Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann interessiert, verliebt???

Widdermann interessiert, verliebt???

15. Juni 2008 um 21:16

hallo,
ich habe interessiert eure beiträge gelesen. ich habe vor ca. 1,5 monaten einen widdermann kennengelernt, es ist jemand aus dem weitläufigen bekanntenkreis. per zufall mussten wir wegen freunden von beiden seiten per mail in kontakt treten. seitdem jeden tag mailkontakt gehabt. vor drei wochen haben wir uns das erste mal getroffen. es war superwitzig, es war so als würden wir uns schon ein ganzes leben kennen, total vertraut irgendwie. seitdem schreiben wir jeden tag per sms... wir haben uns beim ersten treffen auch geküsst. nun bin ich plötzlich unsicher, ob er nur höflich ist und deswegen sms schreibt. wir leben 300 km voneinander entfernt, er ist aber öfter in meiner gegend. beide sind wir noch in bestehenden beziehungen. ich glaube aber, dass ich mich langsam verliebe, obwohl ich dagegen ankämpfe. nur werde ich das gefühl nicht lös, dass wir füreinander wie geschaffen sind. wie kann ich sein verhalten deuten? höflichkeit oder interesse???

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 22:28

Tja
frag ihn doch einfach!!!!!!!
dann hast du eine antwort

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 22:32
In Antwort auf sternenfee00

Tja
frag ihn doch einfach!!!!!!!
dann hast du eine antwort

lg

Also...
ich verstehe aber nicht das du dabei bist dich zu verlieben, was heißt das du nicht glücklich bist, kläre erstmal das mit deinem partner und dann kannst du immer noch schauen was mit dem widder ist.

ich habe kein verständnis für leute die in beziehungen sind, sich anderweitig auf die socken machen und da gefühle aufkommen lassen auch wenn du dich dagegen am wehren bist, das müsste dir doch ein alarmsignal geben das die beziehung nicht gerade gut verläuft.

und die meinung gilt für euch beide.

sowas ist ein absolutes no go!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen