Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann: Erobern lassen - aber wie?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2012 um 21:38
R
rut_12707350
04.11.09 um 14:23

Hallo, bin Steinbock und hab nen Widder kennengelernt und finde ihn sehr spannend... Habe mich gerade in die Widder-Materie eingelesen und denke -- oooh je!
Es wird immer wieder geschrieben dass Widdermänner jagen wollen und erobern wollen, und das Frau Geduld braucht (hab ich) und sich erobern lassen soll (hä?).
Frage: WIE gibt man dem Widder das Gefühl, dass er erobert? Also, was sollte man tun bzw. lassen??? Werde nicht so recht schlau aus dem besten / schlechtesten Verhalten, was Frau da an den Tag legen kann...

Bin für alle "Strategie-Tipps" dankbar

Mehr lesen

F
fine_11882235
04.11.09 um 15:23

Hallo
am besten sagt dir das eh nur dein feeling ...
da ja widder nicht gleich widder ist...

kenne aktuell 2 widder, und muss sagen, dass sie doch verschieden sind...
der eine total verschlossen der andere sehr kommunikativ...

und zu all dem bin ich auch noch selber widder

mit jagen ist gemeint, ihm nicht das gefühl zu geben dass er dich bereits hat. spielraum für seine gedanken lassen... das ist der reiz der den widder durchaus an einen binden kann...

allerdings liegen die grenzen zwishen jagen und verjagen )) sehr naaaahhh bei einander ))
daher, wie gesagt einfach nach dem bauchgefühl gehen.

das einzige was du nie verkehrt machen kannst, egal welcher widder ))
gehe nicht zu schnell mit ihm ins bett

lg
neminia

Gefällt mir

R
rut_12707350
04.11.09 um 16:01
In Antwort auf fine_11882235

Hallo
am besten sagt dir das eh nur dein feeling ...
da ja widder nicht gleich widder ist...

kenne aktuell 2 widder, und muss sagen, dass sie doch verschieden sind...
der eine total verschlossen der andere sehr kommunikativ...

und zu all dem bin ich auch noch selber widder

mit jagen ist gemeint, ihm nicht das gefühl zu geben dass er dich bereits hat. spielraum für seine gedanken lassen... das ist der reiz der den widder durchaus an einen binden kann...

allerdings liegen die grenzen zwishen jagen und verjagen )) sehr naaaahhh bei einander ))
daher, wie gesagt einfach nach dem bauchgefühl gehen.

das einzige was du nie verkehrt machen kannst, egal welcher widder ))
gehe nicht zu schnell mit ihm ins bett

lg
neminia

Ui
hm naja, im bett waren wir ja schon ... aber nur kuscheln und knutschen, mehr lief nicht. wollte ich nicht, und er auch nicht ... ... ist das schon schlimm...?

Gefällt mir

R
rut_12707350
04.11.09 um 16:09
In Antwort auf rut_12707350

Ui
hm naja, im bett waren wir ja schon ... aber nur kuscheln und knutschen, mehr lief nicht. wollte ich nicht, und er auch nicht ... ... ist das schon schlimm...?

Nachtrag
was ich vielleicht noch erwähnen sollte - wir stecken beide in einer anderen beziehung. aber - wenn er glücklich wäre dann würde er nicht wiederholt kontakt zu mir haben, sich n bein ausreißen damit er abends noch zur party kann auf der ich auch bin... ich für meine beziehung kann sagen - sie liegt in den letzten zügen, wenn kein wunder geschieht. wir haben uns jetzt über 1 monat 2x gesehen, jeden tag nette, unverbindliche sms, 2x telefoniert und ich fahr dieses we in die stadt in der er wohnt, übernachte aber bei freundin. ... ... und ich denk die ganze zeit - was sieht er in mir? bin ich nur bettgeschichte oder mehr? soll ich ihn das jetzt schon fragen oder warten bis er was sagt? aber ich - steinbock, und immer alles wissen wollen.... hach mensch, kompliziert.

Gefällt mir

Anzeige
I
indy_12743778
04.11.09 um 19:05

Nachtrag
was ich vielleicht noch erwähnen sollte - wir stecken beide in einer anderen beziehung. aber - wenn er glücklich wäre dann würde er nicht wiederholt kontakt zu mir haben, sich n bein ausreißen damit er abends noch zur party kann auf der ich auch bin... ich für meine beziehung kann sagen - sie liegt in den letzten zügen, wenn kein wunder geschieht. wir haben uns jetzt über 1 monat 2x gesehen, jeden tag nette, unverbindliche sms, 2x telefoniert und ich fahr dieses we in die stadt in der er wohnt, übernachte aber bei freundin. ... ... und ich denk die ganze zeit - was sieht er in mir? bin ich nur bettgeschichte oder mehr? soll ich ihn das jetzt schon fragen oder warten bis er was sagt? aber ich - steinbock, und immer alles wissen wollen.... hach mensch, kompliziert.

Immer diese kleinen feinen Infos..
hinterhergeschoben...

Dazu kann ich dann nur eins sagen- egal was man an Fiesheiten einem Widder nachsagen mag, das sind treue Menschen, ganz einfach.

Ich kenne keinen, auf den diese Redensart so gut zutrifft wie auf Widdermenschen (w und m!): Appetit darf man sich holen, gegessen wird zuhause.....

Dann bring erst einmal Deine Geschichte sauber zu Ende und warte ab, wie er sich verhält, bis dahin bringt Dir alles gejagt werden überhaupt nichts.

Gefällt mir

R
rut_12707350
05.11.09 um 11:38
In Antwort auf indy_12743778

Immer diese kleinen feinen Infos..
hinterhergeschoben...

Dazu kann ich dann nur eins sagen- egal was man an Fiesheiten einem Widder nachsagen mag, das sind treue Menschen, ganz einfach.

Ich kenne keinen, auf den diese Redensart so gut zutrifft wie auf Widdermenschen (w und m!): Appetit darf man sich holen, gegessen wird zuhause.....

Dann bring erst einmal Deine Geschichte sauber zu Ende und warte ab, wie er sich verhält, bis dahin bringt Dir alles gejagt werden überhaupt nichts.

Ja okeee,
hast ja recht, pandorahexe bin grundsätzlich auch treu, und diese situation war weder geplant noch finde ich sie selber gut. ich seh in dieses we, werde das thema mal ganz vorsichtig anschneiden und schauen was passiert. egal was - alles besser als ungewissheit, und ich muss einfach schauen dass ich nicht auseinanderfalle vor lauter zerrissenheit...

Gefällt mir

F
fine_11882235
05.11.09 um 12:44

Ja okeee,
hast ja recht, pandorahexe bin grundsätzlich auch treu, und diese situation war weder geplant noch finde ich sie selber gut. ich seh in dieses we, werde das thema mal ganz vorsichtig anschneiden und schauen was passiert. egal was - alles besser als ungewissheit, und ich muss einfach schauen dass ich nicht auseinanderfalle vor lauter zerrissenheit...

Jap jap

kann mich pandora nur anschliessen
die kleinen jedoch nicht unwichtigen details kommen immer erst später

pixiemaus, mit wahrheit fährst du bei einem widder immer am besten.

und ganz ehrlich, wenn er weiss, dass du gerade in einer beziehung steckst... dann erwarte nicht zu viel von seiner seite. ausser du klärst ihn über die -ist situation- dieser beziehung auf.
mit jagen hat das dann wenig zu tun.

lg
neminia

Gefällt mir

Anzeige
P
page_891689
08.11.09 um 4:02

Widdermann und andere Beziehung
Ein Bekannter von mir (Sternzeichen Widder) hat seine Traumfrau (die bereits einen Freund hatte) im Urlaub kennen gelernt und die beiden sind sich näher gekommen. Letztendlich hat sich daraus eine Beziehung entwickelt.

Jedenfalls erzählte er mir über seine neue Traumfrau folgendes:

"Als sie mir einige Wochen nach unserer gemeinsamen Nacht gestand, dass sie in einer Beziehung steckte, habe ich zuerst gedacht, was für ne Schlampe. Später habe ich sie aber besser kennen gelernt und wir haben uns dann doch ineinander verliebt und bis jetzt klappt es ganz gut. Jedenfalls hab ich zu ihr gesagt, dass ich sie umbringe, falls sie mich jemals betrügen sollte. Dasselbe hat sie auch mir versichert."

Gefällt mir

P
page_891689
08.11.09 um 4:43

Wo du von Strategie-Tipps redest...
2 Freunde von mir (Widder + Skorpion) waren lange ein Paar, bis er sie wegen einer anderen Frau verließ. Jedenfalls hat er(Widder) sich oft mit mir über diese Sache unterhalten und ich zitiere ihn mal an dieser Stelle:

"Meine neue Freundin ist klug, selbstsicher, locker, energisch und begeisterungsfähig. Sie findet alles toll an mir, hat bei allem was wir machen Spass und gibt mir das Gefühl, ich sei der Beste. Ich habe ihr von all meinen Fehltritten und verrückten Aktionen berichtet und sie hat ganz gelassen reagiert oder fand es cool. Meine Exfreundin war meistens unzufrieden und hat oft genörgelt. Wenn sie etwas für mich getan hat, dann mit großer Überwindung und nicht aus eigenem Willen. "

Gefällt mir

Anzeige
J
jackie_12083746
14.05.12 um 2:48

Ich kenne es... -.-
Habe vor kurzem auch einen Widder-Mann kennengelernt..

Ich (Skorpion) finde die ziemlich schwierig..
Irgendwie mißverstehen wir uns immer und es kommt zum Streit, obwohl wir nicht mal richtig zusammen sind..

Das wichtigste ist, wie du schon erfasst hast, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie die Krone auf haben .. und ganz wichtig ist FREIHEIT..
oder zumindest ihm das Gefühl zu geben, dass er sie besitzt und am besten selber weiß was zu tun ist..

Rechthaberisch sind sie auch und wenn man nicht deren Meinung ist, hat man schnell verloren...
Dann brüllen und ziehen sie sich lieber zurück, als die Sache gerade zu biegen..

Ich komme auf sowas nicht klar..
Mein Ex war, wie ich Skorpion und der war auch ziemlich agressiv und stur, aber niemand kann dem Widder das Wasser reichen :/

Aber das waren jetzt nru die schlimmen Eigenschaften..

Was mir an meinem jetzigen gefällt ist, dass er viel und gerne redet, sehr kontaktfreudig ist..

und leideschaftlich im Bett sind sie auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
keiko_11977412
14.05.12 um 9:32
In Antwort auf jackie_12083746

Ich kenne es... -.-
Habe vor kurzem auch einen Widder-Mann kennengelernt..

Ich (Skorpion) finde die ziemlich schwierig..
Irgendwie mißverstehen wir uns immer und es kommt zum Streit, obwohl wir nicht mal richtig zusammen sind..

Das wichtigste ist, wie du schon erfasst hast, ihnen das Gefühl zu geben, dass sie die Krone auf haben .. und ganz wichtig ist FREIHEIT..
oder zumindest ihm das Gefühl zu geben, dass er sie besitzt und am besten selber weiß was zu tun ist..

Rechthaberisch sind sie auch und wenn man nicht deren Meinung ist, hat man schnell verloren...
Dann brüllen und ziehen sie sich lieber zurück, als die Sache gerade zu biegen..

Ich komme auf sowas nicht klar..
Mein Ex war, wie ich Skorpion und der war auch ziemlich agressiv und stur, aber niemand kann dem Widder das Wasser reichen :/

Aber das waren jetzt nru die schlimmen Eigenschaften..

Was mir an meinem jetzigen gefällt ist, dass er viel und gerne redet, sehr kontaktfreudig ist..

und leideschaftlich im Bett sind sie auch

hey ich bin auch skorpion und bei mir war das auch so...3 monate hat der rumgeeiert

dann hab ich ihm geschrieben dass i auf so ein kindergarten keine lust mehr hab und ich im gegensatz weiß was ich will...dann hat er 1 woche geschmollt und schwubbs dann kam er angekrochen

denen muss man schon zeigen wo der hase läuft sonst eiern die nur rum

liebe grüßee!

Gefällt mir

Anzeige
J
jackie_12083746
14.05.12 um 18:35
In Antwort auf keiko_11977412

hey ich bin auch skorpion und bei mir war das auch so...3 monate hat der rumgeeiert

dann hab ich ihm geschrieben dass i auf so ein kindergarten keine lust mehr hab und ich im gegensatz weiß was ich will...dann hat er 1 woche geschmollt und schwubbs dann kam er angekrochen

denen muss man schon zeigen wo der hase läuft sonst eiern die nur rum

liebe grüßee!

Schlimm sowas -.-
Ja, ich kenne das auch ...

Die sind total eifersüchtig und wollen dich im goldenen Käfig einsperren, aber die selber machen was die wollen und wehe man macht denen irgendwelche Vorwürfe..

Jaaa, so ist meiner auch ..
Wir streiten uns... dann sagt er mir alles mögliche, rastet voll aus.. nach ein paar Tagen meldet er sich dann, als ob nichts war.. ätzend sowas... :/

Gefällt mir

J
jackie_12083746
19.06.12 um 3:18

Eifersucht beim Widder?! Ja oder nein?
Ich habe meinen glaube ich heute richtig verärgert.

Sollte man Widder-Männer eifersüchtig machen, dami sie Verlust-Ängste kriegen und um eine Frau kämpfen oder sollte man das lieber nicht herausfordern?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
19.06.12 um 6:37

Sollte man Widder-Männer eifersüchtig machen, dami sie Verlust-Ängste kriegen und um eine Frau kämpfen oder sollte man das lieber nicht herausfordern?

Sowas
ist albern warum sollte er denn um dich kämpfen? Habt ihr ein problem, oder ist das nur ein romantikgehabe?

Gefällt mir

K
keiko_11977412
19.06.12 um 14:10

hey also ich würde das nicht machen...meiner braucht schon sicherheit dass ich ihn liebe und nur ihn will...auch wenn er mir nicht wirklich das selbe gefühl zurück gibt...dennoch glaube ich dass widder männer, frauen schätzen die ehrlich und treu sind...!die wollen die nr 1 sein...ich kann nur von meinem widderchen sprechen...lg

Gefällt mir

Anzeige
J
jackie_12083746
20.06.12 um 3:12
In Antwort auf an0N_1188212199z

Sowas
ist albern warum sollte er denn um dich kämpfen? Habt ihr ein problem, oder ist das nur ein romantikgehabe?

Nun ja... wir haben ein Problem..

Irgendwie sind wir zusammen, irgendwie auch nicht...

Wir sind uns nur am streiten und haben beschlossen eigene Wege zu gehen, aber irgendwie finden wir denoch zueinander.

Er meint, er will seine Freiheit haben und für andere offen sein, da es zwischen uns nicht ganz klappt..
aber mir macht er Vorwürfe was andere Mänenr angeht und regt sich auf..

was denn jetzt ?!?!?
ich verstehe ihn nicht..

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
20.06.12 um 12:37

Nun ja... wir haben ein Problem..

Irgendwie sind wir zusammen, irgendwie auch nicht...

Wir sind uns nur am streiten und haben beschlossen eigene Wege zu gehen, aber irgendwie finden wir denoch zueinander.

Er meint, er will seine Freiheit haben und für andere offen sein, da es zwischen uns nicht ganz klappt..
aber mir macht er Vorwürfe was andere Mänenr angeht und regt sich auf..

was denn jetzt ?!?!?
ich verstehe ihn nicht..

Er
hält dich warm...und solange er keine andere gefunden hat, bleibt er bei dir. der satz "Er meint, er will seine Freiheit haben und für andere offen sein, da es zwischen uns nicht ganz klappt", sagt alles.
vorwürfe und sich aufregen über andere männer, die dir zu nahe kommen könnten, hat nur was mit besitzdenken zu tun. er hat will nicht, dat einer kommt, den du auch toll findest und er steht dann alleine da und hat keine am start. in eurem fall kann man da nicht wirklich von verlustangst aus liebe sprechen. ist bei ihm reines besitzdenken.
du sagst selber, ihr streitet euch, seid zusammen, aber auch irgendwie nicht. bist du so glücklich? du befindest dich bei ihm bereits auf dem abstellgleis.
setz ihn auf den pott. entweder oder!

ich persönlich würd mir allerdings eingestehen, definitiv getrennte wege zu gehen. manchmal passt man einfach nicht zusammen. und ich denke nicht, dass sich eure situation um 180 grad wenden wird und er plötzlich der liebende partner ist. dafür ist er ist er gefühlsmäßig zu weit von dir weg. du hast die wahl....entweder bleibst du an seiner seite, bis er eine andere gefunden hat, oder du suchst dir einen partner, der zu dir steht und dich liebt.
ich lese hier zumindest von seiner seite aus nichts von liebe

Gefällt mir

Anzeige
J
jackie_12083746
21.06.12 um 0:36
In Antwort auf an0N_1188212199z

Er
hält dich warm...und solange er keine andere gefunden hat, bleibt er bei dir. der satz "Er meint, er will seine Freiheit haben und für andere offen sein, da es zwischen uns nicht ganz klappt", sagt alles.
vorwürfe und sich aufregen über andere männer, die dir zu nahe kommen könnten, hat nur was mit besitzdenken zu tun. er hat will nicht, dat einer kommt, den du auch toll findest und er steht dann alleine da und hat keine am start. in eurem fall kann man da nicht wirklich von verlustangst aus liebe sprechen. ist bei ihm reines besitzdenken.
du sagst selber, ihr streitet euch, seid zusammen, aber auch irgendwie nicht. bist du so glücklich? du befindest dich bei ihm bereits auf dem abstellgleis.
setz ihn auf den pott. entweder oder!

ich persönlich würd mir allerdings eingestehen, definitiv getrennte wege zu gehen. manchmal passt man einfach nicht zusammen. und ich denke nicht, dass sich eure situation um 180 grad wenden wird und er plötzlich der liebende partner ist. dafür ist er ist er gefühlsmäßig zu weit von dir weg. du hast die wahl....entweder bleibst du an seiner seite, bis er eine andere gefunden hat, oder du suchst dir einen partner, der zu dir steht und dich liebt.
ich lese hier zumindest von seiner seite aus nichts von liebe

Nein, Liebe direkt ist es nicht...

Wir sind auch nicht lange zusammen (wenn man es so nennen kann).

Es ist aber leider so, dass wir beide eine totale Anziehung zueinander haben.
Ich merke auch, dass er mich mag, aber manchmal glaube ich, dass ich ihm die ganze Sache zu leich gemacht habe und wir zu früh zusammen gekommen sind.

Ein Widder-Mann hat das Bedürfnis um eine Frau zu kämpfen.
Aber wie die meisten Männer sind, schätzt er nicht was er hat.

Ich denke, wenn es so weiter geht werde ich den Kontakt abrechen und dann wird er erst kapieren, wie ernst ich es meine und was er verloren hat.

Anders geht es wohl nicht..

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
21.06.12 um 21:38

Nein, Liebe direkt ist es nicht...

Wir sind auch nicht lange zusammen (wenn man es so nennen kann).

Es ist aber leider so, dass wir beide eine totale Anziehung zueinander haben.
Ich merke auch, dass er mich mag, aber manchmal glaube ich, dass ich ihm die ganze Sache zu leich gemacht habe und wir zu früh zusammen gekommen sind.

Ein Widder-Mann hat das Bedürfnis um eine Frau zu kämpfen.
Aber wie die meisten Männer sind, schätzt er nicht was er hat.

Ich denke, wenn es so weiter geht werde ich den Kontakt abrechen und dann wird er erst kapieren, wie ernst ich es meine und was er verloren hat.

Anders geht es wohl nicht..

Gerade
weil es mit euch noch nicht so lange läuft, zeigt es eigentlich, dass es nicht funktioniert.
ne ungeheure anziehungskraft gab es auch zwischen meinem ex-widder und mir, aber am ende haben wir dann auch eingesehen, klappt nich. hab mir dann einen neuen und besseren widder geschnappt

es ist völlig egal, ob ihr schnell oder langsam zusammen gekommen seid. entweder er ist hin und weg, oder nicht

ich denke auch, kontakt abbrechen wäre hier das beste. vielleicht merkst auch du, obs so nicht vielleicht besser ist, wenn du abstand von ihm hast und klarer siehst

Gefällt mir

Anzeige