Home / Forum / Astrologie & Esoterik / ...widdermann "kennengelernt"....jetz total verwirrt....

...widdermann "kennengelernt"....jetz total verwirrt....

6. Februar 2012 um 9:48

...hallöchen allerseits...bin neu hier...

...ich hätt ne frage bzw. mehrer bezüglich widdermännern...und ja, i bin selbst widderin - aber, so ein mann macht mich fertig...

...tut leid, wenns länger werden sollt - i versuch mi kurzzufassen...

...am weekend vor zwei wochen war i mit ner freundin und der runde ihres neuen freundes unterwegs...a bissi alkohol war im spiel und dann kam ER...er is a kumpel in dieser runde...wir haben uns gesehen und ab da, waren wir unzertrennlich...haben stundenlang gequatscht und dann zu knutschen begonnen...und ab da, nur mehr geknutscht...machtn a paar lokalwechsel mit und naja - es war alkohol im spiel - sind dann zu mir heegangen... ...haben dort allerdings nicht miteinander geschlafen...sind beide single und haben uns "davor" erklärt, dass wir beide keine feste beziehung wollen... ....nun gut - die nacht war total schön und aufregend und er fasziniert mich einfach sehr extrem...
...gut, in der früh musste er früh raus, weil er was vorhatte..dann haben wir uns auf fb angefreundet und nachrichten hin und hergeschrieben...er schreibt total liab und wir haben uns versichert, dass sich keiner falsche hoffnungen macht, dass wir nichts wirkli wollen voneinander...aber, da wir uns jetz ständing beim weggehn sehen werden, is guat, dass ma das ausgredt haben....
...supiii, dachte ich...

dieses we wieder weggegangen - freitag und samstag (da sogar nur zu 6t zum essen in ner wohnung...) und er redet kein wort mit mir...er ignoriert mich sowas von...er hat nicht mal "hallo" sagen können...sogar seine kumpls sagen, sie verstehns nicht...dann hab i hintenrum ghört, dass er allen haarklein erzählt hat, was zwischen uns glaufen is und dass er "schockiert" war, dass i ihn mithenommen hab...
...und er is ja "normal" net so...hallo, gehts no?????...der war definitiv net schüchtern...und mir is die situation jetz so unangenehm, weil wir dauernd alle zsamm weggehn...er tut so, als wenn i was von ihm wolln tät, hat a freund von uns mir im vertrauen gsagt...dabei hattn wir das geklärt...

...BITTE was soll i davon halten!????????...was war/ist das???? ...und wie soll i mi jetz verhalten...

....das schlimme is, dass er mi so fasziniert...dass er in mir sowas wie nen jagdtrieb weckt...

...bitte, erklärt mir mal einer diesen widdermann...

DANKE...

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 9:47

Also
so richtig glauben kann ich dir nicht das du keine Beziehung mit Ihm möchtes..........und das wird er auch spüren und da es für Ihn klar istist sein verhalten normal.......vielleicht machst du dir selber etwas vor

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen