Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann hat Schluss gemacht

Widdermann hat Schluss gemacht

14. Dezember 2012 um 17:58

Hallo Mädels,
ich habe einen total tollen Widdermann kennen gelernt. Es lief total harmonisch zwischen uns...in JEDER Beziehung.
Dann von einem Tag auf den Anderen hat er ohne ersichtlichen Grund, die Beziehung beendet!!
Kann mir jemand sagen, was da los sein kann??? Wie gesagt, es war alles in Ordnung. Hin und wieder meldet er sich per Mail mit den Worten, dass er mich liebt und mich vermisst. Am nächsten Tag kommt dann wieder keine Reaktion auf SMS oder E-Mails.
Mich macht diese Situation tierisch fertig, da mir der Grund für sein Verhalten absolut nicht klar ist!!!
Kann mir jemand sagen, ob es noch ne Chance gibt, dass alles gut wird!?

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 12:13

Was gibt er denn als grund an?
vielleicht sieht er die beziehung ja etwas anders und es gab punkte, mit denen er nicht leben konnte....frag ihn.
Und er sollte aufhören dir zu schreiben, dass er dich liebt. Entweder er ist mit dir zusammen und sagt es dir dann, oder er solls lassen, weils für dich ne quälerei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2012 um 17:44

Jaja die Widdermänner...
...hatte auch so einen, alles lief perfekt, auch wenn er ziemlich viele Probleme im Beruf hatte (und sich bei Problemen leider ums Verrecken nicht helfen lassen will... männlicher Stolz + Widder = stur und schwierig)
- unserer Beziehung hat das jedoch nie einen Abbruch getan.
Doch von einem Tag auf den anderen kam NIX mehr! Er hatte 2 Tage vorher noch mit seinen Problemen plus Krankheit zu kämpfen, meinte aber, wir würden uns sehen, sobalds ihm wieder besser geht und er würde sich schon alle Mühe geben, damit's nicht zu lang dauert..
Tja und dann nix!
Ich weiß nicht, ob ihm seine ganze persönliche Situation zu viel wurde, oder er 'ne andere hat...(letzteres erscheint mir bei dem Verhalten sehr viel realistischer)

Ich komm damit gar nicht klar, weil er sowas noch nie zuvor abgezogen hat (und ich kenne ihn schon seit Jahren, somit auch all seine Exbeziehungen) und er bisher auch immer treu war... Und feige ist er schließlich auch nicht - wäre nicht sein erstes Schlussmachen gewesen, wenn ers denn mal ausgesprochen hätte :/

Ich bin zwar selbst Widder, aber bin absolut nicht so sprunghaft, wie man es meinen Artgenossen nachsagt - und so war er bisher auch nie... Bin übrigens vom Aszendenten her Waage und hab davon - denk ich - auch einiges an Eigenschaften mitgenommen
ich kann einfach nur sagen: Widdermänner sind definitiv spannend, aber auch sehr kompliziert xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam