Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderchen versus Fisch und Wassermann

Widderchen versus Fisch und Wassermann

19. September 2017 um 20:52

Ihr Lieben, ich bin relativ neu hier.

Kurz zu meiner Person und meinem Problem.

Ich lebe seit 2014 allein, seit 2015 geschieden. 20 Jahre Beziehung hinter mir und fange nun erst wieder an zu leben.

Konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen einen neuen Partner zu finden, war viel zu verletzt.

Dementsprechend hab ich nicht wirklich gesucht und wurde von einem Fisch gefunden...und er hat mein Herz gebrochen...er hat mich erobert und all meine versteckten Bedürfnisse aufgedeckt, sehr sensitiv und eigentlich genau das was ich brauchte...aber leider..vergeben!

Wie Fische nun mal so sind...Entscheidungen können sie keine treffen...lieber machen sie mehrere Menschen unglücklich (inklusive sich selbst) und ziehen sich in ihre Gewässer zurück. Ich wollte nichts mit ihm anfangen solange er in einer Beziehung ist und er schafft es nicht sich zu lösen....über 1 Jahr habe ich mich dem Glauben hingegeben er entschiede sich doch noch....aber das hab ich nun gelernt....schmerzhaft...und sehr traurig.

Nun bin ich gerade so drüber weg....denn er wäre bis auf die unwesentliche Kleinigkeit seiner Unfähigkeit sich seinen Ängsten zu stellen mein absoluter Traummann gewesen, nun klopft ein Wassermann bei mir an...

Ich bin verwirrt...was wollen diese undurchsichtigen Wesen? Ich bin ein Widder...gerade die größte Geduldsprobe meines Lebens hinter mir mit dem und nun ein Wassermann der mich völlig verwirrt..und fasziniert...und eindeutige Absichten hat....und auch wieder nicht...

Soll ich mich darauf einlassen? Ich möchte nicht schon wieder nur hingehalten werden, am langen Arm verhungern...das schaff ich nicht schon wieder, möchte ihm aber auch eine Chance geben...

Mehr lesen

26. September 2017 um 18:56

hmmm...anscheinend mag sich niemand mit mir unterhalten.
Ist schon mein dritter Versuch hier und offensichtlich bin ich im falschen Forum?

Huhu...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2017 um 10:24
In Antwort auf lennynanny

hmmm...anscheinend mag sich niemand mit mir unterhalten.
Ist schon mein dritter Versuch hier und offensichtlich bin ich im falschen Forum?

Huhu...

Wo du viel Hilfe bekommst ist, auf https://natune.net/sternzeichen/forum/ 

Viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 22:09

Zum Fisch könnte ich was sagen aber zum Wassermann leider nicht. Darf man fragen, warum hat es mit dem Fisch nicht funktioniert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2018 um 16:49

Ha! Hab den Thread wiedergefunden. Auf deine Frage werde ich antworten...mittlerweile ist der Fisch wieder angeschwommen und der Wassermann ist immer noch sehr undurchsichtig...nicht einfach die Männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann / Skorpionfrau
Von: blumenfee0201
neu
23. Mai 2018 um 13:41
Skorpionmann! Ich versteh ihn nicht!
Von: xoumy03
neu
23. Mai 2018 um 12:02
Diskussionen dieses Nutzers
Date mit Wassermann vermasselt...geht da noch was?
Von: lennynanny
neu
3. März 2017 um 19:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen