Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderfrau Jungfraumann

Widderfrau Jungfraumann

31. Oktober 2007 um 22:05 Letzte Antwort: 5. November 2007 um 23:02

Ok, jetzt habe ich mich doch angemeldet, nachdem ich hier seit ein paar Tagen lese.

Ich habe im August einen Herrn kennengelernt, der seehr weit weg wohnt (km-Zahl 4 stellig)Er hat mir am ersten Abend erzählt, dass er eine Freundin in Übersee hat, die er 1, 2 mal im Jahr sieht und die er im November besucht um die Beziehung zu beenden, weil er keine Zukunft mehr sieht. Sie sind seit 6 1/2 Jahren zusammen, davon 3 Jahre mindestens auf diese Entfernung. Wir haben Nächte lang geredet und er war der, der sofort mehr wollte, was ich am Anfang aber abgelehnt habe. Gut, dann irgendwann nicht mehr und wir kamen uns auch körperlich näher, um es mal vorsichtig auszudrücken.Aber es war auch eher alles in Allem vorsichtig.Es war mehr reden.
Danach Emails sehr regelmäßig und er rief mich am 1.9. an, um zu fragen, ob er mich im Oktober besuchen kann - klar, kann er. Danach viele SMS, selten Telefonate aber immer Mails mit ganz viel Vorfreude. Jetzt war er da,wir haben viel erzählt, viel gelacht und na - den Rest auch - ich kann nur sage:hossa.Aber das scheint Ihr hier ja auch alle zu wissen zwinker
Gut, am Freitag ist er wieder geflogen und ich habe ihm Montag abend eine Mail geschrieben und mein Verliebt-Sein gestanden. Heute kam eine Mail zurück im Sinne von "ich Dich nicht", nett verpackt zwar aber irgendwie seltsam.
Es passt nicht zu dem, was in diesen Tagen bzw. Nächten hier gelaufen ist - das war eigentlich viel zu intensiv, schau mir in die Augen Kleines und ich bin grad gar furchtbar ratlos. Entweder es ist ein Jungfraumann-Ding oder einfach nur ich nehme mit, was ich kriegen kann.
Hab grad keine Ahnung. Er fährt in 4 Wochen zu ihr, ich wußte das von Anfang an und wir waren immer sehr ehrlich. Aber vielleicht hat das gar nichts mit Jungfrauen zu tun sondern einfach nur damit, dass Männer Sex auf jeden Fall minehmen, wenn es sich ergibt? Und es kann noch so schön sein und er flüstert 1000 mal meinen Namen - aber wirklich wichtig ist das n icht?
Oh Hilfe

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 22:09

Ich befürchte
sowas in der Art versuchen wir auch gerade rauszufinden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. November 2007 um 15:08
In Antwort auf siena_12069283

Ich befürchte
sowas in der Art versuchen wir auch gerade rauszufinden

Na dann...
Vielleicht bin ich auch einfach viel zu schnell herangeprescht, wie es eben so meine Art ist - schnell und direkt und hab den Herrn jetzt verschreckt so das er auf Altbewährtes zurückgreift.
Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen hier, der mir auf die Sprünge hilft

1. November 2007 um 21:20

Hallo
Ich hab meinen JFM mit viel Geduld(war echt super schwer) doch noch für mich gewonnen. Sie mögen es gar nicht überrumpelt zu werden. Und das können wir Widder-Weibchen ja leider sehr gut!

Ich denke dein Verliebt-Sein war zuviel für ihn. Immerhin muss er erstmal die eine Beziehugn beenden und vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Fernbeziehung, hat ja jetzt auch nicht geklappt. JFM sind sehr rational, sie machen sehr viel aus dem Kopf heraus und nicht aus dem Bauch, wie wir. Und sie sind eine wahre Herausforderung für uns Widder
Einenzurückhaltenen JFM zu erobern, es gibt nichts schöneres, aber auch nichts schrecklicheres!
Wenn du ganz ehrlich bist reizt es dich doch, dass er so unnahbar ist und nicht so einfach zu haben, oder?
Aber gleichzeitig ist es schrecklich so in der Luft zu schweben. Glaub mir sie machen das nicht extra, sie sind so!!!
Und genau das ist es was uns so in den Bann zieht. Wir wollen die Mauer einreißen und sie mit Haut und Haaren erobern. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann, aber was dann ist, weiß ich auch nicht!
Wir brauchen diese Herausforderung! Aber auch Sicherheit,Vertrauen und Ehrlichkeit.
Ach ja sie verpacken unangenehme Sachen immer sehr gut, weil sie nicht geradeheraus einen Menschen verletzten können/wollen!
Damit muss man Leben, das sie einen oft mal hängen lassen und man auf die Antwort warten muss!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem JFM. Was den Sex betrifft kannich dir nur zustimmen. Einen JFM sollten alle Frauen mal probieren....ECHT SUPER!!!
Da sind sie längst nicht so rational und zurückhaltend!

LG
sun

2. November 2007 um 0:36
In Antwort auf roza_12285804

Hallo
Ich hab meinen JFM mit viel Geduld(war echt super schwer) doch noch für mich gewonnen. Sie mögen es gar nicht überrumpelt zu werden. Und das können wir Widder-Weibchen ja leider sehr gut!

Ich denke dein Verliebt-Sein war zuviel für ihn. Immerhin muss er erstmal die eine Beziehugn beenden und vielleicht hat er keinen Bock mehr auf Fernbeziehung, hat ja jetzt auch nicht geklappt. JFM sind sehr rational, sie machen sehr viel aus dem Kopf heraus und nicht aus dem Bauch, wie wir. Und sie sind eine wahre Herausforderung für uns Widder
Einenzurückhaltenen JFM zu erobern, es gibt nichts schöneres, aber auch nichts schrecklicheres!
Wenn du ganz ehrlich bist reizt es dich doch, dass er so unnahbar ist und nicht so einfach zu haben, oder?
Aber gleichzeitig ist es schrecklich so in der Luft zu schweben. Glaub mir sie machen das nicht extra, sie sind so!!!
Und genau das ist es was uns so in den Bann zieht. Wir wollen die Mauer einreißen und sie mit Haut und Haaren erobern. Ich hoffe ich schaffe es irgendwann, aber was dann ist, weiß ich auch nicht!
Wir brauchen diese Herausforderung! Aber auch Sicherheit,Vertrauen und Ehrlichkeit.
Ach ja sie verpacken unangenehme Sachen immer sehr gut, weil sie nicht geradeheraus einen Menschen verletzten können/wollen!
Damit muss man Leben, das sie einen oft mal hängen lassen und man auf die Antwort warten muss!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem JFM. Was den Sex betrifft kannich dir nur zustimmen. Einen JFM sollten alle Frauen mal probieren....ECHT SUPER!!!
Da sind sie längst nicht so rational und zurückhaltend!

LG
sun

Hmmm...
Fakt ist eher, das es jetzt beendet ist. Ich habe geschrieben,was ich fühle und dass ich kommen kann und will, wenn er das auch möchte, das ich aber auch weiss,dass es oft im Leben diese Momente gibt, wo man sich am Anfang sehr anziehend findet und dann vielleicht der eine etwas macht, wodurch er beim Andren durchs Raster fällt und nichts mehr geht. Das kenne ich selbst und ich glaube nicht das das was mit Sternzeichen zu tun hat. Sowas passiert einfach. So - und er hat mir geantwortet, das bei ihm einfach nichts gefunkt hat ausser guten Gesprächen. Und: Sex ist ihm ja nicht wichtig. Das predigt er mir ja von Anfang an. Nicht, dass er es nicht ständig wollte und auch in vollen Zügen genießt...Also so im Sinne von ich habe keine Gefühle für Dich. Außer dem Gefühl, dass ich Dir alles sagen.OTon. Und natürlich will er mich im Moment nicht sehen.
Ich habe mich daraufhin bedankt für seine Ehrlichkeit und ihm gesagt, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, ihn kennengelernt zu haben und ihm alles Gute gewünscht...
Ich wußte bisher gar nichts über Jungfrauen und habe mich in den letzten Tagen versucht, schlau zu machen, glaube aber auch, dass es gefährlich für mich sein kann, mir jetzt über diese Schiene Hoffnung zu machen. Tue es auch nicht wirklich - nichts desto trotz bin ich hier gelandet.
Weil komisch ist das alles schon.

