Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderfrau und Skorpionmann

Widderfrau und Skorpionmann

2. Juli 2008 um 7:18

Hallo!
Ich habe aufgrund der Trennung von meinem Zwillingsmann den Ex-Freund seiner neuen Freundin kennengelernt. Dieser ist Skorpion und wir haben schon miteinander telefoniert und auch uns einmal getroffen. Mehr eigentlich zum gemeinsamen Leidensaustausch, denn seine ehemalige hat ihn auch betrogen und belogen sowie mich mein Ex.
Der Skorpi-mann ist nun das krasse Gegenteil meines Zwillingsmannes.... ich bin begeistert
Er steht mit beiden Beinen im Leben, er ARBEITET (ich bin noch mehr begeistert!) und er hört mir zu und versucht nicht, ständig die Aufmerksamkeit an sich zu reissen.
Nun weis ich nicht wie sich das entwickeln wird/könnte mit uns beiden, denn ich will die Geschichte mit meinem Zwillingsmann natürlich erst mal verdauen und sehen was die Zukunft so bringt, aber so rein interessenhalber würd ich schon gerne wissen, ob das klappen könnte, ich als Widderfrau und er als Skorpi-Mann.
Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 10:05

..
Hmm ich hab mich halt jetzt so ein bisschen im Internet schlau gemacht und ich einiges gefunden, dass GEGEn eine Widderfrau-Skorpionmann Beziehung spricht.
Ich weis halt, dass ich manchmal nicht wirklich einfach bin und viel zu stürmisch und dass da einige schon nicht mithalten konnten und es schnell denen dann zuviel wurde.
Ich hab ja keine Ahnung von Skorpionmännern, hatte zwar mal einen, aber das ist schon 8 Jahre her und hat auch nur 2 Monate gedauert :P
Will halt grad im Moment jemanden zum kuscheln und anlehnen ohne dass ich mich gleich wieder in eine Beziehung stürze, will alles jetzt langsamer angehen lassen.
Hab mich mit ihm ja schon getroffen, da waren allerdings seine Freunde mit dabei und meine Freundin, war auf einem Fest und ich saß neben ihm. Er ist zwar immer näher gerutscht und hat mich dann immer auch ganz leise gefragt wie es mir denn jetzt geht (nach der Trennung...) aber so richtig unter vier Augen konnt ich halt noch nicht mit ihm reden.
Ach ich weis auch nicht, was meint ihr denn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen