Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann Interesse zurückerlangen?

Widdermann Interesse zurückerlangen?

17. Januar 2017 um 20:50

Hallo, ein Widdernann hatte starkes Interesse, jedoch war ich damals etwas blöd und habe eher abgeblockt und das über 3 Monate lang. Das führte zu mehreren negativen Diskussionen. Seitdem ist der Kontakt sehr schlecht und wenig und er scheint natürlich nicht mehr so interessiert. Widder verlieren das Interesse ja noch mehr wenn man selbst es zeigt aber was soll ich sonst tuen? Danke im Voraus.

Mehr lesen

19. Januar 2017 um 16:50
In Antwort auf vans999

Hallo, ein Widdernann hatte starkes Interesse, jedoch war ich damals etwas blöd und habe eher abgeblockt und das über 3 Monate lang. Das führte zu mehreren negativen Diskussionen. Seitdem ist der Kontakt sehr schlecht und wenig und er scheint natürlich nicht mehr so interessiert. Widder verlieren das Interesse ja noch mehr wenn man selbst es zeigt aber was soll ich sonst tuen? Danke im Voraus.

Ich bin nicht 100%tig sicher, ob ich Dir exakt bei Deinen Problem helfen kann.Jeder Widdermann ist ja ein wenig anders.

Trotzdem will ich es versuchen....

Widder tragen sehr viel Stolz in sich. Das ist auch bei mir so und jede Frau, für die ich meine Energie verwendet hatte war in meinen Augen etwas Besonderes. Schließlich jagen wir Widder nicht ohne Grund

Doch wird das dann nicht erwidert und eventuell noch mit verletzenden Worten kund getan ist die Herrlichkeit auch sehr schnell vorbei.

Denn dann bricht über uns das "Kartenhaus" zusammen und wir liegen darunter begraben. Natürlich können wir den gesamten Schutt sehr schnell wieder wegräumen, da wir Kämpfer sind. Doch der Stolz ist natürlich verletzt und so ist diese Person erstmal "gestorben". Schließlich hat sie es gewagt das schöne Kartenhaus zu zerstören

Doch es gibt meiner Meinung nach trotzdem Hoffnung, da ich auch verzeihen könnte. Ob das Dein Widdermann auch macht kann ich nur schwer einschätzen.

Aber wenn Du ihn kontaktierst geb ihm auf keinen Fall das Gefühl, dass er Dich sofort sicher haben kann. Versuch wieder sein Vertrauen zu gewinnen, aber bleibe so distanziert wie möglich. Wenn er antwortet lass Dir ruhig auch mal bissel länger Zeit mit Deiner Antwort.

Irgendwo tief in ihm drin wird es auf jeden Fall noch schlummern, dass er Dich bekommen konnte. Und wenn Du schaffst seine Neugier zu wecken dann kann....kann es unter Umständen sein, dass er eventuell seinen Stolz ablegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 12:54
In Antwort auf vans999

Hallo, ein Widdernann hatte starkes Interesse, jedoch war ich damals etwas blöd und habe eher abgeblockt und das über 3 Monate lang. Das führte zu mehreren negativen Diskussionen. Seitdem ist der Kontakt sehr schlecht und wenig und er scheint natürlich nicht mehr so interessiert. Widder verlieren das Interesse ja noch mehr wenn man selbst es zeigt aber was soll ich sonst tuen? Danke im Voraus.

Wie sieht es denn nun bei dir aus vans999?
was macht der Widdermann?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club