Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderfrau & Skorpionmann

Widderfrau & Skorpionmann

13. August 2011 um 19:25

Klappt das?? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Ich habe mit meinem Ex (skorpion) schreckliche Erfahrungen gemacht und nur Alpträume erlebt.

Danke schon mal für die Antworten. : )

Mehr lesen

13. August 2011 um 22:56

Mhh
also mein Ex war ein ziemlich heftiger Skorpion, er war eifersüchtig bis zum geht nicht mehr und wollte mich keine Sekunde in Ruhe lassen. So habe ich es zumindest empfunden, da Widder sehr unabhängig sind und mal Freiraum brauchen. Ich habe mich nicht immer bei ihm gemeldet, weil ich das auf Dauer nervig finde, habe ihm gesagt dass ich etwas Luft brauche Aber geändert hat sich natürlich nichts.
Er wollte immer das letzte Wort haben und natürlich auch immer recht, wollte über alles bestimmen und mir vorschreiben wie ich zu leben hab. Er wollte mich dann eifersüchtig machen, indem er sich mit anderen Frauen traf. Er meinte zwar, dass es nur freundschaftlich sei, aber gestört hat es mich schon ein bisschen. Nicht, dass er sich mit ihnen traf oder redete, sondern seine Art hat mich gewundert dass er von heute auf morgen sich plötzlich änderte.

Ich habe da aber nicht länger mit gemacht und habe einen Schlussstrich gezogen. Damit hat auch mein Alptraum begonnen. Ich habe ein paar Monate später einen neuen kennengelernt (sternzeichen löwe). Wir verstanden uns sehr gut und haben uns auch oft getroffen. Alles war schön und gut, bis ich herausbekam, dass er ein Freund von meinem Ex sei. Das wusste er natürlich auch nicht. Mein ex hat es mit uns herausgefunden und ihm das natürlich erzählt und hat ein drama draus gemacht, er wollte mich ja nicht verlieren und da er so eifersüchtig ist, wollte er mir nichts mehr gönnen.
Mit dem Löwe klappte dann auch nichts mehr, gab nur noch Stress ohne Ende. Mein Ex hat die ganze Sache nochmal richtig umgerührt und ich hatte einfach keine Lust mehr in diesem Moment. Deswegen habe ich der Sache etwas Zeit gegeben und abgewartet, obwohl ich eine sehr ungeduldige bin
Nach 2 monaten kam der neue Löwemann erneut zu mir und hat sich für alles entschuldigt. Wollte eine Beziehung mit mir anfangen, hatte mich natürlich gefreut dass er sich für mich entschieden hat, aber die Freude hielt nicht lange an. Mein ex ist wieder aufgetaucht und versucht immer zu seinem freundeskreis dazu zugehören, und das nur wegen mir !! Ich habe ihm gesagt, dass ich etwas zweifle, ob aus uns überhaupt noch was wird .. weil ich dabei etwas meine Bedenken habe, ob sie nicht unter einem Hut seien. Daraufhin war er sehr wütend und meinte dass er mich nicht verlieren möchte.
Vor 2 Tagen hatte er mich eingeladen und wollte auch vorbeikommen, er meinte dass seine freunde auch dabei sein würden, wäre ja garkein problem für mich, hätte sie ja auch kennen lernen können, bis er meinte dass mein ex auch in der nähe sein wird, mit seinen freunden. Hab ihm dann abgesagt und meinte dass ich meinen ex nicht sehen möchte.
Jetzt haben wir seit 2 tagen nichts mehr voneinander gehört, und ich glaube auch dass es lange anhalten wird.

Was soll ich jetzt machen?? Abwarten bis er wieder kommt oder soll ich lieber ersten Schritt machen??



















Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 22:58

Achja
mein Aszendent ist Schütze und hab die Waage im Mond

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen