Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widderfrau vs. Widdermann.... HILFE

Letzte Nachricht: 24. Mai 2013 um 4:57
A
an0N_1236040499z
27.07.12 um 13:51

So, ich habe seit kurzem eine Affäre mit einem Widdermann. Ich bin selbst Widder, (Asz. Löwe), in einer Beziehung (ja bitte jetzt keine Belehrung etc. mein Partner ist Skorpion), welche läuft ja eigentlich auch ganz gut, ich hab auch nicht vor, meinen Freund zu verlassen.
Nun bin ich, wie schon gesagt, vor kurzem auf den Widdermann gestoßen. Ein alter Freund von früher, selten gesehen in den letzten Jahren und jetzt wieder getroffen und zack bumm - es kracht, es scheppert, es funkt, es zischt - kurzum, es ist einfach WAHNSINN. Ich hab sowas noch nie erlebt, aber dieser Mann bringt mich um den Verstand. Es ist, als würden wir zu einer Einheit verschmelzen, da läuft alles wie im Film, da schaltet sich mein Kopf aus, ich vergesse wo ich bin und was ich da eigentlich tue... Himmel hilf, kennt ihr sowas? Sind so Widdermänner? Ich weis ja, dass eine Beziehung mit ihm nie und nimmer funktionieren würde, aber auf dieser Ebene ist es einfach uff...

Mehr lesen

G
gronw_12488143
14.05.13 um 4:46

Ich kenne das
Ich weiss nicht ob du meine Nachricht noch liest.. mir gehts genauso ich bin auch widderfrau und hab immer wieder ein hin und her mit einem widdermann... :/ bin auch selber in einer Beziehung^^ aber ich kann den widder einfach nicht vergessen und nicht hinter mir lassen ... es ist so als ob er für mich bestimmt ist :///

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pepca_12938964
24.05.13 um 4:57

Hallo
Abgesehen davon, dass Fremdgehen das Vertrauen und die Liebe tötet,bist du auch in Sachen Menschenkenntnis nicht sehr bewandert.
Hallo klar hat der Widdermann Ausstrahlung, der zieht dich total in seiner Bahn, er ist ein Draufgänger, ein Eroberer, dem es Spaß macht zu erobern. Und klar ist der Sex gut. Aber du spürst doch, dass er ein Eroberer ist und nichts weiter. Die Geborgenheit und Sicherheit wird er dir nie geben können. Also wach auf bevor du noch deinen Freund verlierst, ich spreche aus Erfahrung, dass sowas wichtiger ist als Sex. Aber vielelicht müsst ihr auch alles verlieren, damit ich wertschätzt was ihr hattet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige