Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder+Widder!!!

Widder+Widder!!!

9. Januar 2009 um 11:24

Hallihallo, also ich als Widder-Frau kenne seit ca 2 Mon vom Sehen her einen Widder-Mann der mich den letzten Nerv kostet
Der Typ verfolgt mich mit Blicken in meinem Stammlokal das es nicht nur mir auffällt sondern so ziemlich jedem mittlerweile! Aber kaum habe ich mich überwunden Ihn anzulächeln ( Jaa ich bin Widder und sehr schüchtern gibts auch entgegen der allgemein verbreiteten Meinung) war er nicht fähig zurückzulächeln sondern hat sofort Kopf eingesteckt!
Das ging fast zwei Mon jede Woche so bis ich mich dazu durchringen konnte Ihn anzusprechen Er war sehr nett und redete irgendwie lauter Scheiß (Bist du öfters hier!!!) nach fünf Min ging ich da ich mir dann doch wieder irgendwie blöd vorkam!
So die letzten beiden Male kam immer er zu mir und blieb die ganze Nacht stehen bei mir, reden tut er immer noch nicht allzu viel außer das letzte mal( er hatte ein bisschen was getrunken) da war er schon gesprächig u hat sogar meinem Fahrer einen gezahlt damit ich noch bleiben kann! Komplimente halten sich sehr in Grenzen obwohl ich schon weiß das ich ihm gefalle, zumindest das hat er schon mal rausgebracht..Aber kein drandenken an Nr austauschen o.ä

Was haltet Ihr davon???

Mehr lesen

9. Januar 2009 um 11:35

Widder trifft Widder = Zusammenstoss
Es ist lustig, zum ersten Mal, gebe ich einer Widderdame ein Tipp, wie sie sich denn zu verhalten hat, gegenüber einem Widder

Du bist doch Widder, du liebst doch jagen, erobern, kämpfen? Und er ist auch Widder, er will auch jagen, erobern, kämpfen... also lasse ihn kämpfen. Schliesslich ist er ein Mann und meiner Meinung nach, kämpfen Männer und nicht Frauen. Denn dann besteht die Gefahr, dass sie zu uninteressant wird und bei den Widdermänner erst recht

Mein Tipp an dich, halte dich beim nächsten mal eher zurückhaltend, was nicht heissen soll, dass du ihn ganz ignorieren sollst. Nein flirte mit ihm, lächle zu ihm ganz süss, dann flirte noch mit den anderen Männern und sei gut gelaunt. Wenn er ein richtiger Widder ist, wird er kämpfen wollen und sich sofort auf den Weg zum Schlachtfeld machen, seinen Schwert nehmen und anfangen zu kämpfen

Ich weiss, du bist ungeduldig und willst am besten selber alles in die Hand nehemn und ihn erobern, aber wie gesagt, das sollte jetzt nicht deine Aufgabe sein.

Viel Erfolg noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 21:06
In Antwort auf noa_12171072

Widder trifft Widder = Zusammenstoss
Es ist lustig, zum ersten Mal, gebe ich einer Widderdame ein Tipp, wie sie sich denn zu verhalten hat, gegenüber einem Widder

Du bist doch Widder, du liebst doch jagen, erobern, kämpfen? Und er ist auch Widder, er will auch jagen, erobern, kämpfen... also lasse ihn kämpfen. Schliesslich ist er ein Mann und meiner Meinung nach, kämpfen Männer und nicht Frauen. Denn dann besteht die Gefahr, dass sie zu uninteressant wird und bei den Widdermänner erst recht

Mein Tipp an dich, halte dich beim nächsten mal eher zurückhaltend, was nicht heissen soll, dass du ihn ganz ignorieren sollst. Nein flirte mit ihm, lächle zu ihm ganz süss, dann flirte noch mit den anderen Männern und sei gut gelaunt. Wenn er ein richtiger Widder ist, wird er kämpfen wollen und sich sofort auf den Weg zum Schlachtfeld machen, seinen Schwert nehmen und anfangen zu kämpfen

Ich weiss, du bist ungeduldig und willst am besten selber alles in die Hand nehemn und ihn erobern, aber wie gesagt, das sollte jetzt nicht deine Aufgabe sein.

Viel Erfolg noch.

Genau
das hatte ich vor
Aber meinst Du das er grundsätzlich Interesse hat?
Seine Zurückhaltung gibt mir schon zu denken, und wenn ich nicht auf ihn zugegangen wäre hätten wir bis heute kein Wort gewechselt!
Schließlich will ein Widder doch alles im Sturm erobern oder??

Danke übrigens für Deine Antwort

10. Januar 2009 um 2:55
In Antwort auf olwyn_12884747

Genau
das hatte ich vor
Aber meinst Du das er grundsätzlich Interesse hat?
Seine Zurückhaltung gibt mir schon zu denken, und wenn ich nicht auf ihn zugegangen wäre hätten wir bis heute kein Wort gewechselt!
Schließlich will ein Widder doch alles im Sturm erobern oder??

Danke übrigens für Deine Antwort

Soso
Widder und Widder ja?
Habe damals bei meinem Exwidder auch den ersten Schritt gemacht und der rest musste und kam von ihm... und ich bin auch Widder...
Also lass ihn mal machen... wenn er will kommt er auch....
LG

10. Januar 2009 um 11:32
In Antwort auf widdergirl85

Soso
Widder und Widder ja?
Habe damals bei meinem Exwidder auch den ersten Schritt gemacht und der rest musste und kam von ihm... und ich bin auch Widder...
Also lass ihn mal machen... wenn er will kommt er auch....
LG

Soso??
Du meinst Widder und Widder paßt nicht oder??
Ja die Angst habe ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt gell! Bei euch hat es dann nicht geklappt oder wie?
Ich bin halt mit meinem Latein am Ende..anschauen tut er mich das einem ganz anders wird u wenn wir allein sind dann ist er scheu wie ein Reh

10. Januar 2009 um 13:05

Soso??
Du meinst Widder und Widder paßt nicht oder??
Ja die Angst habe ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt gell! Bei euch hat es dann nicht geklappt oder wie?
Ich bin halt mit meinem Latein am Ende..anschauen tut er mich das einem ganz anders wird u wenn wir allein sind dann ist er scheu wie ein Reh

Hi
ja bei uns hat es ehrlich gesagt hinten und vorne nicht geklappt. ABER wir waren beides auch Vollwidder mit allen was dazu gehört. Waren zu gleich, haben uns gegenseitig aufgeschaukelt, heftig gestritten (beinahe jeden zweiten Tag). Alles aufgrund unseres gleichen Temperaments und Launenhaftigkeit... Ich glaube ein Widder braucht einen Partner der ihn auch mal bremst und nicht gleich ist... ich glaube zwei Feuerzeichen können wahnsinnigen Spaß im bett haben und eine tolle Affäre oder Freundschaft, aber Beziehung habe ich die Erfahrung gemacht geht voll nach hinten los...
Bei mir wars zu vergleichen mit einer Achterbahnfahrt ohne Ende. Inklusive Loopings und 90 Abstürzen... War sehr nervenaufreibend alles und anstrengend.... denn irgendwann verletzt man sich so und ist so genervt vom anderen weils einfach kein Ende gibt und man von einem Extrem ins nächste rasselt... Das einzige was der wahnsinn war war echt der Sex ...
Das positive ist dann man gemeinsam viel Unternimmt und es eigentlich nie langweilig wird aber die gemeinsame extreme Eifersucht, oft auftauchende Launenhaftigkeit und Streitlust und die Leidenschaft mit der alles einhergeht sind sehr Energiekostend... Auf Dauer noo way meines Erachtens. Bei meiner Freundin (auch Widder) und ihrem Ex (auch Widder) wars das Gleiche... die leidenschaftliche Liebe machts einem am Ende sauschwer loszulassen obwohl man echt nicht mehr kann....
Das er bei dir alleine scheu ist zeigt sein Interesse... er muss dich erstmal bisl kennenlernen und dann wird er immer mehr auftauen....
Hals und Beinbruch
LG

11. Januar 2009 um 20:12
In Antwort auf widdergirl85

Hi
ja bei uns hat es ehrlich gesagt hinten und vorne nicht geklappt. ABER wir waren beides auch Vollwidder mit allen was dazu gehört. Waren zu gleich, haben uns gegenseitig aufgeschaukelt, heftig gestritten (beinahe jeden zweiten Tag). Alles aufgrund unseres gleichen Temperaments und Launenhaftigkeit... Ich glaube ein Widder braucht einen Partner der ihn auch mal bremst und nicht gleich ist... ich glaube zwei Feuerzeichen können wahnsinnigen Spaß im bett haben und eine tolle Affäre oder Freundschaft, aber Beziehung habe ich die Erfahrung gemacht geht voll nach hinten los...
Bei mir wars zu vergleichen mit einer Achterbahnfahrt ohne Ende. Inklusive Loopings und 90 Abstürzen... War sehr nervenaufreibend alles und anstrengend.... denn irgendwann verletzt man sich so und ist so genervt vom anderen weils einfach kein Ende gibt und man von einem Extrem ins nächste rasselt... Das einzige was der wahnsinn war war echt der Sex ...
Das positive ist dann man gemeinsam viel Unternimmt und es eigentlich nie langweilig wird aber die gemeinsame extreme Eifersucht, oft auftauchende Launenhaftigkeit und Streitlust und die Leidenschaft mit der alles einhergeht sind sehr Energiekostend... Auf Dauer noo way meines Erachtens. Bei meiner Freundin (auch Widder) und ihrem Ex (auch Widder) wars das Gleiche... die leidenschaftliche Liebe machts einem am Ende sauschwer loszulassen obwohl man echt nicht mehr kann....
Das er bei dir alleine scheu ist zeigt sein Interesse... er muss dich erstmal bisl kennenlernen und dann wird er immer mehr auftauen....
Hals und Beinbruch
LG

Hab mir schon sowas gedacht
Also i für meinen Teil bin a ziemlich stolz, stur, launisch und Gefühle kann i auch ned zeigen, also ziemlich typisch für Widder, u i kenn auch viele Widder-Männchen aber sowas schüchternes ist mir bei dem Sternzeichen noch nicht untergekommen, das gibt mir doch sehr zu denken, vielleicht bilde ich mir wirklich alles nur ein (Wunschdenken )
Ich persönlich hatte auch bereits zwei Widder-Freunde allerdings immer nur ein paar Monate, mit denen lief es eigentlich immer prima da war es meine eigene Blödheit das es da nix geworden ist!
Wie soll i mich deiner Meinung nach jetzt verhalten??
Hab fest vor ihn ein bisschen zappeln zu lassen, d.h nur kurz reden, wieder gehen Spaß haben usw hab aber Angst das ich ihn da ganz vergraul weil der e so komisch is
AAHHH Sch...Männer

11. Januar 2009 um 20:42

Hab mir schon sowas gedacht
Also i für meinen Teil bin a ziemlich stolz, stur, launisch und Gefühle kann i auch ned zeigen, also ziemlich typisch für Widder, u i kenn auch viele Widder-Männchen aber sowas schüchternes ist mir bei dem Sternzeichen noch nicht untergekommen, das gibt mir doch sehr zu denken, vielleicht bilde ich mir wirklich alles nur ein (Wunschdenken )
Ich persönlich hatte auch bereits zwei Widder-Freunde allerdings immer nur ein paar Monate, mit denen lief es eigentlich immer prima da war es meine eigene Blödheit das es da nix geworden ist!
Wie soll i mich deiner Meinung nach jetzt verhalten??
Hab fest vor ihn ein bisschen zappeln zu lassen, d.h nur kurz reden, wieder gehen Spaß haben usw hab aber Angst das ich ihn da ganz vergraul weil der e so komisch is
AAHHH Sch...Männer

Du liegst genau richtig
zappeln lassen, denn das lieben sie so sehr. Alles was schwer ist, ist grad passend

Flirte mit ihm, flirte mit den anderen (aber nicht übertreiben), dann weg gehen und abwarten...
Wenn er Interesse hat, wird er schon kommen, glaub mir. Und das mit dem Vergraulen, stimme da nicht so zu, weil er dich ja somit auch nicht vergrault hat

13. Januar 2009 um 13:32

Wusch
Also ganz ehrlich je mehr ich über die Sache nachdenke umso sicherer bin i mir das der Typ e kein Interesse hat
is warscheinlich a besser so weil wir uns Zähne einschlagen würden

ABER i bin verdammt noch mal verknallt in den Typen er geht mir seit i ihn des erste Mal gesehen ha nima aus dem Kopf nicht eine minute
Des war Liebe auf den ersten Blick zumindest bei mir und wie der mich ganze Zeit angeschaut hat hab i mir eingebildet das i ihm auch gefall..

Da sitzt er ganze Nacht bei mir, bringt e Mund kaum auf und wenn, fragt er die komischten Sachen und es kommen Sätze wie "wenn der Richtige kommt ist das Alter egal" oder " Du bleibst nicht über mußt nur mal die Augen aufmachen" oder der Hammersatz " irgendwann kommt der Richtige!!!
Dann kommt so ein Besoffener ekliger Typ und will mich angraben derweil er neben mir sitzt und was macht er.. macht auch noch Platz für den und grinst

Sorry das i euch mit sowas nerv aber i kann kaum nu schlafen wg dem Menschen und Danke das ihr mir schreibt..

19. Januar 2009 um 10:37

Er wollte meine Nr und jetzt..Nichts???
Also schön langsam krieg i echt an Vogel

Hab Ratschlag befolgt und bin ihm das letzte mal als wir uns gesehen haben aus dem Weg gegangen hab Ihn gegrüßt und mal zu ihm hingelächelt das wars

Er kam dann auf mich zu und stand bestimmt zwei Sdt bei mir, fragte auch was ich WE mach und So und überhaupt
und was ich niiee geglaubt hätte auch nach meiner Handynr
Er sagte er ruft mich nä Tag an und wenn ich nicht tele will mit Ihm soll i einfach wieder auflegen!
So das war am SA heut ist Mo und natürlich hat er sich nicht gemeldet!!
Was soll den das??
Bin mir ziemlich sicher das er nicht der große Womanizer ist der das ständig macht, der ist sehr zurückhaltend und schüchtern
Ich bin fertig und versteh echt die Welt nicht mehr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen