Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderleins ich bitte um tipps

Widderleins ich bitte um tipps

12. Oktober 2011 um 8:17

hey leute ich bins wieder mal

muss mich nocheinmal n euch wenden...z.Z. ist mein widderlein irgendwie sehr komisch und abweisend....ich weiß nicht was er hat?
wir sehen uns nur am we weil er unter der woche wegen der arbeit weg ist!
manchmal hat er phasen, da ruft er mich mehrmals täglich an aber an deren tagen wie gestern z.b. wieder gar nicht und wenn ich mich dann bei ihm melde ist er irgendwie genervt..so kommt mir das zumindest vor..ich versteh das nicht! sind denn widder männer so launische menschen?
wie kann ich ihn besser verstehen und deuten? bin für jeden tipp dankebar, meine nämlich dann immer gleich dass er mich nicht mehr liebt, liegt vll an meinem sternzeichen skorpion/ asz. wassermann...
vielen vielen dank im voraus

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 8:37


ja ich weiß nicht was er hat
aber wieso sind die mnahcmal so abweisend? ich versteh das nicht....erst ist noch alles in ordnung und dann kommt ein knall und seine stimmung is wieder den berg runter gerollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest