Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Widdermann meldet sich nicht mehr

Widdermann meldet sich nicht mehr

20. März 2011 um 15:23

Hallo
Ich hab ein Problem !
Mitte Februar habe ich einen Widdermann auf einer Party kennengelernt. Dort haben wir uns eigentlich kaum beachtet, nicht mal wirklich miteinander gesprochen.
Da er mir trotzdem recht sympathisch war, fügte ich ihn noch in derselben Nacht als Freund in Facebook hinzu.
Wir begannen zu schreiben und schon bald erzählten wir einander alles.
Die Nachrichten wurden immer länger und länger.
Anfang März fragte er mich nach einem Treffen, ob ich Lust hätte mit ihm was trinken zu gehen.
Eigentlich hatte ich keine Zeit; ich war mit einer Freundin verabredet, das sagte ich auch ihm.
Doch dann entschied ich mich dazu ihr für ihn abzusagen.
Er hat mich bei mir mit dem Auto abgeholt, wir waren knapp 5 Stunden in einem Restaurant, und ich hab mich so gut wie lange nicht mehr unterhalten.
Zum Schluss bezahlt er alles und fuhr mich wieder nachhause.
Der Abschied war -zugegeben- wirklich spartanisch , - küsschen links, küsschen rechts. Aber eigentlich war ich sowieso noch nicht bereit für mehr.
Am selben Abend haben wir in einem Chat noch lange geschrieben, die Tage danach auch.
Wir schrieben auch Sms, ein paar zeigte ich meinen besten Freundinnen...die meinten sofort "er schreibt so süß, der ist in dich verliebt"...
Er wollte sich wieder mit mir treffen, fragte wies mit Sonntag in einer Woche aussieht. Ich sagte ich hätte überhaupt keine Zeit, weil am nächsten Tag Schule ist...
Eine Woche später , samstags, hat er mich wieder angeschrieben und ich sagte ich habe gerade keine Zeit, da ich bald auf mein Bus müsse.
Er fuhr vom 30km entfernten Ort zu mir nachhause, um mich mit dem Auto zu meiner Freundin zu fahren.
Die Aktion war echt der Wahnsinn...
Seit diesem Moment bin ich Feuer und Flamme.
Ich entschied mich , mich doch am nächsten Tag mit ihm zu treffen. ICh hab ihm eine Sms geschrieben, dass ich doch können würde.
Er antwortete nur, er sei zu müde, ich solle nicht sauer sein.
Ich habe darauf nichts mehr geantwortet. vielleicht weil ich enttäuscht war.
Aber ich hab ihn im Chat mehrmals angeschrieben.
Er war ganz anders wie zuvor, so abweisend.
Einmal kam ich nachhause, und sah dass er mich angeschrieben hatte; ich hab geantwortet " oh sorry, ich war grad mit nem freund was essen"...denn ich war nicht am computer sondern döner essen mit meinem besten freund :p... er schrieb nur "alles klar naja bin auch mal weg , bye"
sonst kam zum Abschied eher was in die Richtung "süße ich denk an dich, schlaf schön, ich hoff wir sehen uns bald wieder"
Nun lässt er rein gar nichts mehr von sich hören und ignoriert mich förmlich.
Ich hab ihm schon per chat gefragt, ob ich was gemacht habe, er sei so anders. er hat nicht geantwortet.
gestern hab ich ihm geschrieben " bist du sauer auf mich?" ..doch es kam nichts zurück.
Die Situation stimmt mich wirklich wirklich sehr traurig, denn ich dachte in ihm wirklich etwas gefunden zu haben..
ich weiß nicht, ob ich das nach dieser Zeit schon sagen kann; aber ich glaube ich bin ein bisschen verliebt. Er fehlt mir wirklich so sehr , und ich hab Angst, dass er sich nie mehr meldet..
Warum ist er plötzlich so anders? Habt ihr Erfahrung mit soewtas? Hab ich noch eine Chance ihn zu bekommen?
ich habe leider keine Erfahrungen mit Widdermännern, ich selbst bin Jungfrau mit Aszendent Waage und meine bisherigen Beziehungspartner waren Krebs und Stier...

Viele Grüße und ein dickes Dankeschön,
marymoe

Mehr lesen

28. März 2011 um 9:06

Hallo
ich bin selber widdermann und für mich persönlich wär das mit den vielen absagen echt frustrierend. ich würde ihn auf keinen fall belagern, sowas ist verdammt anstrengend und treibt einen ehre von jmd weg. einfach mal nach ein paar tagen ein nettes hallo wie gehts lang nichts mehr von dir gehört, und dann warten ob er antwortet wenn nich ist es die mühe nicht wert, denn wir neigen dazu uns sehr schnell wider neuen eroberungszielen zu zuwenden wenn wir denken das es keinen sinn macht da weiter energie rein zu stecken. das hört sich jetzt evtl. hart an aber entspricht oft der realität.
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu traurig ghestimmt oder dir die hoffnung genommen.

lg aries

Gefällt mir

21. April 2011 um 1:18


Hi Marymoe

ja Widdermann kann man nicht mit Krebs oder Stier vergleichen.
Auch wenn er dich imponiert hat mit seiner Hilfsbereitschaft, er macht es ohne Absicht, ist einfach hilfsbereit. Das musst du nicht gleich mit einer Liebeserklärung gleichsetzen.
Bei einem Widder darfst du dir nie zu sicher sein. Nicht dass er fremdgeht, aber er mag nur Herausforderungen, schwere Fälle.

Fakt ist, du hast ihn zu oft angechattet und immer sofort geantwortet, auch wenn du nicht kontest.
Gib nichts auf für ein Date mit ihm und noch weniger nimm keine Dates in allerletzten Minute am selben Tag mehr an.

Du musst dir klarmachen, dass Freiheit und Unabhängiges Handeln und selbstständige Frauen dem Widder gefallen und die ersten Monate sollst du hart unerreichbar und nicht sex. nachgeben. Sonst langweilst du ihn.

Ist dir das zu stressig, lass es lieber. In einer Beziehung mit ihm musst du ihn alleine entscheiden lassen, ob und wann er dich sehen will. Nie nachlaufen. Nur machen, was du grade machen willst. Lass dich von ihm führen und beschützen, und er wird dir helfen und für dich auch ein guter Freund sein. Aber die Hose muss er immer anhaben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen