Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderfrau und schützemann

Widderfrau und schützemann

4. Dezember 2015 um 16:40

Zugegeben meistens bin ich sehr zufrieden mit uns.. nähe bedürfniss kuscheln und co ist toll.. aber er will nicht immer Sex und mich macht das verrückt! Wenn ich ihn darauf anspreche blockt er und gefühlt nimmt er noch mehr Abstand.. Kann mir irgendwer helfen? Wie soll ich damit umgehen bzw allgemein wie kann ich ihn besser einfangen? mfg

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 20:46

Besser spät als nie
Halloo sry die späte Antwort..wir haben die gleiche Konstellation...was mir als widder aufgefallen ist, ist dass ich manchmal doch sehr verletzend sein kann mit meiner direkten Art..ungewollt...vielleicht versuchst du etwas sensibler zu sein ...fang doch erstmal mit krabbeln oder einer Massage an ohne direkt zu werden..dann sollte sich das schon ergeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wonnyfee
Von: kanarienvogel76
neu
20. Januar 2016 um 11:17
Zusammenfassung aus Meinungen hier zum Zwillingsmann
Von: cari_11977742
neu
19. Januar 2016 um 3:29
Teste die neusten Trends!
experts-club