Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderfrau ist hoffnungslos in den Skorpionmann verliebt und braucht dringend Hilfe!!!

Widderfrau ist hoffnungslos in den Skorpionmann verliebt und braucht dringend Hilfe!!!

7. Juni 2009 um 19:27

Vor vier Wochen habe ich mich in einen Skorpion verliebt.
Er zieht mich magisch an, ich muss viel an ihn denken, er küsst gut, unsere Gespräche sind sehr schön und der Sex auch.

Allerdings zeigt er mir auch immer aus heiterem Himmel die kalte Schulter, dann scheint es immer so, als ob er mich "nur fürs Bett" benutzt hätte. Kann ja sein, selbst wenn ist das für mich auch ok.

Dennoch wenn wir uns sehen, dann ist da eine Verbundenheit von der ersten Sekunde an bis zur letzten.
Aber wenn wir länger nicht voneinander hören bzw. er nichts von sich hören lässt, dann kann es auch sein, dass da eine Gefühlskälte herüberkommt (in Form von nichts sagen oder so unter dem Motto "passt jetzt nicht, du nimmst mir die Luft zum atmen") dass ich mir denke, ich bin völlig falsch am Platz, der Mann will nie wieder was von mir.

Ich bin das nicht gewöhnt von Männern, deshalb frage ich einmal nach wie sich das mit dem Skorpion so verhält. Anhand der Sternzeichen scheint der Skorpion ja eh einer zu sein, der eher schwierig gestrickt ist, denn hier findet man ja viele Threads im Gegensatz zu anderen Sternbildern.

Ich wäre Euch um jeden Ratschlag bzw. jede Einschätzung sehr dankbar.
Besonders was die Konstellation Widderfrau und Skorpionmann angeht - gerne auch Zukunftstendenzen bzw. wie kann ich den Mann denn ein wenig mehr an mich binden?

LG
Vollweib

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 19:34

Hallo
du kennst ihn erst vier wochen richtig? habt ihr schon was zusammen gemacht außer sex?

Gefällt mir

7. Juni 2009 um 22:13
In Antwort auf candy1697

Hallo
du kennst ihn erst vier wochen richtig? habt ihr schon was zusammen gemacht außer sex?

Oje, leider recht wenig...
... es war aber klar, dass es mehr auf die sexuelle Basis hinaus geht...

Gefällt mir

8. August 2013 um 17:26

Skorpionmann
Vorsicht kann ich da nur raten!
Ich bin auch eine Widderfrau die einen Skorpion Mann geliebt hat- und 6 Jahre lang verheiratet war mit ihm! Die kalte Schulter zeigen gehört zu ihm.Ein Skorpion Mann kann dich auf Händen tragen,der liebste der Beste und tollste in allen bereichen sein--- aber er kann dich ohne mit der Wimper zu zucken genauso in die Hölle schicken,das größte ... und der kälteste mensch auf Erden sein-alles wie und wann ER will. Skorpione sind Egomanen und gehen über Laichen wenn um das zu erreichen was Sie wollen und wie sie es wollen.Du darfst nie etwas fordern oder erwarten von ihnen-dann passiert oder machen sie nur das Gegenteil davon.Daß Ihr Verhalten einen anderen Menschen konfus macht und in den wahnsinn treibt wird nicht registriert-Kommt man mit Vorwürfen oder Konfrontation wird beleidigt und das Ego gekränkt der rückzug angetreten.Ich habs bis vor zwei Monaten wie gesagt 6Jahre durchgemacht -ich kann einfach nicht mehr!!! Strafe Ihn mit Ignoranz dann frisst er dir wieder aus der hand bis er deiner wieder sicher ist-und dann geht das Spiel wieder von vorne los.......

Gefällt mir

9. August 2013 um 12:32
In Antwort auf vennusl1

Skorpionmann
Vorsicht kann ich da nur raten!
Ich bin auch eine Widderfrau die einen Skorpion Mann geliebt hat- und 6 Jahre lang verheiratet war mit ihm! Die kalte Schulter zeigen gehört zu ihm.Ein Skorpion Mann kann dich auf Händen tragen,der liebste der Beste und tollste in allen bereichen sein--- aber er kann dich ohne mit der Wimper zu zucken genauso in die Hölle schicken,das größte ... und der kälteste mensch auf Erden sein-alles wie und wann ER will. Skorpione sind Egomanen und gehen über Laichen wenn um das zu erreichen was Sie wollen und wie sie es wollen.Du darfst nie etwas fordern oder erwarten von ihnen-dann passiert oder machen sie nur das Gegenteil davon.Daß Ihr Verhalten einen anderen Menschen konfus macht und in den wahnsinn treibt wird nicht registriert-Kommt man mit Vorwürfen oder Konfrontation wird beleidigt und das Ego gekränkt der rückzug angetreten.Ich habs bis vor zwei Monaten wie gesagt 6Jahre durchgemacht -ich kann einfach nicht mehr!!! Strafe Ihn mit Ignoranz dann frisst er dir wieder aus der hand bis er deiner wieder sicher ist-und dann geht das Spiel wieder von vorne los.......

Wir Recht du hast
das hat mal jemand was wirklich Wahres gesagt. Besser kann man SK-Mann nicht beschreiben
Können wirklich die Tolltesten und Besten sein! Tragen dich auf Händen aber so eine Kälte habe ich auch noch nie erlebt. Und man kommt dann gar nicht mehr an die ran.
Machen einfach dicht. Und vor allem das was sie wollen und ohne Rücksicht.
Und das stimmt: Wenn man sich zurückzieht und ignoriert kommen sie dann schon wieder. Denn loslassen können sie auch nicht. Denn: Du bist ihr Besitz und das behalten sie dann auch.
Und bloss nicht die Meinung sagen oder gar Kritik üben. Das können sie gar nicht ab. Und auch bloss keine Forderungen stellen. Geht auch nicht. Alles wird von ihnen bestimmt.
Gnadenlos, rücksichtslos und egoman.
Man muss sich ein dickes Fell anschaffen und damit klar zu kommen. Und viel Federn lassen.

1 LikesGefällt mir

9. August 2013 um 13:14

Schwarz oder weiß
Alles was du und meine Vorredner beschrieben haben läuft darauf hinaus, dass es nur ein Entweder oder gibt.

Skorps können nicht anders.
Am besten fängt man sie ein wenn man den Spieß umdreht, dann werden sie auch recht schnell wieder zahm.

Ihr müsst nicht warten bis Skorpi sein Ding durchzieht - am besten ihr fangt es schon am Beginn ab.
Und wenn man sie länger kennt, weiß man wie es sich nach den ersten Anzeichen entwickelt.

Also wenn ihr merkt, dass es wieder anfängt kürzt es ab und geht mit eurem Skorpi um wie er es am Ende mit euch machen würde - Unterm Strich = lasst ihn einfach stehen.

Grundsätzlich ist es doch immer so, dass es einer macht und der andere es zuläßt - also seit doch mal der macher und wartet nicht bis Skorpi zur Höchstform aufgelaufen ist.

Und wenn es Krach gibt - egal - ein Skorpi kann nicht in Frieden leben der braucht Krach.
Lasst ihn stehen in diesem Moment der beruhigt sich auch wieder nur nich zuviel auf seine Marotten eingehen - das verträgt er auch nicht.

Alles Gute wünsche ich euch

1 LikesGefällt mir

9. August 2013 um 13:34
In Antwort auf fischli68

Schwarz oder weiß
Alles was du und meine Vorredner beschrieben haben läuft darauf hinaus, dass es nur ein Entweder oder gibt.

Skorps können nicht anders.
Am besten fängt man sie ein wenn man den Spieß umdreht, dann werden sie auch recht schnell wieder zahm.

Ihr müsst nicht warten bis Skorpi sein Ding durchzieht - am besten ihr fangt es schon am Beginn ab.
Und wenn man sie länger kennt, weiß man wie es sich nach den ersten Anzeichen entwickelt.

Also wenn ihr merkt, dass es wieder anfängt kürzt es ab und geht mit eurem Skorpi um wie er es am Ende mit euch machen würde - Unterm Strich = lasst ihn einfach stehen.

Grundsätzlich ist es doch immer so, dass es einer macht und der andere es zuläßt - also seit doch mal der macher und wartet nicht bis Skorpi zur Höchstform aufgelaufen ist.

Und wenn es Krach gibt - egal - ein Skorpi kann nicht in Frieden leben der braucht Krach.
Lasst ihn stehen in diesem Moment der beruhigt sich auch wieder nur nich zuviel auf seine Marotten eingehen - das verträgt er auch nicht.

Alles Gute wünsche ich euch

Krach machen sie immer.
Können aber selber keinen Stress vertragen. Jede Diskussion ist ihnen zu viel.
Hacken ganz schön auf dem Anderen rum und du hast Recht: Wenn man weiss wie sie ticken, einfach stehen lassen und den Spiess umdrehen.
Sie sind ja so schön selbstverliebt und immer auf der Suche nach Bestätigung, deshalb kommen sie auch irgendwie immer wieder.

Gefällt mir

7. Oktober 2013 um 23:39

Mich würde interessieren
wie es andersherum aussieht... Sk-Frau und Widder-Mann? Geht das besser/schlechter?

Skorpione sind nicht einfach, das ist richtig ich weis was ich will, und will es zu 100%, bin nur bedingt kompromissbereit und von meiner Meinung nur schwer abzu bringen. In einer Beziehung sind Sk sehr treu und ehrlich, aber auch seeeeeeeeehr eifersüchtig.

Du kannst aber einen SK erwischt haben der sein single leben genießen will, ohne dabei sexuell enthaltsam leben möchte. Du musst es für dich entscheiden. Affäre oder Beziehung, und ihm dann ein Ultimatum stellen. Entweder er haut ab oder ihr arrangiert euch

Gefällt mir

20. November 2013 um 14:12
In Antwort auf sandra12143

Krach machen sie immer.
Können aber selber keinen Stress vertragen. Jede Diskussion ist ihnen zu viel.
Hacken ganz schön auf dem Anderen rum und du hast Recht: Wenn man weiss wie sie ticken, einfach stehen lassen und den Spiess umdrehen.
Sie sind ja so schön selbstverliebt und immer auf der Suche nach Bestätigung, deshalb kommen sie auch irgendwie immer wieder.

Darüber muss ich grad lachen

wer sagt,Krach machen sie viel? Aber Stress vertragen,tun sie nicht?

oder ob selbstverliebt gleich zu stellen ist,mit selbstbewusst? ich weiss es nicht,andere Sternzeichen empfinden es aber oft als ein selbstverliebtes Da-sein lach

Gefällt mir

8. Dezember 2016 um 1:09
In Antwort auf vollweib04

Er zieht mich magisch an, ich muss viel an ihn denken, er küsst gut, unsere Gespräche sind sehr schön und der Sex auch.

Allerdings zeigt er mir auch immer aus heiterem Himmel die kalte Schulter, dann scheint es immer so, als ob er mich "nur fürs Bett" benutzt hätte. Kann ja sein, selbst wenn ist das für mich auch ok.

Dennoch wenn wir uns sehen, dann ist da eine Verbundenheit von der ersten Sekunde an bis zur letzten.
Aber wenn wir länger nicht voneinander hören bzw. er nichts von sich hören lässt, dann kann es auch sein, dass da eine Gefühlskälte herüberkommt (in Form von nichts sagen oder so unter dem Motto "passt jetzt nicht, du nimmst mir die Luft zum atmen") dass ich mir denke, ich bin völlig falsch am Platz, der Mann will nie wieder was von mir.

Ich bin das nicht gewöhnt von Männern, deshalb frage ich einmal nach wie sich das mit dem Skorpion so verhält. Anhand der Sternzeichen scheint der Skorpion ja eh einer zu sein, der eher schwierig gestrickt ist, denn hier findet man ja viele Threads im Gegensatz zu anderen Sternbildern.

Besonders was die Konstellation Widderfrau und Skorpionmann angeht - gerne auch Zukunftstendenzen bzw. wie kann ich den Mann denn ein wenig mehr an mich binden?

LG
Vollweib

Hallo vollweib04 
ich habe genau das gleiche Problem nur das ich halt mit meinem Skorpion Freund seid 1 Jahr und 2 Monaten eine Beziehung führe und ich muss wirklich sagen das es kompliziert ist 
mir kommt es auch manchmal so vor als würde er sich distanzieren wenn wir uns dann mal nich treffen er schreibt wenig und redet nich viel 
und wenn ich ihn dann darauf anspreche heist es er hat viel zu tun oder keine Zeit ist müde oder sonst was und wenn wir uns Treffen ist das dann wiederum ganz anders alles ist schön und gut ich fühle viel Verbundenheit und liebe 
ich habe unterschiedliche Lösungen schon ausprobiert und doch kommt immer das gleiche dabei raus 
Skorpione sind wirklich komplizierte Menschen 
ich weis auch nich 
aber man darf nich verzweifeln es lohnt sich zu kämpfen nur man darf halt sich nich zu sehr reinsteigern man muss sich sozusagen ein dickes Fell anlegen 
und auf seine Manipulationen nich eingehen 
er ist aber an sich ein sehr treuer und liebenswerter Partner 
auch wenn es manchmal wirklich kompliziert ist 

1 LikesGefällt mir

8. Dezember 2016 um 11:11
In Antwort auf vollweib04

LG
Vollweib

Hallo Vollweib, mal ganz ohne Astro....für mich hört sich das so an, als hättest du dich zu schnell eingelassen.  Deine Überschrift "Hoffnungslos verliebt" ist sehr konträr gegenüber deines Satzes "Es wäre okay, wenn er mich nur für das Bett ausgenutzt hat"
Vermutlich bist du in die "Sexfalle " getappt....das passiert Frauen immer wieder.

Es gibt auch die 90 Tage -Regel, an die sich heute kein Mensch mehr hält und gerade deshalb fallen so viele auf die Nase. Dein Skorpionmann ist nicht kompliziert, er ist einfach nur ein Mann.

1 LikesGefällt mir

24. Dezember 2016 um 18:41

Skorpione sind Familienmenschen UND KÖNNEN ETWAS AUFBAUEN, erwarten jedoch VOM PARTNER die totale Unterwerfung. Willst du das auf Dauer?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sind Schützen ehrlich
Von: browneyedsoul1
neu
22. Dezember 2016 um 16:43
Skmann und fischefrau
Von: dustykid
neu
22. Dezember 2016 um 9:10

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen