Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann ... erst will er, dann nicht ?!

Widdermann ... erst will er, dann nicht ?!

26. November 2010 um 18:14 Letzte Antwort: 27. November 2010 um 12:16



ich, waagefrau aszendent schütze, kenne seit längerer zeit einen widdermann ... er ist kellner in einer meiner stammkneipen. als wir uns kennenlernten hat er heftig gebaggert, war stürmisch, leidenschaftlich ... damals habe ich ihn zappeln lassen, hatte nicht wirklich interesse.. fand es trotzdem immer amüsant mit ihm rumzuflachsen und spaß zu haben.
seit kurzem ist er vergeben und irgendwie hat er mein feuer entfacht ... er sieht seine freundin nur 2 mal im monat, da sie in einer anderen stadt wohnt .... am wochenende haben wir auf einer feier mal wieder zeit gehabt uns länger zu unterhalten, haben heftig geflirtet ... und es knistert unglaublich.
er meinte zu mir " tja, jetzt wo du mich nicht mehr haben kannst, kommst du an ... du und deine spielchen" ... ich habe dann irgendwas freches zurückgezischt.
er ist mit seiner freundin noch nicht lange zusammen, aber meinte dass er sehr verliebt sei ... wir sind dann irgendwann gegangen, er hat extra auf mich gewartet, da wir im selben viertel wohnen. auf dem heimweg haben wir uns über ernste themen unterhalten, bis wir dann vor meiner hasutür standen ....
er stand so dicht vor mir, mein herz schlug mir bis zum hals ... sein gedicht war so nah vor meinem dass ich seinen atem spüren konnte und dann haben wir uns einfach geküsst ... ich hab ihn dann fest an mich gezogen, aber er wisch zurück, man spürte dass er in einem großen moralischen konflikt war .... er meinte nur "na, das reizt dich jetzt, was ? " , zog mich noch einmal fest an sich und ging dann ....
aaaaahhhh .....
ich habe ihm dann den nächsten tag eine mail geschrieben "ich schweige. aber hör auf zu bereuen, dafür ist das leben zu kurz. bis bald "
und es kam bis jetzt NICHTS .... was bedeutet das ? irgendwie hat er meine jagdlust entfacht .... wobei ich ihm das niemals offen zeigen würde.
aber was soll das ? was denkt er ? ich hätte nicht gedacht, dass er mich tatsächlich küsst, ich hab es schon irgendwo drauf angelegt, aber er hat immer einen sehr treuen eindruck gemacht ... ist er im gefühlschaos oder typisch widder ?
würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

27. November 2010 um 12:16

Hallo
ich denke, du gefällst ihm aber er ist verliebt in eine andere.
du hast ihn zu lange zappeln lassen, das mögen widder nicht.

ich denke, es reizt ihn dich zu provozieren aber mehr nicht.

ziehe dich zurück, lass dich nicht anfassen, sei immer beschäftigt.

wecke seinen jagdinstinkt. im moment weiss er, dass er dich haben kann, er muss aber denken, er kann dich nicht bekommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen