Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderfrau und j

Widderfrau und j

15. September 2014 um 13:57

Hallo ihr Lieben

Mich würde gerne interessieren wie Widder und Krebs zurecht kommen. Ich habe nähmlich einen Krebs Mann kennen gelernt, weiß aber echt nicht woran ich bin. Er ist sehr nett aber er schreibt mich nie an. Ich hab ihn das letzte mal vor 3 wochen angeschrieben. Kennen gelernt haben wir uns bei einer hochzeit und sind nach der hochzeit feiern gegangen. Wir sind beide 20 Jahre jung
Soll ich ihn nochmal anschreiben .. denn er sagte dass er mir seine Nummer gibt. Hat er aber nicht. Traut er sich nicht. Wovor hat er Angst?
Ich muss zugeben als Ich mit ihm feiern war an diesem Abend war ich noch vergeben. Und er wusste das auch. Er fragte auch warum bloß er?!
Er kam sehr interessiert an und plötzlich funkenstille .. ich will ihn unbedingt Wiedersehen !!

Ich bin widder. (Aszendent Fische)

Bitte teilt mir All eure Erfahrung mit was ihr mit einem Krebs Mann erlebt hat oder umgekehrt. Liebe krebsmänner vl. könnt ihr mir weiter helfen.

Bin auf jeden Fall sehr dankbar auf all eure antworten.

LG

Mehr lesen

27. September 2014 um 16:02

Widder-Krebs
Hallo, ich bin zwar einige Jahre älter als Du, aber ich habe mich auch in einen Krebsmann verliebt. Leider ist er verheiratet. Zu spät- bin schon verliebt und kann es nicht ändern. Seit über einem Jahr. Widderfrauen sind sehr ungeduldig, offen, spontan und fordernd, wenn es um die Liebe geht. Krebsmänner sind in dieser Hinsicht das genaue Gegenteil.Vielleicht zieht uns das an- dieses Mysterium. Wir leiden jedoch, wenn sich dieser Krebsmann nicht mehr meldet, da wir nicht wissen was er will, ob er uns überhaupt will, was er für beweggründe für sein Schweigen hat. Krebse sind so. Für eine lange Beziehung sehr schwierig, doch sie sind deshlab so anziehend, weil sie so gefühlvoll, einfühlsam und sensibel sind. Das zieht uns an- auch sexuell. Widder als auch krebse sind in der Liebe zärtlich und leidenschaftlich und beide Sternzeichen lieben sehr gerne Also in dieser Hinsicht passts auf jeden Fall. Einen Tipp für einen Krebsmann gibt es nicht...wenn Du ihm ständig schreibst und er antwortet nicht, will er garantiert nichts von Dir- wenn er gelegentlich schreibt, dann wieder nicht usw ist das völlig normal und man muss das akzeptieren oder eben nicht. Einfach wird das nicht....hoffe Dir geholfen zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 21:55
In Antwort auf raven_12105236

Widder-Krebs
Hallo, ich bin zwar einige Jahre älter als Du, aber ich habe mich auch in einen Krebsmann verliebt. Leider ist er verheiratet. Zu spät- bin schon verliebt und kann es nicht ändern. Seit über einem Jahr. Widderfrauen sind sehr ungeduldig, offen, spontan und fordernd, wenn es um die Liebe geht. Krebsmänner sind in dieser Hinsicht das genaue Gegenteil.Vielleicht zieht uns das an- dieses Mysterium. Wir leiden jedoch, wenn sich dieser Krebsmann nicht mehr meldet, da wir nicht wissen was er will, ob er uns überhaupt will, was er für beweggründe für sein Schweigen hat. Krebse sind so. Für eine lange Beziehung sehr schwierig, doch sie sind deshlab so anziehend, weil sie so gefühlvoll, einfühlsam und sensibel sind. Das zieht uns an- auch sexuell. Widder als auch krebse sind in der Liebe zärtlich und leidenschaftlich und beide Sternzeichen lieben sehr gerne Also in dieser Hinsicht passts auf jeden Fall. Einen Tipp für einen Krebsmann gibt es nicht...wenn Du ihm ständig schreibst und er antwortet nicht, will er garantiert nichts von Dir- wenn er gelegentlich schreibt, dann wieder nicht usw ist das völlig normal und man muss das akzeptieren oder eben nicht. Einfach wird das nicht....hoffe Dir geholfen zu haben.

Hii
Hallo.
Erstmal danke für deine Antwort. Ziemlich hilfreich. Ich glaub ich muss mich damit abfinden, scheisse ich hab mich richtig verliebt ihn diesem krebsmann aber es bringt sich nix. Am Anfang dachte ich, dass er Interesse hätte aber ich habe ihm schon das 3 mal als erste angeschrieben. Er Antwort nicht schnell, nach 4-6 Stunden meistens. Smalltalk aber.. Wir kennen uns aber schon persönlich. Ich habe ihm heute z.b geschrieben, er hat auch meine Nachricht gelesen schreibt aber nicht einmal. Ganz komisch wir verstanden uns ziemlich gut. Haben geflirtet, körperkontakt, jedoch keinen Kuss oder so. Ich glaub das das echt schwierige wird diesen Krebsi zu vergessen. Ich denke jeden Tag an ihm, ://
Also er hat mich bis jz noch nie angeschrieben, das ist doch Desinteresse??

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen