Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widderchen liebt Jfm.....

Letzte Nachricht: 7. April 2012 um 18:34
T
tino_12041357
29.03.12 um 13:20

Hallo zusammen......
Lese jetzt schon seit ein paar tagen in diesem Forum.....

Ich finde einige Sachen passen perfekt auf den Jfm.....

Aber ich kann nicht sagen, das er keine Gefühle zeigen kann......
ok....er zeigt mir ab und an mal dier kalte schulter......das tut dann weh....aber das sage ich dann auch......und schwupp die wupp ich habe dann wieder den liebsten Engel.....

wir sind erst seit 3 Monaten zusammen, aber ich habe das gefühl.....nachdem was ich hier so gelesen habe.....das wir schon sehr weit sind und nicht so die probleme haben wie andere.........

hui....ich kann nur sagen.....ich bin begeistert von meinem Schatz....

Mehr lesen

E
eluned_12080401
05.04.12 um 1:08

Hey
es freut mich, dass es bei euch gut läuft! wenn er seine gefühle zeigt, zwar sporadisch, aber dennoch, heißt das, dass er auch in dich verliebt ist und dir vertraut, sonst würde er dir nie seine gefühle zeigen! ein tipp von mir: versuch das auch so zu halten, denn es können momente kommen, da wird er eure beziehung und deine liebe in frage und genau dann musst du ihm zeigen und deutlichmachen, dass du ihn liebst. jungfrauen sind sich oft unsicher, weil sie glauben, dass sie sich etwas nicht verdienen oder manchmal einfach nur angst haben, dass die gefühle des partners nicht echt sind und sie nur verarscht werden. wenn du darauf achtest, werdet ihr lange glücklich sein
du bist also widder, diese kombination gibt es sogar oft, sie soll aber sehr schwierig sein...ich bin jungfraufrau und oft begeistert von widdermännern, diese leider nicht von mir

lg und viel glück paris 9310

Gefällt mir

T
tino_12041357
05.04.12 um 23:34
In Antwort auf eluned_12080401

Hey
es freut mich, dass es bei euch gut läuft! wenn er seine gefühle zeigt, zwar sporadisch, aber dennoch, heißt das, dass er auch in dich verliebt ist und dir vertraut, sonst würde er dir nie seine gefühle zeigen! ein tipp von mir: versuch das auch so zu halten, denn es können momente kommen, da wird er eure beziehung und deine liebe in frage und genau dann musst du ihm zeigen und deutlichmachen, dass du ihn liebst. jungfrauen sind sich oft unsicher, weil sie glauben, dass sie sich etwas nicht verdienen oder manchmal einfach nur angst haben, dass die gefühle des partners nicht echt sind und sie nur verarscht werden. wenn du darauf achtest, werdet ihr lange glücklich sein
du bist also widder, diese kombination gibt es sogar oft, sie soll aber sehr schwierig sein...ich bin jungfraufrau und oft begeistert von widdermännern, diese leider nicht von mir

lg und viel glück paris 9310

Smile.....
danke für deine Antwort....
Ja....habe schon gelesen, das die Kombination Widder und Jungfrau schwierig sein soll, aber das reizt mich noch mehr.....

Ich finde es faszinierend, was eine Jungfrau für eine Ausstrahlung hat.....hui
Hatte noch nie mit einer Jungfrau zu tun.....
Im Gegensatz zum Widder strahlt sie eine Ruhe aus....das ist Wahnsinn.....man fühlt sich geborgen.....

Aber sie können auch umschwingen, dann weiss ich manchmal nicht wo ich dran bin........

Naja.....bei Widdern liegt ja bekanntlich das Herz auf der Zunge....
Ich brauche immer die Gewissheit, das alles in Ordnung ist.....
Wenn er dann umschwingt und schlecht drauf ist, dann stichelt er und provoziert.....
Bekommt dann was passendes dazu gesagt und danach ist wieder alles in ordnung, als wenn er das hören wollte......so kommt es mir vor....

Das verunsichert mich immer total.....da arbeite ich aber dran.....

Da das selten ist, komme ich damit klar.....

Lg Hexenbrut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
07.04.12 um 17:10
In Antwort auf tino_12041357

Smile.....
danke für deine Antwort....
Ja....habe schon gelesen, das die Kombination Widder und Jungfrau schwierig sein soll, aber das reizt mich noch mehr.....

Ich finde es faszinierend, was eine Jungfrau für eine Ausstrahlung hat.....hui
Hatte noch nie mit einer Jungfrau zu tun.....
Im Gegensatz zum Widder strahlt sie eine Ruhe aus....das ist Wahnsinn.....man fühlt sich geborgen.....

Aber sie können auch umschwingen, dann weiss ich manchmal nicht wo ich dran bin........

Naja.....bei Widdern liegt ja bekanntlich das Herz auf der Zunge....
Ich brauche immer die Gewissheit, das alles in Ordnung ist.....
Wenn er dann umschwingt und schlecht drauf ist, dann stichelt er und provoziert.....
Bekommt dann was passendes dazu gesagt und danach ist wieder alles in ordnung, als wenn er das hören wollte......so kommt es mir vor....

Das verunsichert mich immer total.....da arbeite ich aber dran.....

Da das selten ist, komme ich damit klar.....

Lg Hexenbrut

Diese kombi ist doch nicht schwierig
ich find sie traumhaft harmonisch.
ich bin mit einem widder zusammen und es läuft perfekt. soviel harmonie und perfektes zusammenspiel hatte ich noch nie in einer beziehung. ständige streitereien und diskussionen? nö^^
ich persönlich komme mit widdermenschen perfekt aus. man ergänzt sich einfach

Gefällt mir

Anzeige
T
tino_12041357
07.04.12 um 18:34
In Antwort auf an0N_1188212199z

Diese kombi ist doch nicht schwierig
ich find sie traumhaft harmonisch.
ich bin mit einem widder zusammen und es läuft perfekt. soviel harmonie und perfektes zusammenspiel hatte ich noch nie in einer beziehung. ständige streitereien und diskussionen? nö^^
ich persönlich komme mit widdermenschen perfekt aus. man ergänzt sich einfach

Smile.....
Das freut mich zu hören.....
Ich bin auch total happy im moment und hoffe, das das auch so bleibt.....

Lg hexenbrut

Gefällt mir

Anzeige