Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann Datingverhalten

Widdermann Datingverhalten

23. Februar 2017 um 20:02 Letzte Antwort: 26. Februar 2017 um 10:49

Hallo, 

Ich hatte vor 2 Wochen mein erstes Date mit einem Widdermann. Er schrieb mich an und wollte mich kennen lernen, kein ons, schrieb er. Wir gingen etwas trinken und es war super, er sagte mir, dass er eigendlich dates hasst aber mit mir sei es ganz schön. Am Ende hatten wir uns geküsst, es hat gepasst und wir wollten es beide. 

Danach hatte er sich auch immer gemeldet und wollte mich sehen aber will zu mir nach hause. Ich will kein 2. date zu hause, er jedoch unbedingt. Er hat geschrieben, er will eine beziehung mit mir und wir müssen nicht gleich sex haben aber er will mich vernaschen und das geht zu hause am besten. Ich habe abgeblockt und jetzt meldet er sich 2 ätage nicht, was meint ihr dazu? Er ist 26.

Mehr lesen

26. Februar 2017 um 10:49

Sei froh das er sich nicht meldet. Wer weiß, wie das ausgegangen wäre. Er sagt dir ja, das er dich "vernaschen" will....ein Mann der wirklich eine Beziehung will, würde die Geschichte anders anfangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen