Widder-widder!! war es nur ein abenteuer?!
hallo zusammen...
ich brauch euren rat.. bzw eigentlich den rat eines widder-mannes!!
ich bin ja selbst widder und daher sehr ungeduldig.. abwarten ist einfach nicht meine stärke..
und ich bin so in der luft.. ich weiss nicht ob ich abwarten soll oder ihn einfach vergessen!?
ich habe vor 2 wochen meinen widder über das internet kennengelernt..
er hat mich dort angeschrieben..
haben uns gleich super verstanden und ein paar tage miteinander geschrieben und letzte woche
dann ein date vereinbart..
das date war super.. er war zuvorkommend.. hat mich eingeladen. hatten viel spass, gelacht usw
wir warn wirklcih gleich auf selber wellenlänge.. ich hatte ein gutes gefühl danach..
hatte mir auch noch eine sms geschrieben ob ich gut nachhause gekommen sei.. also alles gut!
die nächsten tage war sporatisch kontakt.. nciht wirklich viel.. auch ich hatte mich etwas zurückgenommen..
sonntag abend war ich feiern.. er wusste davon.. hatte mir abends eine sms geschrieben wie es mir geht
und wie es so ist beim feiern.. in meinem alkoholisierten leichtsinn habe ich ihn gefragt wann wir uns wiedersehen
und ob er mich nicht abholen wollen würde.. schrieben ein paar mal hin und er was wir dann machen und ob ich bei
ihm schlafen will und ob er mich nachhause fahren soll am nächsten tag... ich lies mich einfach drauf ein
(obwohl ich sagen muss, das ist egtl nicht meine art.. so schnell und kaum gekannt diesen schritt zu machen..
das bin egtl überhaupt nciht ich) nun gut.. er hat mich abgeholt und sind zu ihm gefahren..
hatten erst den tv angemacht und danach erst langsam näherkommen bis dann doch alles ganz schnell ging..
und er ist so ein widder wie er im buchh steht.. aggressiv, dominat beim s** echt der wahnsinn..
sind dann im arm eingeschlafen und alles war toll.. hatte auch nachts die nähe gesucht beiderseits..
ich habe nichts bereuht. cih wollte es ja selbst, bzw ich habe es ja angezettelt..
am nächsten morgen hat er mich zu meinem auto gefahren.. zum abschied gab es einen kuss..
mehr aber auch nciht. wir haben weder darüber gesprochen wie die nacht für uns war, wie es weitergeht
oder ob und wann wir uns wiedersehen!
habe dann auch erst 1 tag später etwas von ihm gehört.. aber auch sehr oberflächlich wie es mri ginge..
solche nettigkeiten wie süsse oder sowas in der art kommen nicht von ihm..
gestern hatte ich den ganzen tag dann nichts von ihm gehört.. und abends waren wir beide online im chat,
da hab ich gedacht, geh ich mal auf ihn zu...
chat geöffnet und einfach nur "hey :-*" geschrieben..
darauf kam "hey bin leider grad am gehen ich melde mcih später oder morgen bei dir"
für mich ist klar, er hat kein weiteres interesse mehr.. so zu reagieren..
allerdings habe ich doch die hoffnung etwas von ihm zu hören.. denn er geht mir wirklcih nicht mehr aus dem
kopf..
ich selbst bin die ungeduld in person.. ist er selbst denn nicht auch ungedulig? war ich nur ein spass und leichte beute
für ihn und jetzt ist die sache gegessen oder soll ich dem allem zeit geben? was meint ihr?
Mehr lesen
ich bin halt wirklich viel zu ungeduldig
er hat sich gemeldet umd wir svhreibenganz normal.. aber im grunde auch so als ob nie was passiert wäre?! würde ihn so gern wiedersehen!! aber ich denke ich sollte das ihm überlassen odee?!
Gefällt mir
ich bin halt wirklich viel zu ungeduldig
er hat sich gemeldet umd wir svhreibenganz normal.. aber im grunde auch so als ob nie was passiert wäre?! würde ihn so gern wiedersehen!! aber ich denke ich sollte das ihm überlassen odee?!
Ja abwarten
Ich an Deiner Stelle wuerde auch abwarten. Sowas in der Art ist mir auch passiert. Schlimm wird es nur, wenn er dich vielleicht nur als Objekt sehen koennte, also Sex war toll, wollen wir nochmal oder so. Warte ab, er meldet sich bestimmt. Denke aber auch, haettest besser warten sollen, Frau wird recht schnell in eine Schublade gesteckt. Zumindest ging es mir so. Also wenn er sich wieder treffen will, kein Sex... Vielleicht klapps dann, wenn seinerseits echtes Interesse besteht. Druecke dir ganz fest die Daumen!
Gefällt mir
Ja abwarten
Ich an Deiner Stelle wuerde auch abwarten. Sowas in der Art ist mir auch passiert. Schlimm wird es nur, wenn er dich vielleicht nur als Objekt sehen koennte, also Sex war toll, wollen wir nochmal oder so. Warte ab, er meldet sich bestimmt. Denke aber auch, haettest besser warten sollen, Frau wird recht schnell in eine Schublade gesteckt. Zumindest ging es mir so. Also wenn er sich wieder treffen will, kein Sex... Vielleicht klapps dann, wenn seinerseits echtes Interesse besteht. Druecke dir ganz fest die Daumen!
Hiho
also ich würd auch erstmal abwarten. Solange er sich immernoch regelmässig was von sich hören lässt, ist ja auch nix verloren. Allerdings würde ich nicht mehr allzu lang warten um die Fronten zuklären, denn es kann áuch sein das er darauf gewartet hat das du das Thema anschneidest, weil er dich zu nichts drängen wollte. Und jetzt ist er evtl. etwas entäuscht das von dir nix kam. Ist wirklich schwer da zusagen, so solltest du das machen, denn man kann in beiden fällen auf die nase fallen. Aber no risk, no fun.
Ich denke ich würde bis morgen allerhöchtens noch warten und dann mal anfragen wie aussieht mit nem treffen. Wenn er zustimmt würd ich auch nicht lang um den heissen brei drumrum reden. Ich bevorzuge klare Ansagen mit denen ich was anfangen kann, so inner Schwebe zu hängen wie es bei dir ist, kann ich persönlich nicht haben und ich mache sowas auch nicht lang mit.
Bei dem in der Kiste landen ist es so ne Sache, meine persönliche Erfahrung ist das ich schnell das Interesse an Frauen verliere mit denen ich zu schnell dort gelandet bin. Ich würde das nächste Mal, wenns denn eins gibt, weiter raus zögern.
Ich drück dir die Daumen, viel Glück
Gefällt mir
Hiho
also ich würd auch erstmal abwarten. Solange er sich immernoch regelmässig was von sich hören lässt, ist ja auch nix verloren. Allerdings würde ich nicht mehr allzu lang warten um die Fronten zuklären, denn es kann áuch sein das er darauf gewartet hat das du das Thema anschneidest, weil er dich zu nichts drängen wollte. Und jetzt ist er evtl. etwas entäuscht das von dir nix kam. Ist wirklich schwer da zusagen, so solltest du das machen, denn man kann in beiden fällen auf die nase fallen. Aber no risk, no fun.
Ich denke ich würde bis morgen allerhöchtens noch warten und dann mal anfragen wie aussieht mit nem treffen. Wenn er zustimmt würd ich auch nicht lang um den heissen brei drumrum reden. Ich bevorzuge klare Ansagen mit denen ich was anfangen kann, so inner Schwebe zu hängen wie es bei dir ist, kann ich persönlich nicht haben und ich mache sowas auch nicht lang mit.
Bei dem in der Kiste landen ist es so ne Sache, meine persönliche Erfahrung ist das ich schnell das Interesse an Frauen verliere mit denen ich zu schnell dort gelandet bin. Ich würde das nächste Mal, wenns denn eins gibt, weiter raus zögern.
Ich drück dir die Daumen, viel Glück
..es soll wohl nicht sein
vielen dank für eure nachrichten und auch danke an deinen tipp..
allerdings weiss ich nicht ob es was gebracht hatte...
ich habe ihn erst mal getestet indem ich ihn fragte ob er denn meint das wir uns noch besser kennenlernen werden..
darauf meinte er sehr gern...
und gestern hab ich mir dann ein herz gefasst und ihn gefragt wann wir uns denn mal wiedersehen werden..
ich habe bis dato keine antwort von ihm bekommen
keine ahnung ob ich jezt überhaupt noch mal was von ihm höre.. für mich heisst das -keine antwort ist auch ne antwort-
es soll wohl nicht sein
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
..es soll wohl nicht sein
vielen dank für eure nachrichten und auch danke an deinen tipp..
allerdings weiss ich nicht ob es was gebracht hatte...
ich habe ihn erst mal getestet indem ich ihn fragte ob er denn meint das wir uns noch besser kennenlernen werden..
darauf meinte er sehr gern...
und gestern hab ich mir dann ein herz gefasst und ihn gefragt wann wir uns denn mal wiedersehen werden..
ich habe bis dato keine antwort von ihm bekommen
keine ahnung ob ich jezt überhaupt noch mal was von ihm höre.. für mich heisst das -keine antwort ist auch ne antwort-
es soll wohl nicht sein
Mach dir mal nicht so viel Kopf
Widder und Widder da knistert es. Im Guten, wie leider auch im Schlechten. Aber bevors beide nicht probiert haben, ist eh keine Ruh
Von daher Selbstvertrauen des Widders ist hier durchaus angebracht. Also mach dir net soviel Kopf. Übers Knie brechen geht eh nicht. Das reißt schon der richtige Moment zur richtigen Zeit.
LG
Gefällt mir
Mach dir mal nicht so viel Kopf
Widder und Widder da knistert es. Im Guten, wie leider auch im Schlechten. Aber bevors beide nicht probiert haben, ist eh keine Ruh
Von daher Selbstvertrauen des Widders ist hier durchaus angebracht. Also mach dir net soviel Kopf. Übers Knie brechen geht eh nicht. Das reißt schon der richtige Moment zur richtigen Zeit.
LG
was soll man denn ausprobieren bei dem verhalten? er ist nicht auf meine frage mit dem wiedersehen eingegangen und genau das ist der punkt! ivh als widder bin ungeduldig.. alles oder nichts.. deshalb weiss ich nicht auf was ich warten soll?
das thema ist jetzt wohl eh durch.. hatte ihm geschrieben das keine antwort wohl auch ne anteort ist und er mir ruhig sagen hätt können das es ihm nur ums bett ging.. er hat zwar darauf geantwortet von wegen das ich es auch wollte und es nicht so ist das es nur darum geht aber er meldet sich seither nicht mehr
das wars dann wohl
ist mir mal wieder eine lehre!!!!!
Gefällt mir
Hi
ich kann dich verstehen, manchmal passiert halt solche spontane Aktionen und später kommt das Erwachen. Manchmal hasse ich es Widderfrau zu sein. Denn manchmal habe ich es auch bereut, mich auf den oder den so schnell eingelassen zu haben. Aber diese Ungeduld, das Soforthaben Müssen Wollen schlimm schlimm.
Also ich würde die Sache nicht von dem Kommentar im Chatt abhängig machen, chatten ist eh hin und her und Missverständnisse vorprogrammiert.
Wenn du ihn auch selbst als dominant beschreibst, bleibt dir nichts anders übrig, als zu warten. Der Mann muss den ersten Schritt machen oder erobern, dich musste er nicht mal erobern, sowas mögen Widdermänner nicht, das weisst du selbst.
Aber ich kann deine Angst voll verstehen, dass du nicht weisst, ob du noch eine Chance bei ihm hast. Zugegeben an deiner Stelle könnte ich ach nicht abwarten. Denn es geht hier nicht um Erobern lasse, dem Mann den Vortritt, Initiative lassen, es geht dir darum, dass du Angst hast, dass es das war, eine einmalige Sache für ihn und sowas quält ungemein. Deswegen würde ich schon einfach fragen per SMS am besten, ob das alles mit euch war, denn (sei ehrlich, das imponiert Widdermännern) sowas hast du zum 1. Mal gemacht und jetzt hast du Angst, abserviert zu werden. Frag ihn einfach nur, ob er überhaupt noch Kontakt mit dir will.
Ich finde wenn du es so begründest, müsste er verstehen, dass es dir wichtig ist, zu wissen, wo du stehst. Er ist doch ehrlich, Widder sind so ehrlich, dann wird er dir auch ehrlich sagen, ob es ein Widersehen geben wird oder nicht.
Falls er dich aber wiedersehen will, würde ich ihn erobern lassen. Ich habe selbst auch beim 2. Date mit einem Widder geschlafen, weil wir beide wussten, dass wir eine Beziehung wollen. Ich denke als Widder muss er auch selbst ganz klar wissen, was er will. Alle Widdermänner wissen was sie wollen.
Gefällt mir