3. November 2007 um 13:01
In Antwort auf tegwen_12500773

Hmmm...
Fakt ist eher, das es jetzt beendet ist. Ich habe geschrieben,was ich fühle und dass ich kommen kann und will, wenn er das auch möchte, das ich aber auch weiss,dass es oft im Leben diese Momente gibt, wo man sich am Anfang sehr anziehend findet und dann vielleicht der eine etwas macht, wodurch er beim Andren durchs Raster fällt und nichts mehr geht. Das kenne ich selbst und ich glaube nicht das das was mit Sternzeichen zu tun hat. Sowas passiert einfach. So - und er hat mir geantwortet, das bei ihm einfach nichts gefunkt hat ausser guten Gesprächen. Und: Sex ist ihm ja nicht wichtig. Das predigt er mir ja von Anfang an. Nicht, dass er es nicht ständig wollte und auch in vollen Zügen genießt...Also so im Sinne von ich habe keine Gefühle für Dich. Außer dem Gefühl, dass ich Dir alles sagen.OTon. Und natürlich will er mich im Moment nicht sehen.
Ich habe mich daraufhin bedankt für seine Ehrlichkeit und ihm gesagt, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, ihn kennengelernt zu haben und ihm alles Gute gewünscht...
Ich wußte bisher gar nichts über Jungfrauen und habe mich in den letzten Tagen versucht, schlau zu machen, glaube aber auch, dass es gefährlich für mich sein kann, mir jetzt über diese Schiene Hoffnung zu machen. Tue es auch nicht wirklich - nichts desto trotz bin ich hier gelandet.

Gibt es
Gibt es hier vielleicht einen Jungfraumann, der mir den Kopf zurechtrücken kann?
Ich bin so traurig und befürchte, ich habe mit "ich wünsch Dir alles Gute" direkt auch alles andere für die Zukunft verbaut

3. November 2007 um 14:12

Hmmm...

Ich glaube

der gute Mann sah sich unter Erwartungsdruck und hat kalte Füsse bekommen. Er hat ja noch nicht mal seine old story im Griff, wie soll er da deinen Erwartungen gerecht werden. Jemanden seine Verliebtheit zu gestehen, löst dieses automatisch beim Gegenüber aus - Erwartung, er solle das gleiche empfinden. Ganz bestimmt war er noch nicht so weit. Er wird deine Ungeduld erahnt haben - und hat sich einfach galant verabschiedet.
Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich schon melden - kann aber dauern und an deiner Stelle würde ich es nicht forcieren.

5. November 2007 um 22:55
In Antwort auf amal_12575626

Ich glaube

der gute Mann sah sich unter Erwartungsdruck und hat kalte Füsse bekommen. Er hat ja noch nicht mal seine old story im Griff, wie soll er da deinen Erwartungen gerecht werden. Jemanden seine Verliebtheit zu gestehen, löst dieses automatisch beim Gegenüber aus - Erwartung, er solle das gleiche empfinden. Ganz bestimmt war er noch nicht so weit. Er wird deine Ungeduld erahnt haben - und hat sich einfach galant verabschiedet.
Wenn er wirklich Interesse an dir hat, wird er sich schon melden - kann aber dauern und an deiner Stelle würde ich es nicht forcieren.

Danke
für Deine Antwort.
Ich werde mich in Geduld üben was das Zeug hält. Aber in 23 Monaten ist ja schon Silvester - da darf ich doch sicher auch mal eine kleine SMS schreiben?
Wenn das schon zu viel sein sollte, bin ich für Jungfrauen nicht gemacht...puhh

An Alle - Ihr dürft mir gerne den Kopf waschen, wenn ich mich echt zu blöd angestellt habe - ich glaube, dass tut Not derzeit

5. November 2007 um 23:02

Danke
für Deine Antwort.
Ich werde mich in Geduld üben was das Zeug hält. Aber in 23 Monaten ist ja schon Silvester - da darf ich doch sicher auch mal eine kleine SMS schreiben?
Wenn das schon zu viel sein sollte, bin ich für Jungfrauen nicht gemacht...puhh

An Alle - Ihr dürft mir gerne den Kopf waschen, wenn ich mich echt zu blöd angestellt habe - ich glaube, dass tut Not derzeit

Und
ich meinte natürlich Silvester ist in 2 Monaten - so durchgewuscht bin ich nun doch noch nicht

Teste die neusten Trends!
experts-club