Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widderman hat schluss gemacht. Hilfe bitte

Widderman hat schluss gemacht. Hilfe bitte

3. September um 16:47

Ich Skorpionfrau,war 3 jahre mit meinem Widdermann zusammen.

Gestern hat er schluss gemacht,seine begründung,er habe einfach zu viele Probleme zu zeit (Geld) es kommt immer mehr und er weis nicht mehr wie er es lösen soll.
Er habe auch festgestellt,wir haben unser Leben komplett vergessen,nichts mehr für uns selbst gemacht,das macht ihn unglücklich und er merkt immer mehr,er mache mich auch immer unglücklicher.

Habe gesagt,gerade machst du mich unglücklich,alles andere kann man gemeinsam hinbekommen.
Klar haben wir in letzter zeit viel stress gehabt,seine Arbeit,mein Jobwechsel,mein Wohnungswechsel viel zeit blieb da oft nicht.
Er meinte er könne sich zur zeit nicht mal selbst lieben,wie könnte er da jemanden anderen lieben.

Ich habe nur geheult und er hat dann mit geheult,es bricht ihn das Herz mich so zu sehen,er will uns ja nicht ganz aufgeben,vielleicht kommt die liebe wieder.
Er nahm mich als in den Arm,küsste meine Hand,meine Stirn,mein Kopf.
Hat auch als meine Hand gehalten.
Er sagte dann gib mir zeit.

Ich sagte dann zum schluss,er solle doch sein Laptop mitnehmen,er meinte nein warum.
Ich will nicht das alles so schnell Bühne geht,er will weiter Kontakt und er will auch weiter für mich da sein.
Ich sagte als Freunde? Ich sagte nein das kann ich nicht.

Er sagte dann noch er kommt diese woche vorbei und macht noch was in meiner Wohnung(bin gerade umgezogen),ich sagte nein brauchst du nicht,er dann doch ich will es aber.
Er nahm dann noch meine Uhr mit die er mir geschenkt hat,da die kaputt ist,er kümmert sich drum.

Wir haben Urlaub gebucht am 21.09 geht es los,mit mehreren.
Keine Rücktrittsversicherung oder der gleichen.
Ich sagte du kannst mich doch jetzt nich alleine in den Urlaub fliegen lassen unter tränen,er meine wie soll das denn laufen.
Zum schluss sagte er aber er fliegt mit,er lässt mich nicht alleine.

Meint ihr er hält sich dran??

Bin echt nur am heulen.
Gestern als er zuhause war schrieb er noch er sei angekommen,wie es immer tut.
Und wie es sein Kumpel geht,der gerade im Krankenhaus ist...kurz hin und her.
Abends kam noch eine Gute nacht nachricht,seit dem nichts mehr.

Bin verzweifelt,will auch nicht falsch machen

Mehr lesen

3. September um 19:12
In Antwort auf sommerfee82

Gestern hat er schluss gemacht,seine begründung,er habe einfach zu viele Probleme zu zeit (Geld) es kommt immer mehr und er weis nicht mehr wie er es lösen soll.
Er habe auch festgestellt,wir haben unser Leben komplett vergessen,nichts mehr für uns selbst gemacht,das macht ihn unglücklich und er merkt immer mehr,er mache mich auch immer unglücklicher.

Habe gesagt,gerade machst du mich unglücklich,alles andere kann man gemeinsam hinbekommen.
Klar haben wir in letzter zeit viel stress gehabt,seine Arbeit,mein Jobwechsel,mein Wohnungswechsel viel zeit blieb da oft nicht.
Er meinte er könne sich zur zeit nicht mal selbst lieben,wie könnte er da jemanden anderen lieben.

Ich habe nur geheult und er hat dann mit geheult,es bricht ihn das Herz mich so zu sehen,er will uns ja nicht ganz aufgeben,vielleicht kommt die liebe wieder.

Ich sagte dann zum schluss,er solle doch sein Laptop mitnehmen,er meinte nein warum.
Ich will nicht das alles so schnell Bühne geht,er will weiter Kontakt und er will auch weiter für mich da sein.

Er sagte dann noch er kommt diese woche vorbei und macht noch was in meiner Wohnung(bin gerade umgezogen),ich sagte nein brauchst du nicht,er dann doch ich will es aber.
Er nahm dann noch meine Uhr mit die er mir geschenkt hat,da die kaputt ist,er kümmert sich drum.

Ich sagte du kannst mich doch jetzt nich alleine in den Urlaub fliegen lassen unter tränen,er meine wie soll das denn laufen.

Bin echt nur am heulen.

Ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen. Er soll einen klaren Kopf bekommen. Also an deiner Stelle würde ich erst mal abwarten und schauen, was sich so ergibt. Er wird sich bei dir melden, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Du schaffst das! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 20:35
In Antwort auf miiimiii2345

Ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen. Er soll einen klaren Kopf bekommen. Also an deiner Stelle würde ich erst mal abwarten und schauen, was sich so ergibt. Er wird sich bei dir melden, wenn er das Bedürfnis danach hat.
Du schaffst das! 

