Forum / Astrologie & Esoterik

Widdermann macht Rückzieher

Letzte Nachricht: 19. Mai um 10:08
18.05.21 um 17:44

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne den Widdermann verstehen..

Ich habe den Widdermann vor 2 Wochen kennengelernt. 
Anfangs war er super Aufmerksam, viel geschrieben, gefragt ob wir uns Treffen, 
hat sich für mein Leben interessiert. Hat gemeint, er möchte nichts Temporäres,
und das er schwer Vertrauen kann.  

Nach paar Mal treffen, kam es zu einem Kuss und Körperkontakt, es war schön..

aber seit einigen Tagen ist er sehr abweisend und meldet sich kaum.
Ich kriege keine tägliche Begrüßung mehr oder fragen, ob wir uns Treffen.
Das habe ich in der letzten Zeit in die Hand genommen, weil öfter etwas kam wie: du schreibst selbst nicht.

Bei unserem letzten Treffen, war er sehr komisch und abweisend. 
Er meinte er hat Kopfschmerzen aber sonst sei nichts, ich würde mir etwas einbilden.

wir kamen uns trotzdem näher, nur war es etwas kalt zwischen uns.

Am Abend war er noch sehr nett und Gesprächig doch am nächsten Tag wieder abweisend,
ich habe Ihm geschrieben wie es ihm geht und was er macht. Zum antwortren hat er lange gebraucht, und war wieder mal sehr abweisend..ich habe das so stehen lassen und hatte gehofft das er sich am Folgetag bei mir meldet, doch es kam 2 Tage nichts mehr von Ihm.

Ich habe gewartet und irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten
und musste Ihn einfach ansprechen. Er meinte bei den ersten Treffen dass er sich wünschen würde, dass ich mit ihm rede wenn etwas ist..ich habe Ihn also an seine eigene Worte erinnert. Daraufhin kam wieder ein: du schreibst genauso nicht und dass er momentan ech viel Stress auf der Arbeit hat. Zu meiner Frage was er von mir will kam nur eine kalte Antwort. Von wegen: Ich habe viel Stress auf der Arbeit und bin erschöpft. 
Ich habe nur gesagt dass er ja was sagen könnte, ich es aber nicht kenne von einem den man kennenlernt nichts mehr zu hören..wie auch immer, er ist einfach schlafen gegangen als ich gesagt habe das alles gut ist und ich jetzt mehr Gewissheit habe. Seitdem kommt leider nichts mehr.. wie darf ich das deuten?

Mehr lesen

18.05.21 um 20:12

Widder fangen schnell Feuer und Flamme, aber genauso schnell verlieren sie auch das Interesse. Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann meld dich nicht mehr, sei zögerlich. Widder mögen es zu erobern. Je mehr du dich zurückziehst, desto mehr interessierst du ihn. 

Gefällt mir

18.05.21 um 22:40
In Antwort auf

Widder fangen schnell Feuer und Flamme, aber genauso schnell verlieren sie auch das Interesse. Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann meld dich nicht mehr, sei zögerlich. Widder mögen es zu erobern. Je mehr du dich zurückziehst, desto mehr interessierst du ihn. 

das hab ich jetzt auch öfters gehört..so ziemlich in jedem Forum.
Aber wie kann ein Mensch so plötzlich so umschlagen? das frag ich mich ständig.
Ich bin einerseits interessiert, weil ich seine tolle Seite kenne, andererseits fühl ich 
mich irgendwie respektlos behandelt, und denke dass ich mir sowas nicht gefallen lassen sollte..ich war wirklich entsetzt, welch Antworten er mir gibt, bei einem ernsten Thema.
Dieses Sternzeichen ist ja dafür bekannt rücksichtlos zu sein, aber so?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.05.21 um 6:01

Du hattest Erwartungen und nun bist du enttäuscht. Sei froh, dass du ihn direkt so sehen kannst, wie er ist. Frag dich, wie eine Beziehung auf Dauer für dich gewesen wäre. Das er unpassende Dinge sagt, liegt an seiner Art. Manche Widder reden und merken gar nicht, wie sie Porzellan zerbrechen. Sie sind ein bisschen wie Kinder. Ich wünsche dir jemanden, der gut zu dir passt. 

Gefällt mir

19.05.21 um 10:08
In Antwort auf

Du hattest Erwartungen und nun bist du enttäuscht. Sei froh, dass du ihn direkt so sehen kannst, wie er ist. Frag dich, wie eine Beziehung auf Dauer für dich gewesen wäre. Das er unpassende Dinge sagt, liegt an seiner Art. Manche Widder reden und merken gar nicht, wie sie Porzellan zerbrechen. Sie sind ein bisschen wie Kinder. Ich wünsche dir jemanden, der gut zu dir passt. 

Da hast du Recht..ich werde das jetzt so stehen lassen. 
Eben weil ich denke, ob es das richtige ist. Das passt nicht zu mir.

Danke für die Antwort. 

Gefällt mir