Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann

Widdermann

29. März 2012 um 11:49 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 8:34

Hallo ich bin w ein Fisch
Er ein Widder. Wir lernten uns im Internet kennen und kamen uns so näcer redeten über gott und die Welt. Im Letzten Jahr haben wir uns 2 x getroffen allerdings zusammen mit einer grösseren Gruppe. Und Ich habe mich verliebt..... Wir haben uns bei dem Treffen prächtig verstanden er suchte stets meine Nähe setzte sich meistens neben mich und schaute mir tief in die Augen------Boah krieg jetzt noch Gänshaut^^
Wieder zu Hause sagte ich was ich fühle, er blockte ab, er wäre sich sicher das er nicht der richtige für mich wäre. Gut ich war so geschockt weil ich mir in dem Augenblick sicher war er würde auch etwas für mich emfinden das ich nicht weiter nachhackte. Seitdem ist unser Kontakt noch intensiver geworden er fragt jeden tag wie es mir geht und wr reden jeden Abend. Er bringt mich zum lachen und ich ihn.
Mir ist total Bewusst das ich ihn nicht wirklich kenne aber ich hätt gerne eine Chance....meint ihr die gibt es? erschwerend kommt noch hinzu das wir 500 Km auseinander wohnen...aber wo ein Will ist ist doch auch ein Weg oder zumindest ein versuch.? Wie geh ich es an am besten an?. Fische und Widder sind keine gute Kombi oder?

LG Luisa

Mehr lesen

30. März 2012 um 8:34

Bin Geduldig
Danke für die Antwort,

das es ein Fehler war es ihm zu sagen, dachte ich danach natürlich auch Wir sehen uns im Mai nochmal, mal sehen was dann passiert. Vielleicht macht er ja dann den ersten Schritt.

Wenn nicht muss ich mir klarwerden, ob mir eine Freundschaft reicht oder ich damit umgehen kann/lerne.

Schönes WE

LG Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram