Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widder - wie ehrlich sind sie?

Widder - wie ehrlich sind sie?

7. April 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 21. April 2009 um 22:44

Hallo..
ich hab da mal ne frage zum männlichen widder...

ich kenne da einen seit ein paar jahren.. er ist schon lange vergeben und ich wars auch bis vor einem halben jahr... er war immer tabu für mich.

Er war ihr immer treu aber seit einem monat betrügt er sie - mit mir. wir haben nur einmal miteinander geschlafen und haben uns beide gesagt das das nicht nochmal passieren darf... dennoch - jedesmal wenn wir uns sehn küssen wir uns umarmen uns.. er sagte dass er sie nicht mehr liebt und sie ihn auch nicht aber dass er warten würde bis sie sich trennt. Er sagte auch dass er mich wahnsinnig gern hat und mit mir gern zusammen wär..

immer wenn wir uns irgendwo übern weg laufen neckt er mich, und ich ihn... wenn ein anderer mich anflirtet gefällt ihm das nicht und er schaut mich ständig an wenn ich weg geh..

aber: wenn ich ihm ne sms schreibe (und ich meld mich wirklich so gut wie NIE) bekomm ich äußerst selten eine antwort.. an seinem geburtstag hab ich ihm geschrieben dass ich ihn lieb hab und darauf kam nur ne gute nacht zurück..

ich habe keine ahnung... spielt er nur mit mir oder will er wirklich mehr?

Mehr lesen

7. April 2009 um 21:01

Sorry
aber er spielt mit dir. wenn er mit dir zusammen sein wollte wäre er es.
er könnte schluss machen das tut er aber nicht. und dass er sich nicht meldet spricht auch bände...
sorry die harten worte aber ich würd ihm an deiner stelle ein ultimatum stellen, entweder sie oder du.
dann wirst du sehn, ob er es ernst meint oder nicht.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2009 um 10:56

Also

mein Widder-Ex hat mir erzählt, dass er seine Freundin ziemlich lange mit ner anderen betrogen hat. Wenn sie gelangweilt sind, suchen sie sich relativ schnell eine andere Frau..
Ich denke mal, dass er mir das erzählt hat, weil ich von Anfang an gesagt habe, dass mir Ehrlichkeit wichtig ist. Soll er mir lieber sagen ich liebe dich nicht mehr oder hab ich in eine andere verliebt, als dass er mich betrügt..fänd ich schlimmer!
Ich würde ihn auch mal fragen was er eigentlich will! Will er dich? Dann soll er sich endlich trennen und zu dir stehen..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 0:35
In Antwort auf bonnie_12745669

Sorry
aber er spielt mit dir. wenn er mit dir zusammen sein wollte wäre er es.
er könnte schluss machen das tut er aber nicht. und dass er sich nicht meldet spricht auch bände...
sorry die harten worte aber ich würd ihm an deiner stelle ein ultimatum stellen, entweder sie oder du.
dann wirst du sehn, ob er es ernst meint oder nicht.
viel glück

Kann den anderen
NUR zustimmen. Ein Widder der liebt oder an jemanden interessiert ist hält nichts und niemand ab sich auch in dessen Gesellschaft zu begeben...
heißt wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre hätte er schon längst Schluss gemacht und wäre an deiner Seite. Widder sind in Sachen Liebe egoistisch und hören auf ihre Gefühle ohne Rücksicht auf Verluste
Also leider Süße spielt er nur mit dir
Kopf hoch laufen noch andere hübsche Männer da draußen rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 11:29
In Antwort auf widdergirl85

Kann den anderen
NUR zustimmen. Ein Widder der liebt oder an jemanden interessiert ist hält nichts und niemand ab sich auch in dessen Gesellschaft zu begeben...
heißt wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre hätte er schon längst Schluss gemacht und wäre an deiner Seite. Widder sind in Sachen Liebe egoistisch und hören auf ihre Gefühle ohne Rücksicht auf Verluste
Also leider Süße spielt er nur mit dir
Kopf hoch laufen noch andere hübsche Männer da draußen rum

Hmm.. sind widder echt so eiskalt?
ich meine sie ist seine erste freundin seit über 5 jahren und ihr denkt echt er würde das so einfach von heut
auf morgen wegschmeißen wegen einer anderen? klingt für mich ziemlich brutal...
ich weiß nicht ob ihr das versteht aber ich will nicht dass er sich meinetwegen trennt, sondern weil er sie wirklich nicht mehr will...
ein freund von ihm hat mir kürzlich erzählt dass er ständig von mir reden würde, das ergibt doch gar keinen sinn wenn ihr recht hättet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2009 um 22:44

Leni1984 da hast du Recht
das ist bei meinem auch so. find ich aber als ehrlicher krebs nicht so schön. am anfang hab ich das nicht so bermerkt, aber je länger man mit einem widder zusammen ist dann bemerkt man es dannirgendwann durch zufall, aber es sind immer nur kleine lügen, da hast du Recht. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen