Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann ein großes Fragezeichen für mich

Widdermann ein großes Fragezeichen für mich

6. April 2015 um 15:40 Letzte Antwort: 12. April 2015 um 20:37

Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte mal eure Meinung. Versuche mich kurz zu halten.

Ich habe im Februar im Internet einen Widdermann kennen gelernt. Ich selber bin Skorpion. Nicht die beste Konstellation ich weiß. -.-
Haben uns nett unterhalten und er fragte dann auch relativ schnell nach meiner nummer.
Wir haben täglich geschrieben. Uns über alles mögliche unterhalten und uns wirklich gut verstanden. Haben 2 mal telefoniert und dann meinte er auch das es zeit wird sich mal zu treffen. Haben uns dann auch verabredet und da momentan sein Auto kaputt ist bin ich zu ihm gefahren, habe ihn abgeholt und wir sind was trinken gegangen. Er meinte noch es wäre ihm unangenehm das ich zu ihm gekommen bin, normal ist er da eher der Gentleman und will die frau abholen. (Wohnen etwa eine Autostunde voneinander entfernt) Ich meinte dann nur das mir das überhaupt nichts ausgemacht hat und er ja dann gern das nächste mal mich abholen kann.
Auch beim Treffen verstanden wir uns sehr gut. Es gab einige heiße Blicke von beiden. Die zeit verging wie im flug. Man merkte die Sympathie stimmte. Es ist nichts weiter passiert bei dem Date. Nach dem treffen haben wir uns weiterhin Nachrichten geschrieben und auch hin und wieder telefoniert.
Oftmals schrieb er mir und wir neckten uns auch gerne mal.
Das treffen ist jetzt etwa 2 Wochen her. Wir wollten uns dann dieses Wochenende treffen. Haben einen tag gefunden an denen wir beide Zeit hatten alles weitere wollte er spontan machen. Und seitdem höre ich immer weniger von dem widder. Er meldet sich mal, ist dann aber eher kurz und knapp gehalten. Es kommt mir so vor, als hätte er das Interesse verloren. Und wie ich gelesen habe ist das bei einem widder recht schnell der fall. Wenn ich mich melde dann bekomme ich auch eine antwort. Aber irgendwie hat sich das alles schon sehr zurück gezogen und ist viel weniger geworden.
An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hörte ich nichts von ihm. Ich habe dann eine unverbindliche Nachricht geschickt was an dem tag bisher los war bei mir und ob bei ihm alles klar sei.
Er antwortete dass bei ihm alles gut ist und das er auf der couch ist und auch dort bleiben wird bevor es morgen wieder mit der Arbeit beginnt.
Ich sagte das ich ihm die ruhe gönne, aber mich natürlich auch gefreut hätte wenn er vorbei gekommen wäre.
Dann meinte er er hätte nicht vergessen das ich heute etwas zeit gehabt hätte, aber ich mich doch auch etwas ausruhen soll bevor es morgen wieder los geht und er denke wir sehen uns bald wieder. (Er wusste das ich ein stressiges Wochenende hatte)

wie schätzt ihr die Situation ein?! Ich dachte wenn ein widder Interesse hat dann erobert er im Sturm...
Das kam mir anfangs auch so vor durch seine netten worte... aber seit ca. 1 Woche ist er sehr zurück haltend und eher etwas kühl.

Sollte ich mich eher zurück ziehen und warten bis er auf mich zu kommt oder kann man da von seiner Seite aus das ganze als Desinteresse sehen?!

Wäre über ein kurzes Feedback eurer Seite sehr dankbar. Ich mag ihn sehr und würde ihn gerne näher kennen lernen. Allerdings kommt mir das Verhalten erwas komisch vor und ich bin da eh ein vorsichtiger mensch, da ich mir gerne mal zu früh irgendwelche Hoffnungen mache.

Vielen Dank euch schon mal.

Mehr lesen

6. April 2015 um 18:27

Für mich liest es sich
als würde der Widder sein Interesse verloren haben. Aus welchen Gruenden auch immer.
Den Widdermann den ich kenne meldet sich seit dem ich ihn kenne mehrmals am Tag schriftlich oder telefonisch , zwischen unseren treffen( auch 1 std Distanz
Abgesagt hat er in der ganze. Zeit noch nie ein Treffen , mich eher mit einem außer der Reihe ueberascht.
Tut mir leid, meine Einschätzung ist so.
Wenn du einmal einen widder erlebt haettest der mit Feuer und Elan um dich herum ist...
Pass auf dein Herz auf ....... Lg..

Gefällt mir
6. April 2015 um 18:52
In Antwort auf resi_12724228

Für mich liest es sich
als würde der Widder sein Interesse verloren haben. Aus welchen Gruenden auch immer.
Den Widdermann den ich kenne meldet sich seit dem ich ihn kenne mehrmals am Tag schriftlich oder telefonisch , zwischen unseren treffen( auch 1 std Distanz
Abgesagt hat er in der ganze. Zeit noch nie ein Treffen , mich eher mit einem außer der Reihe ueberascht.
Tut mir leid, meine Einschätzung ist so.
Wenn du einmal einen widder erlebt haettest der mit Feuer und Elan um dich herum ist...
Pass auf dein Herz auf ....... Lg..

...
Vielen dank für deine Antwort.
Den Gedanken habe ich auch, wobei ich nicht weiß aus welchen gründen. Hat eigentlich alles relativ toll angefangen.

Wenn er doch kein Interesse hat, würde er sich dann gar nicht mehr von sich aus melden?
Wir haben ja kontakt. Nur nicht mehr so intensiv.

Gefällt mir
6. April 2015 um 22:29
In Antwort auf zabel_12536273

...
Vielen dank für deine Antwort.
Den Gedanken habe ich auch, wobei ich nicht weiß aus welchen gründen. Hat eigentlich alles relativ toll angefangen.

Wenn er doch kein Interesse hat, würde er sich dann gar nicht mehr von sich aus melden?
Wir haben ja kontakt. Nur nicht mehr so intensiv.

Ich hatte
einmal eine sehnliche Situation mit einem Wassermann . Auch im Internet kennengelernt . Liest sich wie bei dir .
Leider musste ich feststellen, das ich nicht die einzige gewesen bin mit der er Kontakt hatte . Also mehr ein warm halten.
Erklärungen hatte ich fuer mich genug . Weil ( im Nachhinein weiß ich das , weil durch Zufall rausgekommen ) wenn er wieder mehr Interesse zeigte..... Lag es eher an einer kontaktflaute. Damals habe ich mir geschworen, nur zu einem Mann Kontakt zu halten und mich mehr darauf einzulassen, wenn er merklich bemüht ist meine nähe zu suchen.
Sry, liest sich vlt verbittert, so ist es aber nicht! Es ist nur, man sollte ab einem gewissen Punkt schauen , ob man das mit sich machen lassen moechte .
..... Ich habe alle paar Monate noch Kontakt zu dem Wassermann. Aber nur als bekannten .... Als er geblickt hatte, dass ich jmd anderes kenne hat er ziemlich dumm geguckt . Aber sein Zug war durch.
Ich druecke dir die Daumen . Frag ihn doch ganz einfach ......am tel oder persönlich .
Durch schreiben pAssieren viele Missverständnisse . Widder koennen klare Worte wohl vertragen, zwischen den Zeilen Sätze weniger )))

Gefällt mir
7. April 2015 um 0:14
In Antwort auf resi_12724228

Ich hatte
einmal eine sehnliche Situation mit einem Wassermann . Auch im Internet kennengelernt . Liest sich wie bei dir .
Leider musste ich feststellen, das ich nicht die einzige gewesen bin mit der er Kontakt hatte . Also mehr ein warm halten.
Erklärungen hatte ich fuer mich genug . Weil ( im Nachhinein weiß ich das , weil durch Zufall rausgekommen ) wenn er wieder mehr Interesse zeigte..... Lag es eher an einer kontaktflaute. Damals habe ich mir geschworen, nur zu einem Mann Kontakt zu halten und mich mehr darauf einzulassen, wenn er merklich bemüht ist meine nähe zu suchen.
Sry, liest sich vlt verbittert, so ist es aber nicht! Es ist nur, man sollte ab einem gewissen Punkt schauen , ob man das mit sich machen lassen moechte .
..... Ich habe alle paar Monate noch Kontakt zu dem Wassermann. Aber nur als bekannten .... Als er geblickt hatte, dass ich jmd anderes kenne hat er ziemlich dumm geguckt . Aber sein Zug war durch.
Ich druecke dir die Daumen . Frag ihn doch ganz einfach ......am tel oder persönlich .
Durch schreiben pAssieren viele Missverständnisse . Widder koennen klare Worte wohl vertragen, zwischen den Zeilen Sätze weniger )))

...
Vielen dank.
Ich werde mir mal überlegen in wie weit ich das überhaupt möchte.
Warte jetzt erst mal ab ob er sich meldet und werde dann je nach meiner Entscheidung handeln.
Aber auch wenn ich weiter kein Interesse habe, Werd ich ihm meine direkte Meinung und Begründung dazu sagen.

Gefällt mir
7. April 2015 um 0:18
In Antwort auf zabel_12536273

...
Vielen dank.
Ich werde mir mal überlegen in wie weit ich das überhaupt möchte.
Warte jetzt erst mal ab ob er sich meldet und werde dann je nach meiner Entscheidung handeln.
Aber auch wenn ich weiter kein Interesse habe, Werd ich ihm meine direkte Meinung und Begründung dazu sagen.

...
Ach ja... Letzt meinte er er geht nur noch selten in das onlineportal rein die anfragen weg zu klicken.
Er ist dort auch relativ selten online wie ich gesehen habe.
Aber ich weiß das auch das noch lange nichts zu bedeuten hat.

Gefällt mir
11. April 2015 um 0:24
In Antwort auf zabel_12536273

...
Ach ja... Letzt meinte er er geht nur noch selten in das onlineportal rein die anfragen weg zu klicken.
Er ist dort auch relativ selten online wie ich gesehen habe.
Aber ich weiß das auch das noch lange nichts zu bedeuten hat.

Hey
Bin selbst Widder und ich denke auch das er dich warm hält. Entweder er hat jemanden aber weiss nicht ob es wirklich klappt. Oder er hat momentan viel Stress und möchte einfach seine Ruhe haben.
Selbst wenn er sich meldet würde ich vorsichtig sein vielleicht will er dann einfach nur sein Spass haben.

Gefällt mir
12. April 2015 um 20:37
In Antwort auf mason_12320312

Hey
Bin selbst Widder und ich denke auch das er dich warm hält. Entweder er hat jemanden aber weiss nicht ob es wirklich klappt. Oder er hat momentan viel Stress und möchte einfach seine Ruhe haben.
Selbst wenn er sich meldet würde ich vorsichtig sein vielleicht will er dann einfach nur sein Spass haben.

...
Danke bluebunny14.
Er hat sich in der Zwischenzeit gemeldet und sich bei mir entschuldigt das er mich "vernachlässigt" hat. Er meinte er hätte viel Stress im Geschäft gehabt und war daher nicht so gesprächig. Er würde das am liebsten ungeschehen machen.
Seitdem schreibt er sehr viel und meldet sich oft und macht mir viele Komplimente und will sich mit mir treffen.
Bin da ehrlich gesagt etwas unsicher ob ich das so glauben kann oder ob der Grund doch ein anderer war?!

Ich verhalte mich ihm gegenüber weiterhin normal, aber bleibe vorsichtig und werde mich nicht zu schnell auf etwas mit ihm einlassen. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob das Interesse seinerseits jetzt so bleibt oder ob es sich demnächst vielleicht doch wieder ändert.

Gefällt mir