Danke für deine Antwort. 

Das hatte ich auch vor,will ja niemanden beträngen,auch wenn es schwer fällt

Ich hoffe alles geht gut.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 17:33

Aber die Beziehung läuft doch seit April schon nicht mehr

ich halte das Geld ... eher für eine Ausrede

4. September um 17:52
In Antwort auf ai_18454549

Aber die Beziehung läuft doch seit April schon nicht mehr

ich halte das Geld ... eher für eine Ausrede

Es war im April mal so eine phase,wo er zeit für sich brauchte,weil ihm sein leben zu viel wurde. Hatte aber nichts mit mir zu tun.
Wir haben es danach wieder alles geschaff. 
Das mit dem geld ist keine ausrede,da ich ja weiß wie es bei ihm finanziell aussieht um das größere habe ich mich ja mit drum gekümmert,das er das in raten zahlen kann,er ist ja etwas hilflos.
Er hat viel probleme,von Auto kaputt,bis hin zur arbeit und das wichtigste ist das mit dem geld. 

5. September um 14:58

Bin echt nur am heulen.

ich glaube, er hat eine andere und will deshalb mit dir schluss machen

5. September um 15:52
In Antwort auf gorka_13034285

ich glaube, er hat eine andere und will deshalb mit dir schluss machen

Denkst du echt?
Ich nicht. Erstens hat er immer noch unser foto bei whats app drin und zweitens kommt er heute und will was in meiner Wohnung machen. 
Das macht man doch nicht wenn man eine andere hat und was sollte wenn es so wär die neue sagen,wenn er immer noch das Partnerfoto mit der ex drin hat?
Und so schätze ich ihn nicht ein,dafür ist er zu gut.
Gedanken mach ich mir jetzt trotzdem😦

5. September um 18:25

Es war im April mal so eine phase,wo er zeit für sich brauchte,weil ihm sein leben zu viel wurde. Hatte aber nichts mit mir zu tun.
Wir haben es danach wieder alles geschaff. 
Das mit dem geld ist keine ausrede,da ich ja weiß wie es bei ihm finanziell aussieht um das größere habe ich mich ja mit drum gekümmert,das er das in raten zahlen kann,er ist ja etwas hilflos.
Er hat viel probleme,von Auto kaputt,bis hin zur arbeit und das wichtigste ist das mit dem geld. 

Wenn es einem schlecht geht braucht man die Partnerin normal und so mehr

jetzt hat er schon die zweite Phase??

du solltest aufhören es dir schön zu reden

6. September um 12:08

Hi sommerfee 

Die Ursache bzw. der ganze Kern bezieht sich hierdrauf 

Ich Zitiere: Er habe auch festgestellt,wir haben unser Leben komplett vergessen,nichts mehr für uns selbst gemacht,das macht ihn unglücklich und er merkt immer mehr,er mache mich auch immer Unglücklicher

In einer Beziehung zwischen diesen beiden Sternzeichen muss dieses Feuer ..,aber immer am Leben erhalten werden, denn sonst verlieren beide sehr schnell das Interesse aneinander. Aber nicht nur das Feuer ist wichtig, auch gegenseitige Toleranz und Achtung sind Faktoren von entscheidender Bedeutung. Niemals darf einer der beiden versuchen, über den anderen Macht auszuüben, denn dies würde für diese Beziehung das Aus bedeuten. 

Es ist zwischen Euch beiden statt liebe, ehr in Richtung Freundschaft gelaufen, oder hat sich entwickelt. 

8. September um 13:16
In Antwort auf mrjungfrau

Hi sommerfee 

Die Ursache bzw. der ganze Kern bezieht sich hierdrauf 

Ich Zitiere: Er habe auch festgestellt,wir haben unser Leben komplett vergessen,nichts mehr für uns selbst gemacht,das macht ihn unglücklich und er merkt immer mehr,er mache mich auch immer Unglücklicher

In einer Beziehung zwischen diesen beiden Sternzeichen muss dieses Feuer ..,aber immer am Leben erhalten werden, denn sonst verlieren beide sehr schnell das Interesse aneinander. Aber nicht nur das Feuer ist wichtig, auch gegenseitige Toleranz und Achtung sind Faktoren von entscheidender Bedeutung. Niemals darf einer der beiden versuchen, über den anderen Macht auszuüben, denn dies würde für diese Beziehung das Aus bedeuten. 

Es ist zwischen Euch beiden statt liebe, ehr in Richtung Freundschaft gelaufen, oder hat sich entwickelt. 

Ja du hast recht. 
Das feuer fehlte immer mehr.
Und ich für mich hab verstanden,wie es dazu kam.
Hab ihn auch immer mehr als mein besitz angesehen und nicht als eigenständige Person.
Und das wollte ich mit meinen dickkopf durch setzten.
Fehler sind da um sie zu machen und aus ihnen zu lernen.

Er war ja hier am Donnerstag, habe es ihm auch so gesagt.
Er hat sich beschwert das ich mich ja nicht gemeldet habe,aber er brauch doch zeit für sich,also gebe ich sie ihn doch. Komisch.
Ist doch dann verständlich,das ich ihm nicht schreibe.

Nun ja er hat mich die ganze zeit schatz genannt und was wir noch kaufen müssen usw. wieder zukunftsbedingt.

Habe nichts weiter dazu gesagt.
Er meinte noch er vermisse viele dinge und sein Herz wär ja nicht kalt geworden,aber er brauch erstmal ruhe.
Er habe nicht abgeschlossen.

Ich will aus dieser wie du meintest freundschaftsschiene raus,denn damit komme ich auf dauer und jetzt gerade schonmal gar nicht klar.
Wenn ich da wirklich drin stecken sollte.
Ich hoffe das unser Urlaub wieder näher bringt.

8. September um 18:17

Ja du hast recht. 
Das feuer fehlte immer mehr.
Und ich für mich hab verstanden,wie es dazu kam.
Hab ihn auch immer mehr als mein besitz angesehen und nicht als eigenständige Person.
Und das wollte ich mit meinen dickkopf durch setzten.
Fehler sind da um sie zu machen und aus ihnen zu lernen.

Er war ja hier am Donnerstag, habe es ihm auch so gesagt.
Er hat sich beschwert das ich mich ja nicht gemeldet habe,aber er brauch doch zeit für sich,also gebe ich sie ihn doch. Komisch.
Ist doch dann verständlich,das ich ihm nicht schreibe.

Nun ja er hat mich die ganze zeit schatz genannt und was wir noch kaufen müssen usw. wieder zukunftsbedingt.

Habe nichts weiter dazu gesagt.
Er meinte noch er vermisse viele dinge und sein Herz wär ja nicht kalt geworden,aber er brauch erstmal ruhe.
Er habe nicht abgeschlossen.

Ich will aus dieser wie du meintest freundschaftsschiene raus,denn damit komme ich auf dauer und jetzt gerade schonmal gar nicht klar.
Wenn ich da wirklich drin stecken sollte.
Ich hoffe das unser Urlaub wieder näher bringt.

vermutlich hat er wirklich eine andere

8. September um 22:38

Wer richtig Urlaub machen kann, der vergisst den Alltag und seine Sorgen, schaltet ab und sieht die Welt mit anderen Augen, eine schöne möglichkeit den Anderen und sich selbst besser kennen zu lernen, in Urlaub ist jeder anders, ich auch, versuche es mal die Dinge neu zu sehen.

Viel Erfolg!
Und nicht vorher aufgeben.

LG lichtkrieger

9. September um 21:45
In Antwort auf lichtkrieger1

Wer richtig Urlaub machen kann, der vergisst den Alltag und seine Sorgen, schaltet ab und sieht die Welt mit anderen Augen, eine schöne möglichkeit den Anderen und sich selbst besser kennen zu lernen, in Urlaub ist jeder anders, ich auch, versuche es mal die Dinge neu zu sehen.

Viel Erfolg!
Und nicht vorher aufgeben.

LG lichtkrieger

Danke für deine Antwort Lichtkrieger

Genau das ist meine Hoffnung,das wir den Alltagsstress hinter uns lassen können und eine entspannte Zeit zusammen haben und wir dann sehen wo es uns hinführt.
Habe ich ihm auch so gesagt,das dieses eine gute möglichkeit ist für uns.
Sorgen vergessen,nur das jetzt und hier sehen. 
Er meint auch das es gut ist. 

Danke schön,den Erfolg kann ich gut gebrauchen

Und nein ich gebe nicht auf.

Lg Sommerfee

10. September um 18:43

Danke für deine Antwort Lichtkrieger

Genau das ist meine Hoffnung,das wir den Alltagsstress hinter uns lassen können und eine entspannte Zeit zusammen haben und wir dann sehen wo es uns hinführt.
Habe ich ihm auch so gesagt,das dieses eine gute möglichkeit ist für uns.
Sorgen vergessen,nur das jetzt und hier sehen. 
Er meint auch das es gut ist. 

Danke schön,den Erfolg kann ich gut gebrauchen

Und nein ich gebe nicht auf.

Lg Sommerfee

und bis zum Urlaub?

11. September um 21:37
In Antwort auf jasmin7190

und bis zum Urlaub?

Wir fliegen erst nächste Samstag am 21.09.

12. September um 13:47

Wir fliegen erst nächste Samstag am 21.09.

eben!!!  und wie verhält es sich bis dahin?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen