Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widderfrau = eigenschaften ?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 22:19
I
india_12876099
28.11.10 um 2:48

Kann mir jemand etwas über die widderfrau erzählen ?
Wie sie in der liebe oder freundschaft sind ?

Mehr lesen

H
hallie_12100698
28.11.10 um 20:14

hallo! ich bin ein widder girl und ich muss sagen mit uns hat man es nicht leicht in der liebe(ich mit mir auch nicht)....

also bei mir ist das so: ich brauche meine freiheiten,kein klammeraffen , manchmal aufbrausend und sehr launisch,kein heimchen am herd ,keine bemutterung beim mann,und ich sage dinge so direkt das es die person sehr erschrocken ist obwohl ich es gut meine! unsere impulsivität kommt da durch....also ein mann muss es mit mir aufnehmen können um meiner würdig zu sein und wenn nicht dann kann ich schneller weg sein als eine fliege da können wir extremst brutal kühl sein....

und bei freundschaften ist es bei mir so wenn ich jemanden ins herz geschlossen habe werde ich mit demauch pferde stehlen,bin immer da,kann gut zuhören,ehrlich bei mir weiß man immer voran man(n) auch in der liebe....

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!

glg emotion

Gefällt mir

H
heinz_12879220
03.12.10 um 20:41
In Antwort auf hallie_12100698

hallo! ich bin ein widder girl und ich muss sagen mit uns hat man es nicht leicht in der liebe(ich mit mir auch nicht)....

also bei mir ist das so: ich brauche meine freiheiten,kein klammeraffen , manchmal aufbrausend und sehr launisch,kein heimchen am herd ,keine bemutterung beim mann,und ich sage dinge so direkt das es die person sehr erschrocken ist obwohl ich es gut meine! unsere impulsivität kommt da durch....also ein mann muss es mit mir aufnehmen können um meiner würdig zu sein und wenn nicht dann kann ich schneller weg sein als eine fliege da können wir extremst brutal kühl sein....

und bei freundschaften ist es bei mir so wenn ich jemanden ins herz geschlossen habe werde ich mit demauch pferde stehlen,bin immer da,kann gut zuhören,ehrlich bei mir weiß man immer voran man(n) auch in der liebe....

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!

glg emotion

Hallo Emotion
Ich habe eine Widderin kennen gelernt, die passt gar nicht ins Schema. Sie ist ruhig, nicht unbedingt Heimchen am Herd, aber doch gern zu Hause. Von der Impulsivität habe ich nicht viel bemerkt. Sie ist 10 Jahre älter als du und ich denke, mit zunehmenden Alter werden alle vernünftiger, auch die Widder. Etwas anderes fällt mir auf: Widder-Frauen scheinen alle recht zierlich zu sein.

Gefällt mir

H
heinz_12879220
04.12.10 um 11:54

Wir wollen ja auch nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen, auch wenn das ein Astrologieforum ist. Zudem wirkt auch der Aszendent und das Mondzeichen. Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber man sagt, je mehr man sich 40 nähert, umso stärker kommt der Aszendent zum Vorschein. Das merke ich bei mir selber, ich bin Fische - Skorpion. Treue, meine ich, ist mehr eine Charaktersache als eine Sache des Sonnenzeichens. Nicht alles lässt sich durch das Sternzeichen entschuldigen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
05.12.10 um 13:26
In Antwort auf heinz_12879220

Hallo Emotion
Ich habe eine Widderin kennen gelernt, die passt gar nicht ins Schema. Sie ist ruhig, nicht unbedingt Heimchen am Herd, aber doch gern zu Hause. Von der Impulsivität habe ich nicht viel bemerkt. Sie ist 10 Jahre älter als du und ich denke, mit zunehmenden Alter werden alle vernünftiger, auch die Widder. Etwas anderes fällt mir auf: Widder-Frauen scheinen alle recht zierlich zu sein.

jetzt bin ich etwas verwirrt wir widder frauen sind nicht zierlich angeblich!^^ also ich bin es gar nicht muss mit meinen gewicht ein bisschen kämpfen!! naja wie du schon gesagt hast es kommt auch auf den aszendenten an! ich bin grenz krebs (fast löwe) und mond in der jungfrau das merke ich wie ich mich den männer gegenüber verhalte! bin da nicht so wie ein widder den die stürtzen sich eher rein in die beziehungen aber so bin ich nicht! bin eher vorsichtig und beobachte und alles muss langsam gehen und öffne mich sehr langsam!

glg emotion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
heinz_12879220
05.12.10 um 19:14
In Antwort auf hallie_12100698

jetzt bin ich etwas verwirrt wir widder frauen sind nicht zierlich angeblich!^^ also ich bin es gar nicht muss mit meinen gewicht ein bisschen kämpfen!! naja wie du schon gesagt hast es kommt auch auf den aszendenten an! ich bin grenz krebs (fast löwe) und mond in der jungfrau das merke ich wie ich mich den männer gegenüber verhalte! bin da nicht so wie ein widder den die stürtzen sich eher rein in die beziehungen aber so bin ich nicht! bin eher vorsichtig und beobachte und alles muss langsam gehen und öffne mich sehr langsam!

glg emotion

Naja, die Frau, die ich getroffen habe, ist schon recht zierlich, eine andere Widderin, die ich kenne, ist superschlank, Sportlehrerin. Aber mir fällt auch eine ein, die etwas mollig ist. Da war ich jetzt etwas naiv, die Figur vom Sternzeichen abhängig zu machen. Auf deinem Foto ist aber nichts von Gewichtsproblemen zu sehen.

Sie ist Aszendent Jungfrau und im Mond Fische. Dürfte dir vielleicht etwas ähnlich sein. Hier ist einfach Wasser und Erde vertauscht.

Gefällt mir

H
hallie_12100698
04.01.11 um 18:53

Hallo kimii09!! Hab mir gerade deinen Text durchlesen und ich muSs sagen wir könnRen uns sehr gut verstehen! den das was du geschrieben hast könnte glatt von mir sein! Zog Emotion. Ps: bin auch mc/fisch

Gefällt mir

Anzeige
H
hallie_12100698
04.01.11 um 20:12

wen sagst du das....ich versteh mich ja manchmal selbst nicht wie soll es dann ein anderer!!! das schlimmste ist bei mir meine launenhaftigkeit ....bin Az krebs

Gefällt mir

T
timon_12650615
12.01.11 um 22:19

Die ist ehrlich!!! Das hätten Fischemänner auch problemlos drauf, ohne Seitensprung. Wer nix am brideln und allet is jut mit smily hat? Gut, das es auch andere Widder gibt. Stark und unabhängig, darüber freut sich der Fisch. Hast Du Hirn, springst Du nicht beiseite.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige