Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann

Widdermann

15. September 2017 um 17:13

Hallo zusammen  
ich bin leider etwas dabei mir den Kopf wegen eines Widdermannes zu zerbrechen und weiß oft nicht weiter... was mich oft mitnimmt. 

Wir kennen uns nun knapp ein Jahr, anfangs war alles super, haben uns echt gut verstanden.  Nach knapp zwei Monaten zog er sich immer mehr zurück bis er mir erzählte das er eine andere kennengelernt hat. Ich höre oft auf mein Bauchgefühl und habe es mir schon fast gedacht, trotzdem hat es mich sehr mitgenommen. Daraufhin hatten wir  erst einmal keinen Kontakt mehr. Nach Ca. 8-12 Wochen meldete er sich wieder und wir haben uns wieder getroffen. Nach kürzester Zeit ging er mal wieder auf Abstand. Na ja warum wohl, weil es wieder eine andere gab. Ich hatte allerdings bei einem Treffen etwas bei ihm vergessen und musste  somit  noch einmal zu ihm und es abholen. Er wusste das ich vorbei kommen würde und es war ihm egal das er trotzdem einen andere in seiner Wohnung sitzen hatte. Am nächsten Tag hat er sich auch für sein Verhalten entschuldigt. Ich war so sauer auf ihn und einfach nur sprachlos. Daraufhin habe ich den Kontakt abgebrochen, na ja nach weiteren knapp 10 Wochen sind wir wieder in Kontakt gekommen, haben auch etwas zusammen unternommen usw. es war wirklich sehr schön und so schön es auch war, genauso schnell war es wieder vorbei
Wochen später, hat er sich wieder gemeldet. Ich bin drauf eingegangen, ich bekomme ihn einfach nichts aus meinem Kopf und wenn ich das Gefühl habe, dass ich dabei bin, ist er wieder da. Er ummantelt mich jedesmal mit seinem Charme das ich weich werde, obwohl ich weiß das es nicht richtig ist und ich die Finger von ihm lassen sollte. Denn immer danach tut er es wieder weh, er lässt mich fallen. Und jedesmal fühlt es sich schlimmer an. 
Jetzt gerade haben wir wieder so eine Situation. Vor knapp zwei Wochen hat er sich wieder gemeldet und es war wie immer alles harmonisch, ich fühle mich wohl in seiner Nähe. Wir verstehen uns gut, reden auch sehr viel miteinander und tauschen uns aus. Na ja seit Montag ist Funkstille. Und ich werde dieses mal einen Teufel tun und ihm schreiben. Um zu wissen was los ist, denn ich kann es mir schon fast denken. Bitte helft mir den Widdermann zu verstehen. Ich mag ihn wirklich sehr. 
 

Mehr lesen

19. September 2017 um 21:06

Ganz ehrlich, das hat nicht unbedingt was mit dem Sternzeichen zu tun. Der Typ weiß einfach das du leichtes Spiel für ihn bist. Wenn er ein bisschen Respekt anderen gegenüber hätte, dann würde er das gar nicht machen. So aber denkt er nur an sich und seinen Spaß. Und er weiß genau wie er dich rumkriegt.

So hart das auch ist, aber ich denke du solltest dich nicht mehr darauf einlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skorpion Mann 1. Date...
Von: melibelle9
neu
19. September 2017 um 9:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper