Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann + Krebs (Aszendent Schütze)

Widdermann + Krebs (Aszendent Schütze)

7. September 2014 um 11:35 Letzte Antwort: 14. September 2014 um 17:26

Erst einmal ein nettes Hallo an alle
Ist mein erster Beitrag hier und der Text könmte ziemlich lang sein also entschuldigt mich wenn ich hier einen kleinen Roman verfasse
Nun zur Geschichte...

Ich bin Krebsfrau mit Aszendent Schütze, bin sehr reiselustig, spontan, weltoffen, bin eine sehr faire Person, die gegen Ungerechtigkeit kämpft. Brauche aber auch meine eigenen vier Wände als Rückzugsmöglichkeit wenn Draußen mal nicht alles so läuft wie ich es geplant hatte. Ich gehöre nicht zu den Menschen die einem den Freiraum nehmen da ich selbst gern frei und unverbindlich bin. Viele empfinden mich als dominant, direkt und ehrlich generell würde ich sagen, dass mein Schütze Azedent ziemlich ausgeprägt ist, da ich auch gerne mal im Mittelpunkt stehe. Trotzallem bin ich immer noch ein Krebs also sehr feminin, familiär, natürlich emotional und wie das so typisch ist ziemlich schnell gekränkt.

Den Widdermann um den es geht, kenne ich schon sehr lange. Wenn wir uns verstehen ist es ein sehr liebevolles harmonisches miteinander, er gibt mir Schutz, Wärme und Sicherheit. Er kuschelt gerne ist liebevoll und leidenschaftlich, nimmt mir nicht meine Freiheit, ist charakterlich jedoch sehr schwierig. Braucht auch seinen Freiraum, liebt es zu Konkurrieren, will immer mit dem Kopf durch die Wand, ist sehr eifersüchtig, will besitzen, kann auch sehr laut und aggresiv werden (er hat mich noch nie geschlagen also bitte nicht falsch verstehen) und denkt er wäre unbesiegbar.

Ich denke an mir mag er mein temperament, da ich auch sehr laut werden kann wenn es sein muss. Mit mir kann man Pferde stehlen. Habe aber auch die mütterliche Seite die ihm ebenso spüren lässt wohin er gehört. Die liebevoll und leidenschaftlich ist, die ihn beruhigt und ihm die Bestätigung gibt die er braucht. Die ihn irgendwo bewundert aber sich trotzdem nicht unterwirft. Es gibt immer eine Spannung zwischen uns also ist es nie langweilig. Das erklärt auch weshalb er Monate lang immer wieder Nachts vor meiner Haustür stand. Er mein Handy komtrolliert hat, immer eifersüchtig war, er mich gehütet hat wie einen Schatz an den niemand anderer ran darf. Wir sind immer nur Freunde gewesen, (sind noch nie Intim geworden, haben uns auch nie geküsst) haben uns jedoch in den Jahren mittlerweile das dritte mal komplett zerstritten und den Kontakt zueinander abgebrochen. Vor unserem jetzigen Kontaktabbruch habe ich mich einfach in ihn verliebt, in dem Sommer habe ich ihn nochmal neu kennen und lieben gelernt und ich weiss das er auch in mich verliebt war. Aber geredet haben wir beide nie darüber. Da er was ernste Liebesdinge betrifft selbst meinte er bräuchte lange und ist schüchtern. So kam es das unsere gemeinsamen Freunde das in die Hand genommen haben und alles kaputt gegangen ist. ( Er hatte sich einem Freund anvertraut und irgendwann wussten es alle nur ich nicht) Ich habe es dann durch Dritte erfahren und war stinksauer auf ihn und auf die Anderen.

Nachdem mein Widder-Mann davon erfahren hatte das ich es jetzt weiß, gab es keinen Kontakt mehr weil ich es nicht mehr zugelassen habe. Ich habe mich komplett zurück gezogen und erst mal lange Zeit gewartet und nachgedacht. Nun leider wusste ich das Er bald das Land verlassen wird und ich ihn dann lange Zeit nicht mehr sehen werde. Ich hatte den Drang danach mich von ihm zu verabschieden und auch so vermisse ich ihn bis heute in meinem Leben. Da er immer noch nicht zurück gekommen ist. Naja eine Nacht bevor er weggeflogen ist habe ich mich dazu überwinden können ihn anzurufen und wollte ein klärendes Gespräch mit ihm führen.
Da ich was Liebesdinge betrifft selbst sehr schüchtern und vorsichtig bin ( was bei anderen Dingen überhaupt nicht zutrifft) habe ich ihn versucht klar zu machen das von meiner Seite keine Gefühle vorhanden sind und ich unsere langjährige Freundschaft nicht kaputt machen will.

Und ja daraufhin ist er sozusagen ausgerastet, hat mir an den Kopf geworfen das ich nie zu meinen wahren Gefühlen stehen würde immer versuchen würde etwas zu überspielen und das er nichts mehr von mir wissen will. Trotzdem hat er es auch nicht auf die Reihe bekommen mir zu sagen wie er empfindet. Meine Antwort war: Was erwartest du jetzt von mir ein Liebesgeständnis ? Es ist halt nicht so akzeptier das.

Damit war dann auch unser Gespräch beendet. Ich saß noch Stunden da und habe nachgedacht. Am nächsten Tag bekam ich dann abends eine Nachricht. Das ich bitte an den Flughafen kommen soll und das er heute gehen würde. Ich hingegen antwortete nur damit das er ja keinen Kontakt mehr will und ich das ganz genau so sehe und will. Bin halt auch sehr sehr stur
Seit dem habe ich auch wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm. Ich weiss das er bald wieder kommen wird und spätestens da wird es auch zu einer Begegnung kommen, da wir den selben Freundeskreis haben. Ich brauche einen Rat ich weiss selbst das ich einfach nur bescheuert gehandelt habe, bin mittlerweile endlich reifer im Kopf und habe viel dazu gelernt. Was meint ihr zu dem Ganzen ? Ich würde gerne Meinungen lesen oder ähnliche Erfahrungen, da ich einfach nicht einschätzen kann was auf mich zukommen wird und ob wir eventuell doch eine Chance haben glücklich zu werden.

Vielen Dank.

Mehr lesen

13. September 2014 um 20:17

Tja.....
....also als Widder kann ich dir nur sagen wärst du doof mal zum Flughafen gegangen ( wenn ich das falsch verstanden hab, das de vielleicht doch hin bist bitte berichtigen)

Ok, er ist in Liebesdingen schüchtern, aber dann versuch immer mal wieder und die Betonung liegt immer mal wieder über euch und Gefühle zu reden, dann kommt er auch ein wenig raus, aber erwarte nicht zu viel, denn er wünscht sich ja eigentlich von dir, das du ihm sagst wie du zu ihm stehst und das solltest du auch tuen, dann wird das schon....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. September 2014 um 17:26

..
was hast du eigentlich zu verlieren dich ihm zu nähern bzw es mit ihm zu versuchen...?? dieses rumgeiere, man lebt nur einmal. glg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram