Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann geht nicht ran??

Widdermann geht nicht ran??

25. Mai 2007 um 13:44

Also ich hab da jetzt mal hin und her überlegt.

Wieder und wieder lese ich, das Widder in Bezug auf Sex sehr schnell sind. Hab ich bei meinem Widder-Mann auch gemerkt. Und dennoch haben wir noch nieeeeee miteinander geschlafen. Das ist doch wirklich seltsam!
Wir hatten jede Gelegenheit, ob nun stürmisch oder ruhig....alles war dabei. Und dennoch ist er so ängstlich und vorsichtig mir gegenüber, das ich fast wahnsinnig werde.
Als wir uns das erste mal so richtig getroffen haben und auch einen wundervollen Abend bei Freunden verbrachten, hat er mir auf dem Sofa ins Ohr gehaucht, das er mich am liebsten sofort und auf der Stelle vernaschen möchte...was mich total gefreut hat. Obwohl ich als Jungfrau-Geborene ja sonst nicht so bin. Leider hat es an dem Abend nicht geklappt, weil ich eher gehen mußte. Wirklich schade. Und dann, als ich bei ihm war und wir wirklich ungestört waren, war er der zärtlichste und liebevollste Mann, den ich jemals hatte. Ich meine, wann hat man(n) bzw. Frau schonmal ein 5! stündiges Vorspiel? Als ich ihm dann zu verstehen gab, das ich es nicht mehr aushalte und mehr als "überreif" war hat er so eine Panik bekommen, das nix mehr ging.

Irre, und das ging dann jedes Mal so. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, aber wir wollen BEIDE miteinander schlafen. Er ist auch schon ganz verwirrt. Ich bin die erste Frau, bei dem es ihm so geht. Und er weiß keinen Rat mehr.

Hat das jemand auch schon mal erlebt oder sind wir so eine bescheidene Ausnahme??

LG Morgi

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 21:29

Keine Angst
Hi Morgi,

ich habe das auch mal mit einem Mann erlebt. Er war so aufgeregt, wollte alles so perfekt machen, dass dann gar nichts mehr ging. Ich dachte nach mehreren Malen, dass es vielleicht an mir liegt, dass ich nicht attraktiv genug war.

Das Gegenteil war der Fall.

Ich denke, das wird auch bei euch so sein. Er empfindet extrem viel für dich.

Bei uns war dann eine Woche Pause, weil ich mit einer Freundin Urlaub gemacht habe. Als ich wiederkam, gings ganz problemlos.

Also - etwas Geduld und nichts überstrapazieren. Es kommt von ganz allein und wird wunderschön. Tipp: vielleicht mal die Morgenlatte nutzen?

Alles Gute,
EP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 18:02

Wenn ein widder so ist
dann meint er es wahrscheinlich ernst mir dir. denn die meisten widder sind sonst schnell beim sex. eben ausser, wenn sie jemanden sehr mögen. ich kannte einen widder, der bei andern frauen sehr schnell im bett landete, aber bei mir war er immer schüchtern, als er mich mal per zufall berührte, war er ganz verschüchtert. ein paar jahre später hat sich herausgestellt, dass er mich immer geliebt hat....also eben, er fühlt viel für dich und hat daher angst.versuch einfach die vorspiel-ebene noch etwas auszudehnen und vertrauen zu schaffen, dann kommt es irgendwann...

12. September 2007 um 0:38
In Antwort auf emmapeel35

Keine Angst
Hi Morgi,

ich habe das auch mal mit einem Mann erlebt. Er war so aufgeregt, wollte alles so perfekt machen, dass dann gar nichts mehr ging. Ich dachte nach mehreren Malen, dass es vielleicht an mir liegt, dass ich nicht attraktiv genug war.

Das Gegenteil war der Fall.

Ich denke, das wird auch bei euch so sein. Er empfindet extrem viel für dich.

Bei uns war dann eine Woche Pause, weil ich mit einer Freundin Urlaub gemacht habe. Als ich wiederkam, gings ganz problemlos.

Also - etwas Geduld und nichts überstrapazieren. Es kommt von ganz allein und wird wunderschön. Tipp: vielleicht mal die Morgenlatte nutzen?

Alles Gute,
EP

st bei mir genau so
bin seit 5 monaten mit einem widder-mann zusammen und haben erst ein einzigesmal miteinander geschlafen.Wenns stimmt das ich ihm wirklich was bedeute ist ja gut.

Frühere Diskussionen
Kartenlegen - positve Bewertungen
Von: ellie_12480822
neu
11. September 2007 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen