Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann in Kennenlernphase- was tun?

Widdermann in Kennenlernphase- was tun?

3. Juli 2016 um 6:10

Hallo,
nun ich 38 Jahre, Waage habe letztes WE auf einer Singleapp einen 40jährigen Widdermann kennengelernt.
Auf seien Wunsch hin haben wir uns 2 Tag später nach der Arbeit auf einen Kaffee getroffen. Ich habe das Feuer in seinen Augen gesehen und die Herzen sind beiderseits nur so geflogen.

2 Tage später waren wir dann nochmal Kaffeetrinken und im Kino. Hier musste ich ihn schon ein bisschen einbremsen. Er war was das fummeln betrifft schon sehr fordernd. Wir sind aber im guten auseinander gegangen und haben uns für weitere 2 Tage später zum Fussball schauen verabredet.

Bis dahin hatten wir regen Nachrichtenkontakt per Whatsapp Aber einen Tag nach dem Kino war fast gar kein Whatsappkontakt mehr

Ich hab dann gestern gefragt ob alles ok ist.
Er meinte dann ja, was soll den sein.
Ich darauf: Ich finds halt komisch, dass er so ruhig ist und ich es natürlich verstehe, wenn er auf Arbeit stress hat.
Er: Ich hab doch gar nix gemacht.
Ich: Dann passt es doch, Bis heute Abend dann
Er: Und ich hab auch keine Lust mit zu rechtfertigen.

Als er dann nicht gekommen ist gestern hab ich ihm eine Stunde nach der verabredeten Zeit eine Nachricht geschrieben mit:

Danke fürs Bescheid geben.

Er: Gern bin noch in der Arbeit. Meine Ablöse ist noch nicht da.
Ich. OK
Er: Aber egal auf sowas hab ich echt keine Lust. Hab grad andere Probleme
Ich. OK

So und was mach ich jetzt? Gut sein lassen? Abwarten? Hab schon großes Interesse an Ihm

Danke für Eure Hilfe und Einschätzung

Mehr lesen