland gezogen, Diese Beziehung zu der Neuen hat nur 1 Jahr gehalten. In dieser Zeit hatten wir auch ab und zu noch Kontakt. Als sie sich getrennt hatten haben wir es nochmal versucht doch es hat nicht funktioniert er hat sich sehr schnell wieder zurückgezogen. Doch er sagt immer solche Sachen die mir das alles nicht endgültig erscheinen lassen. Wie z.B. ich würde mich gerne wieder ganz neu in dich verlieben. Vllt bin ich ja der Mr. Big in deinem Leben (Sex and the City)usw. er macht mir eben immer noch Komplimente. Sind Widder ehrliche Menschen? Ich bin Wassermann und ich weiss auch ganz genau das ich ihm nicht hinterherlaufen werde. Aber wisst ihr was über Widder wie sie sich der Ex freundin gegenüber verhalten?

Gefällt mir

18. Dezember 2009 um 9:10
In Antwort auf fine_11882235

Hallo
also umgekehrt ))

wieso es so war?

kam er dann an ))

verrückte welt

lg
neminia

Wir wollen erobert werden ,nicht gejagt
also da schlackern mir ja die ohren wenn ich das les.bin selbst wassermann und mein freund widder.seine ex war zwilling und er meinte sie sei seine allerbeste freundin ,obwohl se ihn nur betrogen und verarscht hat,die war sogar schwanger von senem besten kollegen und mein freund mußte damals mit ihr in die abtreibungsklinik fahren.anfangs hatte ich kein problem daß mein freund eine allerbeste freundin hat aber da sie nur zu besuch kam wenn ich nicht da war und sie es geschafft hat innerhalb von drei jahren gerade mal zwei sätze mit mir zu wechseln mußte diese dame als störenfried leider aussortiert werden war nie ein eifersüchtiger mensch ,jetzt schon .er als widder steht ziemlich oft auf der kabeltrommel und hat leider wenig ahnung von ursache und wirkung .wassermänner sind nicht kalt,wir haben auch gefühle und wenn wir lieben dann richtig!!!wird nur leider oft ausgenutzt und es wird sich dann gewundert warum man irgendwann an die decke geht.ansonsten haben wir eine harmonische beziehung,richtig guten sex und beide einen kranken humor.passt eigentlich,seit er keine beste freundin hat noch besser

Gefällt mir

15. März 2010 um 17:44

Feuer und Luft gehören einfach zusammen!
Ich bin eine Widderin und mein Schatz ein Wassermann. Also genau umgekehrt.
Es ist wirklich anders! Die Anziehung ist viel stärker und die gesamte Beziehung viel Intensiver. In all ihren Höhen und Tiefen, da kann es schon mal ganz gewaltig krachen. Aber es ist dafür auch umso schöner!
Ich kann auch nicht genau sagen warum, aber Widder und Wassermann passen ja sehr gut zusammen.
Hab mit meinem Freund auch mal ein Partnerhoroskop gemacht und da hat sich im Nachhinein vieles Bestätigt.
Vielleicht kann man sagen dass Feuer und Luft sich einfach anheitzen. Denn ohne Luft auch keine Flamme!

Gefällt mir

11. Juni 2010 um 23:46

Meiner Meinung nach..
Hey!
Ich Wasserfrau, er Widdermann. Warum so eine starke Anziehung zwischen Widder & Wasermann besteht, vermute ich, kommt z.B. davon, unter welchem Aszendenten der Partner, die Person steht. Ich stehe unter dem Aszedenten Widder & er unter dem des Wassermannes. Das ist doch nur Schicksal, auch wenn es keine vollkommene Beziehung in meinem Falle ist.

Liebe Grüße - Gleichgesinnte - Lollipop(p)girl.

Gefällt mir

12. Juni 2010 um 16:49

..
die ex von meinem freund(widder) ist wassermann und die beiden hatten sich nur in den klatten^^ funktionierte gar nicht

mit mir(jungfrau) harmoniert das perfekter als perfekt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen